[Sammelthread] NFS Undercover

Also mit NFSU1 +2 war das noch sehr schön, aber jetzt geht das ja nach und nach dne Bach runter.....ich will mal endlich ein gutes Rennspiel !

recedriver grid,ich werd mir das Spiel mal aus der Videothek holen und mir selbst nen Eindruck verschaffen von NFS: U

Grid war um Lääängen besser. EA sind doch nur Geldgeil :daumen2:

Fals ihr DIRT noch nicht angespielt habt, kann ich euch das mal emphelen. Da gibs gute Grafik und Gameplay auf einmal ^^ Ist aber nen Rally spiel.

so meint ich das auch......,aufs Tom´s Frage,GRID is viel besser,aber es ist doch keinj Rally spiel,ich mein man fährt da ja aus allen Rennklassen rennen von DRIFT bis DTM

MW sieht wirklich besser aus, als UC. Ich habe es erst heute wieder gezockt. Morgen kann ich ja wieder mal ein paar MW-Screens zum Vergleichen posten ...

Einfach nur traurig, was EA aus dieser Seire macht. :( :daumen2:

MfG, boss3D

und

Mein 50er wird ebenfalls in GTA IV investiert ...

MfG, boss3D

Der boss3D und ich einer Meinung, dass ich das in diesem Leben noch erleben darf:hail::hail::lol::lol:

Genau, ab morgen geben wir´s uns mit High-End Screens von Most Wanted, ich mach welche mit meiner GTX280 in 1680x1050 mit 8xSuper-Sampling AA und 16xAF, da werden allen Undercover-Geschädigten die Augen tränen:devil:

Wird ein extra Fread aufgemacht oder "müllen" wir den hier zu:huh::ugly:

Nicht, dass wer am Ende noch Verwarnungen und Strafpoints einfahren;)

btw: Wegen der Bewertung von Winfuture und die 72% von GS, imho viel zu hoch gegriffen, was soll ich mir von ner tollen Story denn bitte kaufen, wenn das Fahrgefühl und die Grafik für den A..... ist, hier handelt sich´s um ein Rennspiel veflixt nochmal!:what:

Da ist ja selbst F1-Challenge 99-02 noch ne grafische Perle gegen den Schmodder, den EA hier abgeliefert hat (und wollen wer wetten, der erste Patch pappt wieder nen Framecap mit 30fps druff:daumen2::daumen2:)

Ich fühl mich ja fast animiert, das gute alte DTM Racedriver aus dem Keller zu holen, selbst das war dem Teil hier um Lichtjahre voraus

Genau, ab morgen geben wir´s uns mit High-End Screens von Most Wanted, ich mach welche mit meiner GTX280 in 1680x1050 mit 8xSuper-Sampling AA und 16xAF, da werden allen Undercover-Geschädigten die Augen tränen:devil:

Das ist hier der NFS Undercover Sammelthread, nur weil es nichts Positives zu berichten gibt, müssen wir keinen extra Thread aufmachen :ugly:

Bin schon auf den Vergleich morgen sehr gespannt.

lololol, ich rofl mich weg, der war klasse, Boss!:lol:

btw., für alle Undercover-"Kaufwilligen", wer sehen will, wie das Spiel hätte aussehen können, bei z.B. Amazon gibts Most Wanted schon ab 5€ gebraucht oder für 9,95€ neu, um die Wartezeit bis zum nächsten NFS 2009 zu überbrücken;)

Kann ich jedem nur ans Herz legen:daumen:

Ich zock heut nacht extra noch ne Runde, dann gibts morgen erste Sreens mit dem Lexus und mit nem gepimpten Golf:ugly:

greetz

/edit: Auszug aus dem gamestar-Lesertest, trifft zu 100% zu:

Der Untergang der größten Rennspielserie der Spielegeschichte ist besiegelt.

Große Töne spuckte EA, schwärmte von Innovationen und versprach 'back to the roots'!!!

Nicht hinwegsehen kann man über die aus Pro Street geerbten Schwächen, in erster Linie: Die Steuerung!
Unpräziese, schwammig, verzögert.
Dazu lagt das Spiel enorm. Das liegt in erster Linie an den unverschämten Hardwareanforderungen. Wenn man die nämlich sieht und das mit der grottigen Grafik vergleicht wird sich jeder fragen...Warum??
Die Texturen sind matschig, die Schatten flacker...generell findet man Clipping-Fehler wo man nur hinsieht. Um das Alles zu verschleiern setzt EA auf massiv übertriebene Bloom Effekte. Da glänzt und reflektiert sogar ein rostiger Gullideckel wie ein Spiegel!

Das Spiel an sich bring auch nix Neues. Die alten Modi manchmal leicht abgeändert, Tuning gibts nicht, dafür Driver skills ähnlich wie in einem Rollenspiel.

Positiv bleiben lediglich die Zwischensequenzen im CSI Miami Stil im Kopf hängen.

Hab das Spiel kurz angespielt.

Kann nur sagen dass es schon nach 15 Minuten verdammt langweilig wird. Einfach immer TAB drücken um zum nächsten Duel zu gelangen, zwichendurch mal eine HD Video Scene und das wars.

Bei mittlerem Schwierigkeitsgrad ist man bei jedem Rennen schon nach circa 10-15 sekunden auf erster Position. Dann einfach vollgas und schon hat man gewonnen. Kurven mit 200 kmh sind ohne probleme zu beweltigen. Bremmst viel zu schnell von 230 - 0 kmh.

Aber naja beurteilt selbst... für mich eindeutig in letzter Zeit so ziemlich das schlechteste Spiel was ich gespielt habe...

Hallo,
weis schon einer, was für einen Kopieschutz EA bei NFS U. einsetzt?
Die Frage hat folgenden Hintergrund, Crysis Warhead habe ich auf dem Notebook und Desktop installiert, nach einen Mainboardwechsel im Desktop musste ich mein System neu aufsetzen und Warhead war nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar.
Man bekommt einen freundlichen Hinweis, man solle bitte einen neuen Key erwerben.
Das kann es wohl nicht sein, solange EA solch eine Strategie fährt sehen die von mir keinen € mehr.
Gruß, nemetona

Wie versprochen, mal die Screenshots vom Kollegen, erstellt auf einer 4870X2 in 1680x1050 mit 8xAA und 16xAF auf nem Q9550 (die ersten 4 Bilder) und dann zum Vergleich das geniale Most Wanted, per Resolution-Patch auch auf 1680x1050, mit 8xSuper-Sampling AA und ebenfalls 16xAF auf nem C2D E6850 und einer GTX280, entscheidet selbst, was besser aussieht:devil::ugly:

btw.: Habt ihr die Bewertung der PC Games mit 80% gesehen?
Ich war eigentlich immer mehr der PC Games Freund und habe mich schon öfter mal gefragt, was z.T. die Gamestar-Redakteure vor Ihren Tests getrunken haben, aber da fällt mir nix mehr ein, ich weiss nicht, welches Spiel die gespielt haben oder ob der Redakteur Tomaten auf den Augen hat, vielleicht hat aber auch EA einen fetten 14-tägigen Kalifornien-Urlaub springen lassen, der das Testresultat dermaßen positiv beeinflusst hat, no go!

Eine 80% Wertung ist für eine so Namenhafte Serie schon sehr schlecht.
Jedenfalls damals als ich PC Games gelesen habe (bestimmt 5 Jahre her) waren wirklich gute spiele aller frühestens bei 85% zu finden eigentlich erst im 90% bereich.

Das größte Problem dürfte doch sein das bei Undercover AA scheinbar nicht funzt, also jetzt bezüglich der Screens.

Sehr schade das man überall so negative Resonanz mitbekommt, hatte
mich eigentlich darauf gefreut.

Das beste NFS war ohnehin Porsche! Das hat soo viel Spaß gemacht. Das sollten sie nehmen auf die neue Engine umarbeiten die neuen Modelle einfügen und sie hätte ein abolutes Premiumprodukt!

Weiß Jemand ob man NFS Porsche unter XP bzw. Vista irgendwie zum laufen bekommt?

BTW: Hab gerade entschieden es mir nicht zu kaufen, evtl. mal Probespielen wenn sich die möglichkeit bittet das war´s. Hab ja mit WotLK noch genug zu tun atm ;)

Von der Grafik bin ich ja mal echt entäuscht, mal sehen obs auf den Konsolen noch schlimmer ist. Auf die ps2 Version bin ich ja mal gespannt. Da sah ja sogar Most Wanted schon viel schlechter als am PC aus.

@XFX_GTX280_XT

Bahh, Most Wanted sieht doch besser aus...die Umgebungs texturen sind , wie ich das sehe, fast gleich wie Undercover, wenn nicht besser, und die Autos sehe auch besser aus...

Bin auch Rennsport Fan ...zum glück hab ich mir das Spiel nicht geholt:schief:

Die Welt von Undercover sieht mir auch echt zu Plastisch aus...da ist Most Wanted schon bodenständiger...

Hab das gefühl dass es irgentwie kein Producer von Games, seis Rennsport, action, oder sonst was...kein richtiges Speil zu stande bringt...Spiel hier auch auf FC2 an was auch Verbesserungen vertragen könnte...

bleib ich erstmal und ne weile bei rFactor...beste Simulation( auch nicht zu Vergleichen mit UC..;))

Das Problem ist ja das die wenigsten Entwicklerteams es sich leisten können die benötigte Zeit zur fertigstellung des Produkts zu nehmen und somit halbfertige Wahre auf den Markt werfen.

Über all erzwingen die Puplisher die Auslieferung unvollendeter Spiele.

Blizzard wäre da z.B. noch ne Firma die sich die Zeit auch nehmen können die ihre Spiele benötigen.
Ach und nicht zu vergessen die Duke Nukem Forever Macher :D die lassen sich auch nichts sagen!

ich glaub hier solten mal carbon bilder im vergleich gepostet werden!!
Wenn du meinst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

^^ Sind schon alte Bilder. Die habe ich damals noch mit Paint konvertiert, was zu einem relativ hohen Qualitätsverlust führte. Aber in jedem Fall sieht selbst Carbon deutlich besser aus, als UC ...

MfG, boss3D

Zum Vergleich noch Pro Street. Hier mal meine besten Screens:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grafisch liegen Most Wanted, Carbon und Pro Street deutlich vor Undercover. Vor allem Pro Street bietet meiner Meinung nach eine excellente Grafik ... :daumen:

MfG, boss3D

Grafisch liegen Most Wanted, Carbon und Pro Street deutlich vor Undercover. Vor allem Pro Street bietet meiner Meinung nach eine excellente Grafik ... :daumen:

MfG, boss3D

Find ich auch!
Gerade die schatten sehen top aus!
Die wagen sehen eigentlich auch besser aus, ich verstehe diese rückschritte nicht :daumen2:

Mit "back to the Basics" dachte ich eher von der handlung her und vom game aufbau, aber doch nicht mit grafik in die steinzeit -.-

Zurück