[Sammelthread] NFS Undercover

Habe gezockt; 2,3,4,5,6,8,10

jedenfalls den ersten Most wanted und den zweiten mit den hässlichen tunerkarren da bei nacht.

Ich hoff mal carbon war 10 ^^
carbon war der beste bis jetzt imho, von der grafik und dem spaß her. hab mal stundenlang nur eine driftchallenge gespielt als ich mit lucy in the sky with diamonds war :D

Also ich fand NFS Porsche auch sehr gut...der Job als Porsche Testfahrer hat mir sehr gefallen und die Testaufgaben waren auch nicht immer leicht.

Wie ich mich gerade erinnere, konnte man bereits bei NFS 4 (Brennender Asphalt (glaub ich :ugly:)) bereits den Wagen leistungsmäßig tunen.

Wenn der Chef von EA sagt, dass sie wieder zu den Wurzeln zurück wollen, erinnere ich mich da an die besten NFS Teile!

wieso erst so spät?
Naja, in meiner frühen Kindheit haben mich andere Dinge mehr interessiert, als ein PC und Zocken. Irgendwann habe ich dann mal bei einem Kumpel Underground 2 gesehen/gezockt und es hat mich sofort fasziniert. Ich habe meine Eltern dann überredet, mir einen halbwegs spieletauglichen PC zu kaufen. Als ich diesen hatte, gab es dann schon MW, das ich mir sofort gekauft habe. So bin ich zur NfS-Serie gekommen ... ;)

MfG, boss3D

Wenn der Chef von EA sagt, dass sie wieder zu den Wurzeln zurück wollen, erinnere ich mich da an die besten NFS Teile!
Ist das nicht für jeden ein anderer?
Heutzutage will doch jeder "Back to the roots", das ist doch nur Marketinggequatsche. Bevor das Spiel nicht da ist, mach ich mir weder Hoffnungen noch lehne ich es ab.

ich bin seit NFS2 dabei aber das habe ich erst 2001 angefangen zu zocken (erster PC im Haus)
NFS3 habe ich dann übersprungen und habe NFS4 von nem Kumpel bekommen
NFS6 habe ich von meinem Cousin bekommen (war dann vorerst das beste NFS was ich gespielt habe)
irgendwie ist mir dan ein kleiner Schatz in dei Hände gefallen und 2004 habe ich angefangen NFS Porsche zu zocken was mich dan leider nicht so fasziniert hatt weil ich Grafisch schon besseres gewohnt war (NFS6)
und dann fing es an in Reihenfolge zu gehen:
NFS Underground
NFS Underground 2
NFS Most Wanted (das hat dan NFS6 von meiner Bestenliste abgelöst)

Carbon habe ich nie gespielt genau wie Pro Street (außer die Demos und mal auf den 360s von meinen Kumpels)

Also ich setze große Erwartungen an Undercover das es endlich mal wieder etwas herauragendes ist und solange das nicht ist zocke ich lieber TDU oder Most Wanted

Naja, vom grafischen her nicht so toll...hoffentlich liegts an der Konsolen-Version.

Die Lenkung wirkt auch unrealistisch übertrieben, somit auch das Fahrverhalten...irgendwie sieht es so aus, als ob sich das Auto auf einer Scheibe drehen würde.

Aber das Spiel erinnert mich von der Tageszeit an MW.

ach du shice das sieht für mich so aus wie ein gemodetes MW
Irgendwie finde ich die Kurven am Anfang sehen ziehmlich ruckartig eingelenkt aus nun weiß man leider nicht obs am Fahrer liegt oder am Spiel ich hoffe am Fahrer und dessen einstellungen.
Das man es mit ner Tasta spielen kann wäre mir wichtig und das es das 360 Pad erkennt auch (ich zocke mit beiden sachen kommt eben ganz auf Spiel drauf an.
Grid zocke ich lieber mitm 360 Pad und Dirt mit der G15)

Da kann ich mich euch nur anschließen, die Video macht kaum Lust auf mehr, aber last uns mal ehrlich sein...EA kann doch nicht solch einen grafischen Rückschritt machen.

Vielleicht liegt es noch an der frühen Version, ich glaube jedenfalls, dass das Video nicht die wirkliche Qualität des Spiels zeigt.

Die ganzen veröffentlichten Screens waren sicherlich auch ein wenig bearbeitet, allerdings kann und darf der Unterschied nicht so groß sein :ugly:

EDIT: wieder neue Bilder PC Games - Bildergalerie: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Zuletzt bearbeitet:
...sollte das nen Flop werden , ja was soll ich dann spielen ? Kann doch net ewig MW weiter spielen :wall: !

hi,

Warum eigndlich nit ?? ,solange die MW-server laufen und Rockport lebt :daumen:
Auf der Nordschleife macht´s den Leuten doch heute noch Spass rumheizen. :devil:

Und überhaupt... Wie soll das Big "S" sonst jemals Kult werden ?

grüssle...

Also wenn man die Bilder mit den Gameplay Video´s vergleicht , dann entstehen echt 2 Welten !
Ich glaub aber kaum das die Leute von EA eine schritt zurück machen was die Grafik angeht !

Was mir allerdings zu denken gibt , ist wie stumpf es aussieht wie die Auto´s um die Kurven fahren !

Naja uns bleibt halt nur das abwarten und das noch über einen Monat !

Mfg Micha

Promobilder sind fast immer schwer nachbearbeitet. siehe z.B. Crysis, NFS Oro Street oder Race Driver Grid, da sahen einige der Vorabbilder und Videoschnipsel auch noch deutlich besser aus als das finale Produkt.
Das gehört alles zum Plan um den Hype potentieller Käufer anzustacheln.

Zurück