[Sammelthread] NFS Undercover

Need for Speed war immer ein Arcade Racer. Genauso wie Grid einer geworden ist. Aber gibt ja auch Simu-Titel auf PC, z.B. GTR oder rFactor.

eigentlich ne ganz schöne Liste ich hoffe nur das da noch ein paar dazu kommen etwa ein M3 dort stehen tut ja nur der M6.
Der Astra OPC würde auch ganz gut tuen und anstelle des Superlegera hätte ich mir den LP560/4gewünscht.
Der Impreza ist hoffe ich doch der 2006er und nicht der neue.
Wieso nur der EVO X ich würde auch gerne noch den EVO IX haben da der optisch bedeutend ansprechender ist als der Xer.
Joa das wars sonst ist alles was Rang und namen hat dabei (ja der RX7 FD ist auch wieder dabei)

EDIT: was mir gerade so aufgefallen ist wieso steht da Lexus IS350
das ist ein IS-F:love:

Zuletzt bearbeitet:
Arcole schrieb:
10.Etwas mehr Farbe und Leben als in Rockport,zB.
Lichter gehn in den Hochhausfenstern ein und aus,und Leute schauen raus,jede Menge Werbung (wenn das Spiel dadurch billiger wird,soll`s mir recht sein) und Scharfe Bräute natürlich.
Ich denk mal, den Teil kannst du vergessen, Menschen gabs in NfS noch nie. Aber lustig wärs!
Arcole schrieb:
Für mich ist MW nicht nur der beste NfS-Teil,sondern das beste Rennspiel überhaupt,selbst Grid staubt ein im Regal.
Wenn ich aus dem GT von MW aussteigt und in so einen Gridflitzer oder PS-Gurke rein hab dann immer das Gefühl von,keine Luft in den Reifen.
Das kenn ich, NfS hat halt ein eigenes Fahrgefühl...

Ich finde Undercover sollte von dem immer mehr werdenden Arcade in NFS den rücken zuwenden und realistisch werden ....
Als beispiel:Ich hab bei MW mit einer Viper 440KM/H geschafft und bei Carbon auch über 400km/H

Ich finde das es unbedingt Arkade bleiben soll. Ein Arkadespiel zu machen, was wirklich Spaß macht ist nämlich auch eine echte Herausforderung.

:wall: Was nur los bei Leuten von EA ????
Wahrscheinlich das Gleiche, wie mit den Leuten von Crytek. Eine Demo verrät oft leicht Fehler/Probleme des Spiels und deshalb spart man sich diese einfach, um die Verkaufszahlen nicht negativ zu beeinflussen ... :ugly:

^^ Hoffentlich bleibt das nur eine Vermutung von mir.

MfG, boss3D

Ich glaube die Leute von EA verstehen langsam, dass sie wieder einen ordentlichen NFS liefern müssen und lieber die Zeit in die Vollversion stecken.

Natürlich ist das aber enttäuschend und bis zum 21. November ist noch lange.

Eine Demo ist so schnell produziert wenn man das Spiel fertig hat.. das kostet so viel weniger wie es wieder rein spühlt, weil es Leuten Lust macht die das Spiel sonst gar nicht gekauft hätten.

Wollen wir mal hoffen das die EA People wissen was sie da machen !

Zitat von boss3D
Wahrscheinlich das Gleiche, wie mit den Leuten von Crytek. Eine Demo verrät oft leicht Fehler/Probleme des Spiels und deshalb spart man sich diese einfach, um die Verkaufszahlen nicht negativ zu beeinflussen ... :ugly:

^^ Hoffentlich bleibt das nur eine Vermutung von mir.

Hoffentlich ^^ Weil sonst ...... Ich steck schon wieder so voller Vorfreude auf das Game und sollte das nen Flop werden , ja was soll ich dann spielen ? Kann doch net ewig MW weiter spielen :wall: !

Mfg Micha

Keine Demo - Na was sich EA dabei gedacht hat.....

Ich hoffe nur, das der neue Teil besser wird als die vorherigen, ich war eigentlich immer ein Freund der NFS-Serie. Aber in letzter Zeit ging es eher abwärst.

Die sollen das "Tunen" mal entfernen und wieder zum guten alten Need For Speed zurück kommen. :)

Gruß

Die sollen das "Tunen" mal entfernen und wieder zum guten alten Need For Speed zurück kommen. :)
Ne, auf garkeinen Fall das Tunen entfernen. Dann würde es ja nichts mehr, außer den Rennen, geben. Die Kisten aufmotzen hat mir schon immer verdammt viel Spaß gemacht. :devil:

MfG, boss3D

Genau!
Das Tunen unterscheidet NFS doch grade von den anderen Rennspielen!
Sowas gibt's sonst nirgends! (Außer bei Juiced, aber das ist ja eh weniger hochqualitativ)
Außerdem hat irgendwer (ich glaub boss3d war das) gesagt, dass man tolle Autos fahren und ganz tolle Autos noch toller machen will.
Ich finde, das triffts. Oh, und da liegt auch der Unterschied zu Juiced, weil da gibts nur normale Autos (Beetle, Corado) und bei Most Wanted gabs erstmals Lamborghinis und andere Juwelen...

Tunen kann man glaub ich seit NFS Porsche, da konnte man allerdings nur Leistungsteile tunen.

Wer von euch zockt NFS vom ersten Teil an?

Zurück