[Sammelthread] NFS Undercover

Na wenigstens kommts für die PS3 - dann zieh ichs mal in Erwägung. Habe mal das ganze zu einem Sammelthread gemacht :haha:

Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es dort besser laufen wird, als auf einem aktuellen HighEnd-PC. Noch scheint es ja auf allen Plattformen übelst zu ruckeln (wenn man sich die Videos anschaut) ...

MfG, boss3D
JA, aber bis jetzt hat noch niemand ein ruckelndes Spiel rausgebracht für die PS3. Man konnte alles irgendwie spielen. Die Optimierungsphase für die einzelnen Systeme kommt ja erst am Schluss, wenn der gemeinsame Inhalt steht. Kann ich mir vorstellen.

Ich meinte das eigentlich eher, da ich nicht aufm PC spiele.

Es gibt wieder neue Screens ... :daumen:

Die Grafik wird sowas von hammergeil, da kann sich GRID (bis jetzt das grafisch beste Rennspiel 2008) schon mal warm anziehen. :devil:
JA, aber bis jetzt hat noch niemand ein ruckelndes Spiel rausgebracht für die PS3.
Hast Recht. Da erscheinen eher noch Spiele, die auf der 360er (leicht) ruckeln.

MfG, boss3D

Meinst du GT5 als Antwort darauf?
Die Grafik wird sowas von hammergeil, da kann sich GRID (bis jetzt das grafisch beste Rennspiel 2008) schon mal warm anziehen. :devil:

GT5 ist meines Wissens nach nicht für den PC erschienen (korrigiert mich, wenn das nicht stimmt) und ich spreche in einem PC-Forum eigentlich ausschließlich von PC-Spielen. Und da liegt bis zum Release von UC grafisch noch GRID vorne ... ;)

Außerdem ist Undercover meiner Meinung nach mind. auf dem selben grafischen Niveau, wie GT5, wenn nicht sogar darüber.

MfG, boss3D

Gran Tourismo hat immer das Problem, das es Blähstation exklusiv ist. aktuelle Gamer-PCs sind schneller als eine PS3, ergo könnte es darauf noch besser aussehen und laufen. :D

Grid und Undercover würde ich jetzt nicht unbedingt grafisch vergleichen. Grid setzt ja mehr oder weniger auf realistischen Look, mal abgesehen vom Gelbstich, während NFS seit einiger Zeit auf heftiges Postprocessing setzt (siehe MW und auch auf den Undercover Screens sieht man es).
Da das Spiel von EA kommt, muss man vorsichtig sein mit Vorabscreens. die Pro Street Werbebilder waren auch deutlich besser als der Look des spiels.
Wobei das normal ist, die offiziellen Grid-Werbescreens sehen auch viel besser aus als das Game.

Aber scheint wirklich, als wäre Undercover zu gebrauchen, nach dem ProStreet-Debakel. Ich hoffe die Steuerung ist wieder voll arcade, so wie bei Grid oder Most Wanted.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Screen´s sehen echt ma Hammer aus , wenn das später im Game auch so aussieht .....das wäre mal Krass !

Wird Zeit das es rauskommt :ugly:

Mfg Micha

Gran Tourismo hat immer das Problem, das es Blähstation exklusiv ist. aktuelle Gamer-PCs sind schneller als eine PS3, ergo könnte es darauf noch besser aussehen und laufen. :D
Das kann man doch gar nicht vergleichen, da der Cell ein RISC ist.

Aber jetzt mal wieder bäck to topic ;) Wollte mich da nicht subversiv einmischen :)

Das kann man doch gar nicht vergleichen, da der Cell ein RISC ist.
:hmm:
Natürlich kann man. Ich rede aber auch nicht vom Cell, sondern von dem GF7-Grafikchip, den die PS3 verbaut hat. Mit aktuellen Grakas laufen die Spiele am PC jedenfalls besser bzw. mit mehr Details und höheren Texturen, siehe Z.b. Grid, Assassin's Creed, Devil May Cry 4 um nur einige Beispiele zu nennen. die PS3 hat mittlerweile ja schon über 1,5 Jahre auf dem Buckel, jeder PC mit Radeon 48xx oder GF GTX hat mehr Grafikleistung.

Also ich denke mit dem Teil kehren sie wieder zu den Wurzeln zurück. Hauptssache in Sachen Tuning wird das nicht wieder son Kack menü wie bei pro street war einer der gründe warum cih das letzte nicht zockte^^

Tuning an sich und Geld verdienen find ich unnütz. Ich will nur einfach geile Schlitten fahren und Rennen (im KO-System oder so)..

Tuning an sich und Geld verdienen find ich unnütz. Ich will nur einfach geile Schlitten fahren
Also ich will schon geile Schlitten durch Tuning noch geiler machen ... :devil:

Tuning gehört meiner Meinung nach in jedes gute NfS, aber es muss auch ordentlich umgesetzt werden (siehe MW).

MfG, boss3D

Also ich fand Carbon von der Grafik her den besten Teil. Ich mochte diese spezielle Grafik einfach, Nacht und Neon :)

Mir hat die Grafik bei Carbon überhaupt nicht gefallen...viel zu übertrieben mit den ganzen Spiegelungen usw.

Da muss ich mal wieder für MW stimmen :ugly:
Zustimm ... ;)

Die Autos sahen grafisch gesehen auch in MW besser aus und die Straße ist in Carbon etwas verschwommen. Was die Umgebung betrifft, gibt es in Carbon außer einer schlecht gestalteten Vegetation nicht viel zu bemängeln.

MfG, boss3D

Zurück