[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich habe es mir vor einigen Tagen bestellt;)
Tolles Lenkrad ,auch gutes FFB ,sehr präzise und auch gut verarbeitet.Nachteil finde ich ,dass man die Zahnräder merkt ,wenn das FFB greift ,keine Ahnung ,ob es normal ist.
Für den Preis bekommst du das ,oder das Thrustmater Ferrari F430 ,die sind beide etwa gleichgut ,für das DFGT spricht aber der 900° Umdrehung und mMn auch die Optik.
Mit dem Kauf machst du definitiv nichts falsch ,das G25 ist ja gerade überteuert.Schau dir am besten mal die Youtube Reviews zum DFGT und Ferrerari an ,von Insidesunracing oder so.Auf jedne Fall sehr gut und auch fachlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ,es gehen alle Tasten Shift geht auch ,als Tipp solltest du immer das Profilerprofil starten und im Game getrennte Pedale nehmen;)
Bei mir gehts das Wheel aber nicht bei Grid oder NFS MW:/ ,aber dafür nimmt man ja Gamepads
Wichtig ist Profiler 5.04 (der neuste ,er unterstützt alle Tasten am Wheel)

ich weiß ,es gab mal ne diskusion aber ich find sie net mehr/hab sie übersehen^^

also: bestzeit auf spa?? meine 2:09:550 mit tastatur! glaubt ihr da geht noch was mit lenkrad?

auf jeden Fall.
Ich habe mal Tasta probiert ,da waren 2:08 drinne;)
Aber auch mit Pad solltest du 2:01 schaffen ,siehe rtXus und TomasT
Mir hat das Wheel was gebracht:)
Macht auf jeden Fall mehr Spaß

Um den Thread mal wieder Leben einzuhauchen:

Der nächste DLC (EXOTICS RACING SERIES) wurde angekündigt, aber nur für PS3 und XBOX360, und NICHT für den PC. Die Autos sind mir gar nicht soooo wichtig, aber eine neue Strecke hätte ich schon sehr gerne gehabt. EA baut sich bei mir immer wieder etwas Sympatie auf, um diese kurz später gleich wieder zu zerstören.

Need For Speed SHIFT Video Game, Exotics Racing Series DLC Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

http://needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1319131

Habe ich gerade gesehen:
http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/89415-nfs-shift-ferrari-pack-2.html#post1532198

Rtxus hat vor ein paar Wochen ja schon angekündigt, das auch dieser DLC nicht für den PC kommt. Somit dient mein Post also haupsächlich darin, kurz mal zu zeigen was wir PCler mal wieder verpassen. Wer ein extra Thread aufmachen will, kann das gerne machen.

Zuletzt bearbeitet:
anstelle des Apollo hätten sie ruhig ein schönes Auto nehmen können.
etwa einen Mercedes SLS.
Falls der DLC aber doch für PC kommt dann freu ich mich auf jeden Fall schonmal über den GT und den 8C.
2 der schönsten Autos denen man derzeit auf Straßen begegnen könnte wie ich finde :love:

Und ich möchte doch gerade nochmal dran erinnern das es beim 1sten DLC auch plötzlich hieß das er nur für Konsolen kommt.
Ich hoffe echt das das Ferrari Pack eine Ausnahme bleibt (auch wenn ichs sehr sehr schade um die Fiorona finde :( )

POM?
was ist das

Edit:

boa krasse shice
von 70fps im Schnitt auf 25fps im Schnitt :wow:
was hast du getan :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist jetzt POM???

weiß einer schon was von Patch 3 (1.03) ?? ich hoffe das dann meine Performance probleme endlich weg sind :)

Patch 1.03 ist soviel ich gerade im Shift Forum gelesen habe das Exotic Cars Pack und ist bisher nur für PS3 und XBox erschienen.
Und mittlerweile glaub ich auch nicht das wir PCler nochmal nen Patch oder DLC bekommen werden :kotz:

Hey Leute!
Sorry, dass ich keine Lust hab, mir 114 Seiten durchzulesen, um nach evtl. auftretenden Problemen bei Shift zu suchen.
Ich hab folgende Frage: Läuft NFS mit einer HD 4890 und CCC 10.1 flüssig oder gibt es immer noch Probleme (wenn ich mich recht erinnere musste man eine Datei löschen), wenn ich den Patch 1 und 1.02 installiert habe?
EDIT: Bis jetzt läuft alles gut! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Sorry, dass ich keine Lust hab, mir 114 Seiten durchzulesen, um nach evtl. auftretenden Problemen bei Shift zu suchen.
Ich hab folgende Frage: Läuft NFS mit einer HD 4890 und CCC 10.1 flüssig oder gibt es immer noch Probleme (wenn ich mich recht erinnere musste man eine Datei löschen), wenn ich den Patch 1 und 1.02 installiert habe?
EDIT: Bis jetzt läuft alles gut! :daumen:

Bis vor ner Woche hatte ich ne 4890 Vapor-X. Mit aktuellem Patch absolut problemlos. Nur AF oder AA über Treiber kann unter Umständen ein verschwommenes Bild bei den Sequenzen vor/nach dem Rennen oder dessen Wiederholung geben, hier also eher anwendungsgesteuert.

Zurück