[Sammelthread] Need for Speed - Shift

sieht halt schon extrem fein aus bin ma gespannt

werds mir aufjedenfall rauslassen und ma anzocken,nur die deutschen autos stören bissle für mein geschmack da se eh bis jetzt in jedem teil unterlegen waren selbst im most wanted die gammilge gtr m3 ^^

Also die Karossen sehen ja teilweise sehr hübsch aus - aber die Räder/Reifen kann man ja mal voll vor die Wand nageln.

Wenn die Demo kommt guck ichs mir auf jeden Fall mal an

so far

New stuff ;)

Need for Speed Shift [19x12 / 4x MSAA + 16:1 AF]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich poste keine Shots, die ich nicht selbst eigenhändig erstellt habe. Das wäre Ketzerei ;)

Wow, dann knüpft die Spielegrafik tatsächlich an die vorher veröffentlichten Screenshots an.

Ich kann mich noch an eines der ersten Bilder erinnern...da war auch der gelbe Porsche zu sehen.

Und auf deinen Screens sieht die Grafik ebenfalls so gut aus :daumen:

wie sieht es denn aus mit der Unterstützung vom 360 Controller?
die war ja in der Pro Street Demo echt grottig und von UC gabs ja (zum glück xD) keine Demo

ist das immer noch die "gleiche" Engine wie in Most Wanted allem was danach gekommen ist? :ugly:

ach du shice:what:
Nein, das ist die eigentliche Engine vom Ferrari Project... Das wurde ja abgebrochen wegen NfS.

@ Marc: Das weiß ich auch. Aber ich hab mit dieser Technik noch kein grafisch gutes Spiel gesehen. Fast alle anderen Spiele sind ja mindestens 9.0c.

Offtopic: Was meint ihr: Könnt ihr vielleicht ein neues GTR vorstellen? (schließlich könnten sie es ja machen(Erfahrung, Grafik, Lizenz usw))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück