[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

was soll das mit dem DLC ???:daumen2:
Lieber soll EA einen Patch rausbringen damit das Game richtig funzt und nicht nur nach der Kohle schielen !!!:motz:Die Probleme der Spieler sind ja wohl genug. Deshalb hat EA auch keine Demo für den PC rausgebracht, damit sichs besser verdienen läst. Fürs erste wäre ja wohl diese bescheuerte Einblendungen im Multi dran. Bei soviel Lob seitens der Presse, ist den niemanden von den Redakteuren dieser Quatsch aufgefallen?

Noch habe ich mir das Spiel nicht gekauft, aber was habt ihr denn dagegen? Laut Tests soll es ja gut sein, was aber anscheinend nicht der Fall ist.

Negatives konnte ich bisher rauslesen: AA nicht möglich oder nur bedingt (bei einigen Karten), Multiplayereinblendungen (was genau wird denn angezeigt?) undbei einigen 4 Kern CPUs Probleme (besonders bei Intel).

AA geht aber bei einigen, 4-Kern Probleme sind nur vereinzelt und mit den Einblendungen muss ich mir erstmal ein Bild von machen.

Kauf es dir, ist sein Geld wert ;)
Guck einfach mal den Gameone Test von denen, ich glaub deren Fazit war.
Nfs hat zwar ein paar schwächen, welche aber der Spielspaß wieder weg macht. Irgendwie so und das stimmt auch. Nen bissle balancing hier und da dann noch nen bissle optimierung und schon is das Spiel ein perfekter Funracer :daumen:

Ich kann nur sagen, dass ich sehr viele Stunden NFS Hot Pursuit 1 und 2 gezokkt habe. Wenn das neue NFS so ähnlich ist, dann wäre es super! Klar ist, das es nicht realistisch ist, aber das muss es auch nicht sein ;)

Ich kann nur sagen, dass ich sehr viele Stunden NFS Hot Pursuit 1 und 2 gezokkt habe. Wenn das neue NFS so ähnlich ist, dann wäre es super! Klar ist, das es nicht realistisch ist, aber das muss es auch nicht sein

Es ist so ähnlich und wenn man am zocken ist machts echt Spaß - schöne Strecken, krasse Unfälle, Megaslides - das geht schon ab. Die probleme mit dem Gamepad hab ich auch, die Einblendungen im Multiplayer nehmen einem tatsächlich teilweise die Sicht und keine Highend-Grafik - so siehts aus, hätte also besser sein können aber es ist immer noch bzw. wieder Hot Pursuit!

FaIlS:

- iZ3D funktioniert nicht weil HP ******** programmiert ist.
- Einblendungen über errungenschaften usw.. sollten oben im bildschirm eingeblendet werden
- fehlendes AA
- Controllereinstellungen werden nicht gespeichert
- 4 -kern CPUs werden nicht richtig unterstützt
- Motorensound ist zu leise
-
-

das DLC ist eindeutig FAIL!
das spiel ist absolut unfreundlich was modding oder tweaking angeht
schlechter support seitens EA-Games

Wem noch irgendwelche Fehler auf die "Eichel/Klitoris" gehen möge diese hier posten.
Ich schreibe dann mal eine Anfrage an EA-Games und Criterion Games.

Wenn ihr Bugs melden wollt, dann könnt ihr dies hier tun:

Components for Need for Speed Hot Pursuit )

"This brings them to the attention of our test team directly"

EA hat dies in ihrem FAQ zu Spiel so verlinkt. Viele Bugs wurden bereits gemeldet. Tut euch selbst und den Entwicklern den Gefallen, und formuliert euer Anliegen freundlich und sachlich, sowie auf Englisch.

Mir ist aufgefallen, dass ich selbst tatsächlich einen Bug habe. Auch bei mir bleibt die optische Darstellung des Regens aus. Das ist mir zunächst wohl in der Hitze des Gefechts entgangen. Abstürze oder schwerwiegende Probleme habe ich, wie erwähnt, trotz Quadcore NICHT.

>

Zum Thema vsync: ich selbst habe keinerlei Zeilenverschiebungen. In Burnout Paradise sowie in Hot Pursuit, müsste eigentlich von Criterion auf PC sowie Konsolen vsync standardmäßig immer aktiviert sein. Das geht u.a. aus einem genauen Techniktest von Digital Foundry hervor.
Face-Off: Need for Speed: Hot Pursuit - Page 1 | DigitalFoundry | Eurogamer.net

EDIT:
Ich weiß ja nicht genau wie Bugzilla funktioniert bzw. ob abzuarbeitende Bugberichte da bei Kenntnis des Problems gelöscht werden, aber vor ein paar Stunden standen dort noch einige andere Beträge die verschwunden sind.

Statt dessen gibt es jetzt zu lesen:
"General game design / feature request / abuse should be directed to mailbag@criteriongames.com since Bugzilla is only to resolve bugs and is not really set up for general discussion.
Thanks, Criterion Games Tech. support."

Warum ist fehlender Regen plötzlich kein Bug mehr? Es gab einen Trailer, bei dem man Regen sehen konnte, Spieler hören den Regen im Spiel und die Konsolenversionen haben scheinbar optisch dargestellten Regen.
Was hat das mit "feature request" zu tun, wenn das Feature da sein müsste und es doch ein Bug ist? Sorry, aber jetzt bin auch ich enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert super-nur nicht mit dem cat 10.11-nur der 10.10e funktioniert.
also mir gefällt das spiel jetzt wesentlich besser-wide-tent und 4x -alles darüber bringt meine graka zum laggen...

Da haben die wohl einen Fehler gemacht, denn es ist der Zweite! Komisch ist aber, dass die DLCs nur für Xbox und PS3 sind und nicht für den PC :huh:

Da haben die wohl einen Fehler gemacht, denn es ist der Zweite! Komisch ist aber, dass die DLCs nur für Xbox und PS3 sind und nicht für den PC :huh:

War beim Shift auch so, das Ferraripack ist auch nur für die Konsolen gekommen, heute kann man aber die Ferrari auf dem PC reinmodden, auch die Strecke die im DLC dabei war ist nun als mod erschienen, mal guggen obs beim Hot Pursuit auch klappt, auch wenn es recht modunfreundlich ist.

Zurück