[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich muss sagen vom vid, der Fahrer fährt sehr gut, aber man merkt, das noch Fahrhilfen drin sind. Und auch die Zeiten sind realistisch. Aber wenn man alle Fahrhilfen abschaltet, dann haben wir um die 2.10 dort... Also wer sagt das sei keine Sim, der liegt hier FALSCH.

PS: Schön, das EA hier NICHT die aktuelle Strecke genommen hat. Da macht Spa gleich mal doppelt so viel Spaß..

Ich muss sagen vom vid, der Fahrer fährt sehr gut, aber man merkt, das noch Fahrhilfen drin sind. Und auch die Zeiten sind realistisch. Aber wenn man alle Fahrhilfen abschaltet, dann haben wir um die 2.10 dort... Also wer sagt das sei keine Sim, der liegt hier FALSCH.

Blos weil die Zeiten realistisch sind muss es die Fahrphysik nicht sein

PS: Schön, das EA hier NICHT die aktuelle Strecke genommen hat. Da macht Spa gleich mal doppelt so viel Spaß..

Ja nee nur wegen der alten Bus Stop Schikane macht die Strecke doppelt so viel Spass?

Wie kannst du so etwas von einem Spiel behaupten, dass du noch nicht fahren konntest, bzw. mit anderen Simus vergleichen? ;)
Das hab ich vom Video mal mit GTR2 gemacht und muss leider sagen, dass es so schon nicht mehr so realistisch aussieht... Der Wagen klebt noch zu viel und wenn er ausbricht wird ohne Probleme wieder abgefangen, ohne richtiges Schleudern, wie es normal wäre...
Aber noch ists ja nicht draußen.

Mir ist bislang auf allen Videos aufgefallen, dass das Auto reagiert, als ob es sich auf einer Drehscheibe befinden würde.

Aber wie bereits oftmals erwähnt wurde, soll das Spiel auch keine Simulation sein.

Dafür gibt es andere Ableger.

Oke oke, ich nehm alle Vermutungen wieder zurück.
Ihr habt recht, das man es nicht so gut vergleichen kann (videomaterial statt selbstfahren)

need for speed und fahrphysik :huh:

hab ich was verpasst ??
ah nein es ist eh noch 2009 :ugly::D

is das noch immer so das bei jedem mal nach links lenken der wagen quasi ausbricht ?? :what:

hab das in irgendeinem video gesehen ..
also von realismus is hier nicht zu reden

verbessert mich falls ich falsch liege

Sollte die Demo nicht bis spätesten 14. September erschienen sein, werde ich meine Vorbestellung wieder stornieren. Ich wünschte andere würden das dann genauso tun, aber ich bin nicht so naiv das zu glauben. Was natürlich mal wieder zeigt, dass EA mit allem durchkommt. Die Demo war imho sogar offiziell versprochen. Noch hat EA die Chance, die Demo vor Release der Vollversion zu veröffentlichen.

was macht ihr alle so ein stress wegen einer dulli demo:huh:
sooo mies kann das spiel nicht werden und selbst wenn...ab in die bucht, oder garnicht erst öffnen und zurückschicken.
mir persönlich bringt es nichts einen kurs 2min mit 3 autos zu befahren...sorry...

Ich warte schön ab, lese mir die tests durch und entscheide dann...forza3 hat sowieso höchste Prio:)

für Forza III beneide ich ja 360 User leicht (naja leicht eigentlich nicht, eigentlich wäre ich geneigt mir ne 360 zu holen und das Game und wenn ich die Schnauze voll habe verkauf ich beides wieder xD)

weiß nicht die is mir irgendwie unsympathisch und ich hab auch schon öfter was von Defekten gehört, aber naja mir eine 360 zu kaufen wär im moment finanziell eh nicht drin weil ich vor ner Woche mein neues Pc System eingeweiht habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück