[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich habe mit meinem System überhaupt keine Probleme @1280x1024 @Full-Settings...keine Ruckler usw.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die falsche Tachodarstellung.

Die Geschwindigkeitsanzeige im HUD stimmt überhaupt nicht mit der auf dem Tacho überein.:daumen2:

Welcher GeForce Grafikkarten Treiber? Am besten auch noch mit GTX 260!

Sry aber ich bin gerade so frustiert!!!:wall::wall::wall:

Ich versuche schon seit Stunden es endlich zum laufen zu bewegen :(

Jetzt kann ich bis zum 25.9. warten, ob es noch vorher kommt, sonst bekomme ich mein Geld zurück.
Ey ich dreh hier am Rad :heul:

Gruß

Überbrück dir die Zeit doch wenigstens mit der Demo:daumen:

Das Amazon das nicht mehr mit der Sendungsverfolgung macht ist echt zum brechen. Bei mir hätte heute auch was ankommen sollen, und so kann ich überhaut nicht prüfen wo die Sendung nun ist:daumen2:

also ich hab das spiel heut gespielt! ich bin irgendwie nicht so zu frieden mit dem spiel :(
ich hätte mehr erwartet!

BITTE fragt nicht was mir dran nicht gefällt! Mir gefällts einfach nicht!

MfG
Solid

@Performance
Mich würde mal interessieren, ob wohl alle Magazine die gleiche Version für den Test bekommen haben. Auffallend ist nämlich, dass die GS überhaupt gar nix von Performanceproblemen berichtete. Um flüssig mit max. Details zu spielen reicht lt. denen eine 4870. Ziemlich verwirrend. :ka:

Also bei mir lüppt es mittlerweile mit meiner 4870, wobei ich auch sagen muss, dass es teilweise schon auf 30fps runtergeht, sonst 70-80.

Tarnkappenbomber? :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hi leute,
dumem frage, wie kann man im spiel freunden eine PN schicken?? geht das überhaupts?? wenn net was bringt einem dann die freundesliste?!ß^^

p.s. heiße peda, wenn wer fahren will einfach adden und so^^

Also ich bin mit Automatikschaltung (Gamepad Schultertasten defekt...) aber ohne andere Fahrhilfen gefahren.
Es gibt für GTR2 und rFactor eine gemoddete Nordschleife, die find ich noch authentischer, mich nervt die ganze Werbung überall.... Und durchs karussel bin ich auch noch nicht richtig gekommen... Fahr immer oben rum. :D

Zum driften, hab ich gar nich probiert, hab das Game durchgespielt ohne einmal driften zu müssen.:D

Also ich bin mit Automatikschaltung (Gamepad Schultertasten defekt...) aber ohne andere Fahrhilfen gefahren.
Es gibt für GTR2 und rFactor eine gemoddete Nordschleife, die find ich noch authentischer, mich nervt die ganze Werbung überall.... Und durchs karussel bin ich auch noch nicht richtig gekommen... Fahr immer oben rum. :D

Zum driften, hab ich gar nich probiert, hab das Game durchgespielt ohne einmal driften zu müssen.:D

nordschleife ist schon gut gemacht ^^ bin ich mak realgefahren 12 min ;D ^^

G25: Lenkeinschlag 720° und die Einstellungen im Spiel (s. Screenshot).

Edit: Wo ist eigentlich der LAN Modus und kann man irgendwie die Ladezeiten verkürzen?

boah ich breche !!! was isn das stimmst die karre auf 3 strecke ab und kommt ne 4te strecke is das setup weg ... ich breche !!!!!!!! wasn das fürn scheiss nordschleife spa donigton top 290 kmh eingestellt ... kommt neandere strecke stellt es sich total um da schalte ich erst bei 270 kmh im 6ten ... dämpfer stimmen nicht mehr abtrieb was das ???? das ist so lächerlich dann kommst nordschleife denkst alle ok top speed 250 ffahr ich über 50 sek nur im begrenzer .... was das ??? kann mir einer heilfen .... komisch die 1ten 3gänge stimmen immer nur der 4-6 gang .... das ist so lächerlich .....
wieso vergeude ich 9 std nur um die karre perfekt einzustellen ... ich hasse auf nordschleife dadurch 40 sek langsamer auf anderen kursen zum glück nur 10-20 sek langsamer ... ich hassse das .... wie soll man da rennen gewinnen im multiplayer ... und ich bin nicht der einzigste der deswegen rummeckert !!!!!!!! wann kommt diesbezüglich endlich nen patch ...

Der Tacho geht definitiv Falsch bei vielen Autos (Audis usw.). Wenn mph dann sollten die Tachos auch nur bis 160 gehen und nicht bis 280..280mph wäre dann doch etwas übers Ziel geschossen...
NAtürlich nur in der Cockpitansicht...Bei der freien Sicht laufen die Tachos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück