Adrenalize
BIOS-Overclocker(in)
Need for Speed war immer ein Arcade Racer. Genauso wie Grid einer geworden ist. Aber gibt ja auch Simu-Titel auf PC, z.B. GTR oder rFactor.

Ich denk mal, den Teil kannst du vergessen, Menschen gabs in NfS noch nie. Aber lustig wärs!Arcole schrieb:10.Etwas mehr Farbe und Leben als in Rockport,zB.
Lichter gehn in den Hochhausfenstern ein und aus,und Leute schauen raus,jede Menge Werbung (wenn das Spiel dadurch billiger wird,soll`s mir recht sein) und Scharfe Bräute natürlich.
Das kenn ich, NfS hat halt ein eigenes Fahrgefühl...Arcole schrieb:Für mich ist MW nicht nur der beste NfS-Teil,sondern das beste Rennspiel überhaupt,selbst Grid staubt ein im Regal.
Wenn ich aus dem GT von MW aussteigt und in so einen Gridflitzer oder PS-Gurke rein hab dann immer das Gefühl von,keine Luft in den Reifen.
3. Höhere V/max. als bei MW (390) ,na sagen wir mal so um die 460 km/h

Ich finde Undercover sollte von dem immer mehr werdenden Arcade in NFS den rücken zuwenden und realistisch werden ....
Als beispiel:Ich hab bei MW mit einer Viper 440KM/H geschafft und bei Carbon auch über 400km/H

Ich finde das es unbedingt Arkade bleiben soll. Ein Arkadespiel zu machen, was wirklich Spaß macht ist nämlich auch eine echte Herausforderung.
Word !
Was nur los bei Leuten von EA ????Wahrscheinlich das Gleiche, wie mit den Leuten von Crytek. Eine Demo verrät oft leicht Fehler/Probleme des Spiels und deshalb spart man sich diese einfach, um die Verkaufszahlen nicht negativ zu beeinflussen ...Was nur los bei Leuten von EA ????

Zitat von boss3D
Wahrscheinlich das Gleiche, wie mit den Leuten von Crytek. Eine Demo verrät oft leicht Fehler/Probleme des Spiels und deshalb spart man sich diese einfach, um die Verkaufszahlen nicht negativ zu beeinflussen ...
^^ Hoffentlich bleibt das nur eine Vermutung von mir.
!
Ne, auf garkeinen Fall das Tunen entfernen. Dann würde es ja nichts mehr, außer den Rennen, geben. Die Kisten aufmotzen hat mir schon immer verdammt viel Spaß gemacht.Die sollen das "Tunen" mal entfernen und wieder zum guten alten Need For Speed zurück kommen.![]()

Jo ...(ich glaub boss3d war das)
Tuning ist Pflicht und eines der (positiven) Markenzeichen, der NfS-Serie!Also ich will schon geile Schlitten durch Tuning noch geiler machen ...
Tuning gehört meiner Meinung nach in jedes gute NfS, aber es muss auch ordentlich umgesetzt werden (siehe MW).