[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Shift ist da:banane:
Einfach geil das Spiel:hail:
nach einer Stunde Karriere (9sterne noch ,dann habe ich stufe 3 :P)
Habe ich mal mit dem MC12 GT1 die NS erkundet...
7:21min , ok die Zeit ist kein Rekord ,allerdings finde ich sie für die erste NS Runde recht gut :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
alos ich hab n Problem..

die Menschen am Start und der Fhrer haben so kleine Grafikfehler,d.h. es blinken immer so Streifen auf(ich mach demnächst mal n screenshot
hab ihr auch solche probleme?? kann ich da was machen? kich spiel auf höchster grafik stufe aber mein system sollte das packen..(siehe signatur)

Haettet ihr Lust ein PCGHX Rennen zu machen? Das heisst acht PCGHXler auf einem Server fahren gegeneinander. Wir koennten Uhrzeiten ausmachen wann wir fahren. Waert ihr interessiert?

immer doch! also wenn es nicht zu spät (außer an samstagen und freitags, da können wir auch um 3 uhr fahren=) ) ist bin ich dabei!!

Meiner Erfahrung nach ist Spa etwa die anspruchsvollste Strecke ;) also von der Rechenlast , neben der NS , deshlab zieh dir die Demo und benche selber ..
Ich kann dir aber auch so sagen , dass du es mit vollen Details in FullHD spielen kannst
Ich habe mit FullHD und 16x FSAA/AF immernoch oft über 80Fps , also solltest du auch nch locker üüber 30 kommen :D

Nun hab ichs und läuft super auf maximalen settings. Echt super gut, am anfang dachte ich es ruckelt alles dann stellte ich fest wenn ich andere an rempel wackelt die kamera ;)

hi, ich habe mal wieder ein ganz verrücktes problem. Zuuerst war das mit dem geld. das konnt ich gott sei dank beheben.

Jetzt werden aber auf der "großen" Autopolis Strecken einige Kurven nicht mehr ausgelöst (Diese sysmbole auf der karte die orange und grau sind).
Wenn ich icn Richtung Berg rauf rein faht werden die zwar orange, aber dann nach wenigen Sekunden wieder grau, praktisch nicht gemeistert, obwohl ich noch gar nicht ganz durch die Kurve durch bin. Dann aktiviert sich aber bereits das nächste, obwohl ich noch gar nicht in der Kurve drin bin. icgh bas x-mal versucht geanu auf der Ideallinie entlnagefahren. Nichts, das klappt einfach nicht. Patch ist drauf. Wisst ihr wie man das Problem beheben kann?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und nun doch etwas stört!

Und zwar fahre ich gerne einfach Zeitrennnen. Jedoch werden meine Zeiten irgendwie NIE gespeichert! D.h. ich fahre jedes mal aufs neue Bestzeiten und nach dem Rennen steht nur der gerade absolvierte Run in der Bestenliste...

Irgendwie kann da doch was nicht stimmen.

Kennt ihr das Problem auch? Oder was mache ich falsch?

eigentlich gebe ich mir immer mühe fehlerfrei zu fahren. aber ich werde nochmal genau drauf achten. danke für den tip!

ich hätte mal ne kleine frage:

hab mir mit NFS extra n logitech rumblepad 2 gekauft. gibt es irgendeine möglichkeit, damit ich auch in den menüs des spiels mit dem pad steuern kann?
das einzige was funktioniert is das richtungspad, aber ne auswahl bestätigen o.ä. kann ich nicht mit den andern tasten.

falls die frage schonmal behandelt wurde tuts mir leid, aber ich wollt mich nicht durch alle seiten lesen ;)

mfg

hi, hab mal ne frage

wenn ich ein auto optisch tune, sind die decals immer total verschwommen, ist das normal?
mein system:
e4500 2.2ghz@stock
2gb samsung ddr2-ram
geforce 9800gt 1024mb
asrock conroe 1333-d667
(dieses weihnachten kommt ein neues sys^^)

Zurück