AW: NFS Undercover
Die NFS Serie war doch noch nie dafür bekannt den absoluten Fahrrealismus zu bieten oder ? Also wenn man wie du kein Spaß dran hat ist das ja okay , aber wie du siehst gibt es auch eine menge Leute , denen das Spiel riesigen Spaß macht vielleicht auch gerade weil es so "übertrieben" ist und man mal so fahren kann , wie es in der Realität nicht möglich ist !
Ich freu mich auf Undercover !
Mfg Micha
Bingo

,genau dass is der Punkt.
Würde mich interessieren was die Sim-Fans dazu sagen würden wenn sie wüsten das man im Onlinemodus von most die Kollisionsabfrage abschalten kann und so bei seine Gegner durchs Auto fahrn ohne schaden.
Was sind da schon die (Zugegeben: etwas Klebrigen) Junkmanschlappen ? Reifen von denen jeder Reale Rennfahrer nur Träumen kann,und warscheinlich noch lange Träumen wird.
hi,
so viel MW-Fans auf einem Haufen:

"ICH AUCH"
Für mich ist MW nicht nur der beste NfS-Teil,sondern das beste Rennspiel überhaupt,selbst Grid staubt ein im Regal.
Wenn ich aus dem GT von MW aussteigt und in so einen Gridflitzer oder PS-Gurke rein hab dann immer das Gefühl von,keine Luft in den Reifen.
Von UC wünsch ich mir..
1. Kollisionsabfrage abschaltbar muss bleiben
2. Neue Junkmanteile
3. Höhere V/max. als bei MW (390) ,na sagen wir mal so um die 460 km/h
4. Bei den Autos würde mir mein GT aus MW schon reichen,und UC erkennt meinen Spielstand von MW und gibt mir die aktuelle Kiste am anfang.
Und wenn schon Opel dann bitte Manta A oder so,oder Kadett C coupe.Vieleicht noch einen Abschleppwagen,mit Copschrott am Haken.Die Brummis in MW sind auch super Renner,die wären was für unsere Sim-freunde.

5.Freie Fahrt ohne Verkehr und Cops muss möglich sein
6. Ein Stadtteil von Tri-city müsste Rockport sein (dann hätte ich vieleicht nicht so viel Heimweh

7.Ein Multimediaplayer zum Abspielen aller Songs von installierten Nfs-Teilen.Riders on the Storm war soo Gei...
8. Grafik von Grid (oder so ähnlich halt )
9.Tageszeit zwischen ca. 10 und 15 Uhr,und bitte keine direkte Sonne.Die bei Black-Box glauben wohl ich sitze mit Sonnenbrille vorm PC.

10.Etwas mehr Farbe und Leben als in Rockport,zB.
Lichter gehn in den Hochhausfenstern ein und aus,und Leute schauen raus,jede Menge Werbung (wenn das Spiel dadurch billiger wird,soll`s mir recht sein) und Scharfe Bräute natürlich.
see u later,in Rockport