AW: NFS Undercover
Sammelthread anybody?
Sammelthread anybody?
Lieber diesen umbenennen, anstatt einen neuen aufzumachen, würde ich sagen?!Sammelthread anybody?

Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es dort besser laufen wird, als auf einem aktuellen HighEnd-PC. Noch scheint es ja auf allen Plattformen übelst zu ruckeln (wenn man sich die Videos anschaut) ...Na wenigstens kommts für die PS3
JA, aber bis jetzt hat noch niemand ein ruckelndes Spiel rausgebracht für die PS3. Man konnte alles irgendwie spielen. Die Optimierungsphase für die einzelnen Systeme kommt ja erst am Schluss, wenn der gemeinsame Inhalt steht. Kann ich mir vorstellen.Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es dort besser laufen wird, als auf einem aktuellen HighEnd-PC. Noch scheint es ja auf allen Plattformen übelst zu ruckeln (wenn man sich die Videos anschaut) ...
MfG, boss3D

Hast Recht. Da erscheinen eher noch Spiele, die auf der 360er (leicht) ruckeln.JA, aber bis jetzt hat noch niemand ein ruckelndes Spiel rausgebracht für die PS3.
Die Grafik wird sowas von hammergeil, da kann sich GRID (bis jetzt das grafisch beste Rennspiel 2008) schon mal warm anziehen.![]()

Aber scheint wirklich, als wäre Underground zu gebrauchen, nach dem ProStreet-Debakel. Ich hoffe die Steuerung ist wieder voll arcade, so wie bei Grid oder Most Wanted.

du meinst wohl Undercover, Underground is schon in die jahre gekommen![]()

Das kann man doch gar nicht vergleichen, da der Cell ein RISC ist.Gran Tourismo hat immer das Problem, das es Blähstation exklusiv ist. aktuelle Gamer-PCs sind schneller als eine PS3, ergo könnte es darauf noch besser aussehen und laufen.![]()
Wollte mich da nicht subversiv einmischen 
Das kann man doch gar nicht vergleichen, da der Cell ein RISC ist.

Also ich will schon geile Schlitten durch Tuning noch geiler machen ...Tuning an sich und Geld verdienen find ich unnütz. Ich will nur einfach geile Schlitten fahren

Also ich fand Carbon von der Grafik her den besten Teil. Ich mochte diese spezielle Grafik einfach, Nacht und Neon![]()

Zustimm ...Mir hat die Grafik bei Carbon überhaupt nicht gefallen...viel zu übertrieben mit den ganzen Spiegelungen usw.
Da muss ich mal wieder für MW stimmen![]()