[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ati Eyefinity [5.120 x 1.600 / 4x MSAA + 16:1 AF]

attachment.php

attachment.php

mal ne ganz dämliche frage^^:
kann man im spiel auch pn´s schreiben, an freunden, die in der fl drin sind?:huh:

aber ich muss schon sagen, das spiel is klasse, aber der online modus is bescheiden, keine chat räume, spiele werden per zufall ausgesucht...

€: mir is gerade aufgefallen, laut handbuch gibt es einen LAN modus, im online menü soll ein einen "lan-modus-knopf" geben, hat den wer?^^

Shift läuft nicht mehr!!

Ich hab heute den ganzn Tag normal gezockt, jetz hab ich fraps installiert und schon gehts nich mehr hab shift schon neu installiert und fraps deinstalliert aber es kommt immer noch die Fehlermeldung "Shift.exe hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden..." was soll ich nur tun deas is doch SOOOOO n tolles spiel

Soooo 3h angezockt und schon schön Bugatti gefahren:daumen::devil:
Jedoch muss ich sagen, dass es echt schwer ist 100m im Peleton OHNE Blechschaden zu fahren:lol:

KRITIK: WARUM geht in jedem Autospiel der Analogtacho FALSCH:daumen2::huh:
Ist das denn sooo schwierig???

Sonst aber echt gut!
Meine HD 4870 macht keine Probleme @ W7 und neuste Treiber!
so long...

Ich hoffe das heißt kein nein. :(

Aber theoretisch wüßtest du ob du uns glücklich machen könntest ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffen jetzt auch mal, dass es nicht der 9.9er ist, mit dem er spielt und das der Bug beseitigt ist. Bald wissen wir mehr.
Muss ich mich halt solange um die Kurven ruckeln. :P

so mein neues baby ;D ^^ Nissan GTR (Werksumbau) die karre is so geil sabber ;D :ugly::ugly: aso 1te mal norschleife mit standart Nissan GTR war nur 7:35 ;D aber ich glaube ich bin schon 7:10 gefahren mit Nissan GTR VSpec muss ich dann mal nen screeni machen ^^

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=141368&stc=1&d=1253232444

edit: 7:07 :D mitm Nissan GTR Werksumbau ^^ und da sind noch min 10 sec luft drinne das nur mitm gamepad mit lenkrad nochmehr ^^

aber seht selber :D

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=141369&stc=1&d=1253241915

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich liegt es am Physx. Ich hab gesehen dass das mitinstalliert wurde aber ich hab mir gedacht ich hab eh keine Nvidia also kann ichs auch deinstallieren. Gedacht, getan. Jetz startet aber Shift nichtmehr weil kein Physx drauf ist. Jedes andre Spiel mit Physx wars egal ob Physx installiert war oder nicht es lief trotzdem. Ich glaube dass da wieder ordentlich Gelder geflossen sind seitens NVidia und ein ATi Update nicht wirklich etwas bringen wird. Naja ich hoffe ich kann mich eines besseren belehren lassen.

Oke dann hab ich das falsch interpretiert danke für die Richtigstellung. Kann man das irgendwie ausschalten? Ich denke ein bisschen mehr Leistung wird duch die Deaktivierung drin sein odeR?

Du kannst nicht einfach die Physik abschalten :ugly: PhysX ist genauso wie Havok eine Physik-Middleware, die in Massen von Spielen eingesetzt wird. Nvidias GPU-beschleunigtes PhysX hat damit erst mal wenig zu tun ...

Zurück