Wenn ihr Bugs melden wollt, dann könnt ihr dies hier tun:
Components for Need for Speed Hot Pursuit )
"This brings them to the attention of our test team directly"
EA hat dies in ihrem FAQ zu Spiel so verlinkt. Viele Bugs wurden bereits gemeldet. Tut euch selbst und den Entwicklern den Gefallen, und formuliert euer Anliegen freundlich und sachlich, sowie auf Englisch.
Mir ist aufgefallen, dass ich selbst tatsächlich einen Bug habe. Auch bei mir bleibt die optische Darstellung des Regens aus. Das ist mir zunächst wohl in der Hitze des Gefechts entgangen. Abstürze oder schwerwiegende Probleme habe ich, wie erwähnt, trotz Quadcore NICHT.
>
Zum Thema vsync: ich selbst habe keinerlei Zeilenverschiebungen. In Burnout Paradise sowie in Hot Pursuit, müsste eigentlich von Criterion auf PC sowie Konsolen vsync standardmäßig immer aktiviert sein. Das geht u.a. aus einem genauen Techniktest von Digital Foundry hervor.
Face-Off: Need for Speed: Hot Pursuit - Page 1 | DigitalFoundry | Eurogamer.net
EDIT:
Ich weiß ja nicht genau wie Bugzilla funktioniert bzw. ob abzuarbeitende Bugberichte da bei Kenntnis des Problems gelöscht werden, aber vor ein paar Stunden standen dort noch einige andere Beträge die verschwunden sind.
Statt dessen gibt es jetzt zu lesen:
"General game design / feature request / abuse should be directed to
mailbag@criteriongames.com since Bugzilla is only to resolve bugs and is not really set up for general discussion.
Thanks, Criterion Games Tech. support."
Warum ist fehlender Regen plötzlich kein Bug mehr? Es gab einen Trailer, bei dem man Regen sehen konnte, Spieler hören den Regen im Spiel und die Konsolenversionen haben scheinbar optisch dargestellten Regen.
Was hat das mit "feature request" zu tun, wenn das Feature da sein müsste und es doch ein Bug ist? Sorry, aber jetzt bin auch ich enttäuscht.