Also die Karossen sehen ja teilweise sehr hübsch aus - aber die Räder/Reifen kann man ja mal voll vor die Wand nageln.
Wenn die Demo kommt guck ichs mir auf jeden Fall mal an
so far
Ohha, wenn ich das Spiel hab, werd ich mal ein paar Screenshots aus dem Cockpit vom Aston Martin DBR9, Dodge Viper SRT-10 und sonst noch einiges machen.Ja die lohnt sich auch, die Innenansicht
Sieht im Vergleich zu Grid ja richtig realistisch aus ^^
Gruß
Ich poste keine Shots, die ich nicht selbst eigenhändig erstellt habe. Das wäre Ketzerei![]()

Joa, es sieht teils echt gut aus. Wobei die Umgebung gegenüber den Autos schon abfällt.
Meinem subjektiven Eindruck nach, definitiv besser. So richtig rockt die Umgebung aber auch bei Shift nicht.Und wie sieht es aus wenn man es direkt mit GRID vergleicht?
ist das immer noch die "gleiche" Engine wie in Most Wanted allem was danach gekommen ist?Darf ich sabbern...? xD
Was die mit dieser Engine geschafft haben... echt WOW und das nur mit der 9.0a Technik.

Neee.ist das immer noch die "gleiche" Engine wie in Most Wanted allem was danach gekommen ist?
Nein, das ist die eigentliche Engine vom Ferrari Project... Das wurde ja abgebrochen wegen NfS.ist das immer noch die "gleiche" Engine wie in Most Wanted allem was danach gekommen ist?
ach du shice![]()