lololol, ich rofl mich weg, der war klasse, Boss!
btw., für alle Undercover-"Kaufwilligen", wer sehen will, wie das Spiel hätte aussehen können, bei z.B. Amazon gibts Most Wanted schon ab 5€ gebraucht oder für 9,95€ neu, um die Wartezeit bis zum nächsten NFS 2009 zu überbrücken
Kann ich jedem nur ans Herz legen
Ich zock heut nacht extra noch ne Runde, dann gibts morgen erste Sreens mit dem Lexus und mit nem gepimpten Golf
greetz
/edit: Auszug aus dem gamestar-Lesertest, trifft zu 100% zu:
Der Untergang der größten Rennspielserie der Spielegeschichte ist besiegelt.
Große Töne spuckte EA, schwärmte von Innovationen und versprach 'back to the roots'!!!
Nicht hinwegsehen kann man über die aus Pro Street geerbten Schwächen, in erster Linie: Die Steuerung!
Unpräziese, schwammig, verzögert.
Dazu lagt das Spiel enorm. Das liegt in erster Linie an den unverschämten Hardwareanforderungen. Wenn man die nämlich sieht und das mit der grottigen Grafik vergleicht wird sich jeder fragen...Warum??
Die Texturen sind matschig, die Schatten flacker...generell findet man Clipping-Fehler wo man nur hinsieht. Um das Alles zu verschleiern setzt EA auf massiv übertriebene Bloom Effekte. Da glänzt und reflektiert sogar ein rostiger Gullideckel wie ein Spiegel!
Das Spiel an sich bring auch nix Neues. Die alten Modi manchmal leicht abgeändert, Tuning gibts nicht, dafür Driver skills ähnlich wie in einem Rollenspiel.
Positiv bleiben lediglich die Zwischensequenzen im
CSI Miami Stil im Kopf hängen.