[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich freue mich erst richtig, wenn hier die ersten eigenen Screenshots am 17.09. auftauchen.

Hat eigentlich jemand exakte Infos, wie das jetzt mit den Wagen und Rennen bei den diversen Vorbestell-Aktionen laufen wird? Kann man diese Exklusiv-Sachen trotzdem im Spielverlauf freischalten? Ich steige da überhaupt nicht dran lang und News mit Aussagen dazu sind auch nie eindeutig formuliert.

Ich glaub, dass das Spiel wahrscheinlich "modderfreundlich" ist (vermute ich mal)
Dann werden bestimmt noch weitere Serien erstellt bzw. mehr Autos und Strecken dazukommen...
Und wir brauchen solche Extras net mehr.

Ich freue mich erst richtig, wenn hier die ersten eigenen Screenshots am 17.09. auftauchen.

Hat eigentlich jemand exakte Infos, wie das jetzt mit den Wagen und Rennen bei den diversen Vorbestell-Aktionen laufen wird? Kann man diese Exklusiv-Sachen trotzdem im Spielverlauf freischalten? Ich steige da überhaupt nicht dran lang und News mit Aussagen dazu sind auch nie eindeutig formuliert.

Laut EA soll es DL Content werden, bei Amazon wird der Code per Email zugeschickt, je nachden wie die Codes aussehen kann man sie ja vielleicht weiter geben, ich glaub nicht das es wie ein Seriennummern System sein wird.

Bei den anderen Game Shops kannst du dir ja dann je den BMW M3 E96 und den Prosche Cayman S runterladen.

Ab Donnerstag wissen wir mehr ;)

naja ich hoffs mal schwer für EA dass der m3 gt2 im Spiel freischaltbar ist...

ja ich glaube auch dass spätestens am samstag die ersten Codes für den Elite-Modus im Netz sind

Ja sry hab n icht so die Zeit um mir jede News zu lesen .

Aber was für ein Schwachsinn eine Demo nach dem Release zu veröffentlichen.

Vor dem release wäre meiner Meinung nach ein wenig Sinnvoller gewesen.

Naja bin trozdem gespannt auf das Game , die Grafik lässt hoffen.

Mfg Micha

Wer es nicht kennt - trotz dem Link weiter oben:

Need for Speed Shift

[19x12 / 4x MSAA + 16:1 AF]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück