[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Die funktionieren schon DrSin. Doch die sind eben in Mp/h nicht in Km/h. Wenn man es umrechnet stimmts wieder. Aber ich meine das sind Peanuts ^^

??? Was du wollen? Hab doch gar nix gesagt.

@ Mindfuck,
ich find alles, im Game aber kann ich dann keinem Spiel beitreten, verbindet sich doof und dähmlich

@Hardcore: Wie kann man sowas mit einem Pagani z.b. machen? Meines Wissens gibt es doch nichtmal Winterreifen für das Auto;)

lol - na klar- aber nicht zu einfach dranzukommen^^- reifen für nen bugatti findet man auch nicht auf www.pirelli.de:lol:

wollte noch bemerken das ein lambo nicht wegen dem allrad bei hohen geschwindigkeiten schwer zu handeln ist-denn es werden sowiso dann 80% der antriebskraft auf die hinterachse verlagert...

zudem sind die seltsamen unfälle auch bei etwa 100kmh passiert

was ich in der autowäscherei lustig fand war das jemand da seinen ferrari modena gewaschen hat und der nachher nichtmehr anspringen wollte und er den adac rufen musste^^
- wer wäscht son waren in der autowäscherei...

??? Was du wollen? Hab doch gar nix gesagt.

@ Mindfuck,
ich find alles, im Game aber kann ich dann keinem Spiel beitreten, verbindet sich doof und dähmlich

komisch.... bei mir funkt alles einwandfrei... aber die jungs sind relativ undiszipliniert....:ugly: manchmal kommt halt rennen läuft schon bla bla.... dann mach ich ein eigenes auf.... kurz darauf kommen schon die ersten in die lobby und los gehts...

ach ja wenn es interessiert.... mikes garage macht ein nfs tuning battle... mit 24h live cam und chat.... http://needforspeed.com/web/nfs-de/the-battle

kenn ich schon, die haben die ganze Zeit nix gemacht, plötzlich kam ein Kamerateam und dann fingen sie alle 3 gleichzeitig an zu schweißen, wir lagen aufn Boden vor Lachen. Die machen überhaupt nix außer Kaffee zu saufen bis einer mit ner Kamera kommt xDD

lol-unberechenbar reagieren^^
lamborghini hat definitiv ein besseres handling als diverse andere sportwagen wie ferrari usw... - und gerade wegen dem intelligenten allradantrieb!
- aber wenn man keinen fahren kann ist das natürlich klar...

ich vertrau da mal ganz auf valentino balboni...
So ich hab den Beitrag mal auf youtube rausgesucht, für dich wird es ganz besonders ab 3:15 interessant:

YouTube - D Motor - BF Lamborghini Gallardo vs. Cargraphic Porsche Turbo (1/2)

Und nun sag nochmal, dass sich solche Autos leicht fahren lassen.:schief:

Das soll doch der Release-Patch für die HD58er sein. Ich glaube nciht das er was mit NFS zutun hat.

PS: wieso gefühl? EInfach testen. Fahre mal Tokyo Circuit mit 6 Gegnern. Wenn du nun 60 Statt 16 FPS hast, bringt er was :ugly:

Edit: Er bringt überhaupt nix, sag ich ja. HD5k Release-Patch, hat nix mit Shift zutun =(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hab ein Problem mit meinem Saitek PS2700 Gamepad.

Ich würde gerne auf den beiden Triggern gasgeben bzw. bremsen.
Die werden aber nicht als achsen erkannt sondern als normale buttons.

weiß jemand wie ich das einstellen kann?

vielen dank für die aufmerksamkeit.

Der Rest des pads funzt einwandfrei.
nur ich hab kein bock den rechten stick dafür zu nehmen. :daumen2:

find die trigger besser.:daumen:

mit den trigger könnte man gas und bremse dosieren.
so wie bei den analog-sticks halt.

hab auch mal gelesen (amazon.de) das man mit dem x-modus bei dem Saitek ps2700 auf trigger umschalten könnte. kannste aber auch googeln wie bekloppter, findest noch nicht mal auf der saitek seite was dazu.:stupid:

wär cool wenn jemand ne lösung hätt.

Die labern viel wenn der Tag lang ist. PCGH wird sofort ne News rausbringen wenn ein Hotfix erhältlich ist, nur die Ruhe :)
Von wegen. Wirklich schnell ist PCGH leider nicht immer...

das lambo kaum was mit audi zu tun hat kann ich bestätigen ...... ich arbeite schon länger bei audi im qmz.
Und wie sie was miteinander zu tun haben. Audi ist genauso wie Lamborghini ein Teil der Volkswagen AG (= Bugatti ist da übrigens auch dabei :-)
Der Motor des Lamborghini steckt mehr oder minder auch im Audi Rs6. War halt eine gemeinsame Entwicklung.

so far

Also hab ma eben die Runde gemacht, bei der man mim Veyron die Nordschleife fahren MUSS.

Mit der Tasta hab ich da überhaupt kein Land gehabt. Die Karre ist sowas von "gefährlich", da bräuchte ich Superman, der während der Fahrt mein Gefährt von oben auf den Boden drückt^^. Werds demnächst mal mit meinem XBox Contr. versuchen wenn er denn mal kommt.

Boah he wie es mich aufregt. Ich versuche nun schon zum 23627936579 mal auf Stufe 2 bei dieser Amerikanischen Rennserie den Endgegner zu gewinnen diesen Ron Kay oder wie der heißt. Als Auto hab ich den Mustang mit Werksumbau. Schon Schwierigkeit auf ganz leicht gesetzt. Ich fahr sauber wie sonst was. Und das geile ist der überholt mich NIE während dem Rennen sondern immer nur ganz kurz vor dieser Brücke da also unmittelbar vorm ziel. Das ist zum Haare raufen !!

Boah he wie es mich aufregt. Ich versuche nun schon zum 23627936579 mal auf Stufe 2 bei dieser Amerikanischen Rennserie den Endgegner zu gewinnen diesen Ron Kay oder wie der heißt. Als Auto hab ich den Mustang mit Werksumbau. Schon Schwierigkeit auf ganz leicht gesetzt. Ich fahr sauber wie sonst was. Und das geile ist der überholt mich NIE während dem Rennen sondern immer nur ganz kurz vor dieser Brücke da also unmittelbar vorm ziel. Das ist zum Haare raufen !!

Manche Rennen sind wirklich unmachbar, da gibts aber ein Trick. Einfach "ausversehen" den Gegner "leicht" berühren in einer Kurve, wenn du verstehst was ich meine :devil::devil: :ugly:

Für Tastatur is dat Spiel jedenfall nicht ausgelegt. Aber was soll man machen. Lenkrad sollte mir eigentlich nicht ins Haus Kommen. Aber man gewöhnt sich an die Tastatursteurung und ist mit den Besseren Autos ab Stufe 2 auch einfacher zu fahren als der 135i am anfang mit Stufe 1. Ansonsten super Spiel.

Zurück