[Sammelthread] Need for Speed - Shift

so will ich doch mal das neue Design meiner Autos bei Shift vorstellen
Am schönsten sind damit der GT-R SpecV und mein Imprezchen :sabber:
wenn man das mal Fotorealismus nennen kann
wären da die Ecken der Räder und Radkästen nicht :D

Also ich find die Räder auch unter aller Sau. Das haben sie echt verhauen - die restliche Grafik ist aber nett. Aber Fotorealismus ist was anderes (=

so far

Warum grade die Räder?

Ich finds garnicht schlecht das man wohl nicht alle Rennen fahren muss. Sollte man eins partou nicht schaffen, kann man es einfach lassen.
Das ist an sich Ok. Wenn ich aber eigentlich noch auf Stufe 2 spiele und einige Einladungsrennen gefahren bin, aber schon 2 Mio.$ und die World Tour freigeschaltet hab, dann stimmt für mich was am Balancing nicht. Mittlerweile hab ich die Stufe 3 Serie begonnen und hab seit Stufe zwei keine Einladungsrennen mehr gefahren, trotzdem hab 9,2 Mio.$ und weiß gar wofür ich die ganze Kohle brauche. Denn erstens fahren sich die meisten Rennen einfacher, wenn das eigene Auto nicht getunt ist, zweitens bekommt man für Rennen, die einen speziellen Wagen erfordern, diesen auch noch gestellt. Ein wenig mehr Anspruch bei Geldmanagement würde das Spiel deutlich interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch zufällig einen unlocker für nfs shift-weil ich möchte gerne schon die stufe 4-wagen fahren ohne stunden zu investieren und im multiplayer immer gegen pagani rs zu verlieren - es geht mir also nur um einen car-unlocker-sonst nichts...

Hier mal mein Auto, wo mein Privater vor der Haustür als Vorlage diente auch wenn der nur ein alter VW ist :schief:

Von wegen. Wirklich schnell ist PCGH leider nicht immer...

Und wie sie was miteinander zu tun haben. Audi ist genauso wie Lamborghini ein Teil der Volkswagen AG (= Bugatti ist da übrigens auch dabei :-)
Der Motor des Lamborghini steckt mehr oder minder auch im Audi Rs6. War halt eine gemeinsame Entwicklung.

so far
wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben "kaum"....nicht "nichts"..! Viele Bauteile werden sogar von uns Entwickelt... aber ich habe "kaum" geschreiben weil Lamborgihni mit seiner internen Fimenmentalität nicht mit den hohen Fabrikationsstandarts von Audi oder dem VW Konzern mithalten kann. Und von gemeinsamer Entwicklung kann nicht die Rede sein wenn 2 Ingenieure aus St. Agata in einem Team von 30 Audi Ingenieuren einen Motor schustern....und im rs6 läuft ein komplett überarbeitetes Triebwerk... zur information...

also ich finde das game nicht so besonderst die steuerung ist mal absolut schlecht, die grafik naja also das game hat überhaupt keine chance gegen GRID!

wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben "kaum"....nicht "nichts"..! Viele Bauteile werden sogar von uns Entwickelt... aber ich habe "kaum" geschreiben weil Lamborgihni mit seiner internen Fimenmentalität nicht mit den hohen Fabrikationsstandarts von Audi oder dem VW Konzern mithalten kann. Und von gemeinsamer Entwicklung kann nicht die Rede sein wenn 2 Ingenieure aus St. Agata in einem Team von 30 Audi Ingenieuren einen Motor schustern....und im rs6 läuft ein komplett überarbeitetes Triebwerk... zur information...
Der V10 aus dem RS6 und R8 V10 stammen beide aus dem alten Gallardo (mit kleinen bis großen Veränderungen).
Lamborghini verwendet zwar sone Kleinigkeiten wie Schalter und so nen Mist aus dem VW/Audi Sammelsurium aber ansonsten ist Lamborghini sehr unabhängig was das angeht (obwohl der erste Entwurf der für den Murcielago im Jahr 1998/99 nicht von Audi genehmigt wurde weil das Design angeblich zu Aggressiv war)
Audi gibt das Geld und Lamborghini entwickelt wie gesagt weitgehend eigenständig.

also ich finde das game nicht so besonderst die steuerung ist mal absolut schlecht, die grafik naja also das game hat überhaupt keine chance gegen GRID!

Im Vergleich zu den letzten Teilen, ist die Steuerung bei Shift die beste seid vielen Jahren.

Und die Grafik ist meiner Ansicht nach auch besser als bei Grid.

In welchen Settings zockst Du das Spiel?

ich bin überzeugt das die grafik besser ist!

Der V10 aus dem RS6 und R8 V10 stammen beide aus dem alten Gallardo (mit kleinen bis großen Veränderungen).
Lamborghini verwendet zwar sone Kleinigkeiten wie Schalter und so nen Mist aus dem VW/Audi Sammelsurium aber ansonsten ist Lamborghini sehr unabhängig was das angeht (obwohl der erste Entwurf der für den Murcielago im Jahr 1998/99 nicht von Audi genehmigt wurde weil das Design angeblich zu Aggressiv war)
Audi gibt das Geld und Lamborghini entwickelt wie gesagt weitgehend eigenständig.

cool - noch jemand der ahnung hat - und wer mal in die produktion von audi r8 v10 sieht wird den lambostier auf dem motor sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry-aber so etwas würd ich mir nicht kaufen... -

ich steh nur auf wagen die ich schon unter mir hatte^^

was hebt ihr eigentlich für anfängerautod gehabt oder wollt ihr haben??

auch wenns nicht umbedingt zum thema passt - bei mir wird es caterham,lotus oder mini cooper werden..

Könnten wir den Mittelpunkt hier wieder auf das Spiel lenken? Die Sportwagendiskussion ist meiner Meinung nach etwas lächerlich. Außer als Matchbox-Auto hat hier wohl noch keiner einen Ferrari, Lamborghini oder einen RUF gehabt. ;-)

Zurück