[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

hab ich nicht. könnte ich evtl. mal testen. aber irgendwie bezweifle ich, dass es was bringt. ansonsten hoffen, dass die version 10.12 verbesserungen mitbringt.
 
Ich poste das Vid nochmal, bitte an alle, schaut euch das vid einmal an und gebt den link weiter, wär fein wenn wir n paar wagen geschenkt bekommen, THX

NFS Hot Pursuit One Million Challenge
Das NFS Team hat ein Wagenpaket von drei Supercar Convertibles für Need for Speed Hot Pursuit zusammengestellt: der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Wenn der Launch Trailer bis 12. Dezember über eine Million mal angesehen wird, veröffentlicht EA dieses Paket als kleines Weihnachtsgeschenk an die NFS fans. Das Video ist gleich hier eingeblendet, also schaut es so oft an wie ihr könnt.

YouTube - Need for Speed Hot Pursuit is AVAILABLE NOW!

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
Patch im startpost eingefügt und n kleines FAQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffen wir mal, dass es die Wagen für das Anschauen des Videos dann auch für die PC Version gibt.

Wie ist es eigentlich bei Youtube? Wird da wirklich jeder Aufruf gezählt, oder gibt es da ein Limit je IP-Adresse? Wenn ich da ein paar Kommentare durchlese, frage ich mich schon ob die Leute, die immer F5 drücken und das Video kurz anspielen wirklich dabei helfen, oder ob die Ihre Zeit verschwenden. Sorry, wenn das jetzt eine etwas blöde Frage ist - aber man kann ja immer dazu lernen.
 
Hat wer von euch schon Gold bei den ersten McLaren F1 rennen geschaft? Irgendwie krieg ichs nicht gbacken :(. Hab schon mit Abkürzungen und ohne versucht. Egal wie sauber ich fahre, mir fehlen immer 3-4 sec fürs Gold :(.
 
Hat wer von euch schon Gold bei den ersten McLaren F1 rennen geschaft? Irgendwie krieg ichs nicht gbacken :(. Hab schon mit Abkürzungen und ohne versucht. Egal wie sauber ich fahre, mir fehlen immer 3-4 sec fürs Gold :(.
Ich auch nich. Hab sons keine Probleme bei den Zeitrennen, aber das Rennen find ich echt schwer:what:
 
Hat wer von euch schon Gold bei den ersten McLaren F1 rennen geschaft? Irgendwie krieg ichs nicht gbacken :(. Hab schon mit Abkürzungen und ohne versucht. Egal wie sauber ich fahre, mir fehlen immer 3-4 sec fürs Gold :(.

Ja, ich habe dort Gold geschafft. Ist also definitiv möglich. Allerdings gebe ich zu, dass es vom Zeitlimit her schon etwas anspruchsvoller ist.


(Habe das Spiel zu 100% durch, siehe meine Bildergalerie bei Interesse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du vll noch NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift einfügen ?

Sind ein Paar nützliche tweaks mit dabei, wie zb ein No-Intro Patch :hail:

Danke, mach das gleich rein.

Hat wer von euch schon Gold bei den ersten McLaren F1 rennen geschaft? Irgendwie krieg ichs nicht gbacken :(. Hab schon mit Abkürzungen und ohne versucht. Egal wie sauber ich fahre, mir fehlen immer 3-4 sec fürs Gold :(.

Hab ich auch geschafft, hab den SP nun durch, überall Gold, ist eigentlich alles machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch blöd, wäre es unmöglich:D
Aber ich brech mir auch schon recht lange da einen ab und komm nur auf Silber :/

Habs mitlerweile geschaft, dank eines Videos von YouTube. Der Trick ist einfach Nitro da einzusetzten, wo es überhaupt geht. Sprich nach jeder Kurve. Aber die Zeit ausm Video konnte ichnicht toppen :sabber::what:.
Habe grad den Reventon Roadster getestet :love:. Was für ein Wagen... Hab zwar auch paar Anläufe für Gold gebraucht aber mit der Kiste würde ichs immer wieder versuchen.
 
Habs mitlerweile geschaft, dank eines Videos von YouTube. Der Trick ist einfach Nitro da einzusetzten, wo es überhaupt geht. Sprich nach jeder Kurve. Aber die Zeit ausm Video konnte ichnicht toppen :sabber::what:.
Habe grad den Reventon Roadster getestet :love:. Was für ein Wagen... Hab zwar auch paar Anläufe für Gold gebraucht aber mit der Kiste würde ichs immer wieder versuchen.
Da is ein Probleme ich fahr genauso :D:D
Ich fahr fast nur im Gegenverkehr um Nitro zu gewinnen und setzte es immer zum beschleunigen ein. Is auch egal ich werd das auch noch schaffen:D
 
Wow, da scheint es aber wirklich relativ viele Videos nur zu diesem einen Event zu geben. Hätte nicht gedacht das es jetzt so ein großes Problem ist.

Ich brauche dringend mehr Inhalt - hoffenlich wird es auch für die PC Version neuen Straßen geben. Die Konsolen-Exklusivität der bisherigen DLC lässt mich aber daran zweifeln. Ich hoffe echt, dass man PC Spieler nicht im Regen stehen lässt (wie z.b. Disney mit Split/Second)
Burnout Paradise war mit den ganzen Freeburn und Time-Challenges schon wesentlich umfangreicher als HP - Vorraussetzung ist natürlich das man überhaupt an den Online-Challenges in BP interessiert war. Dazu kommen noch die ganzen Supersprünge, Billboards und Smashes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch welche 3 Fahrzeuge hinzugefügt werden, wenn da besagte YouTube Video 1 Mio Klicks erreicht? Ich würd mich risieg freuen, wenn endlich mal ein Lexus Modell bei einem NFS dabei wäre. Mitlerweile haben die schließlich auch ein Prachtstück, was mit den anderen mithalten kann, Lexus LFA :devil:.
 
Was mir aufgefallen ist, das man am Anfang recht viel Auswahl bei den Events hat. Später beschränkt sich das auf nur 2-3 wählbare Autos im Event.
 
Weiß einer von euch welche 3 Fahrzeuge hinzugefügt werden, wenn da besagte YouTube Video 1 Mio Klicks erreicht? Ich würd mich risieg freuen, wenn endlich mal ein Lexus Modell bei einem NFS dabei wäre. Mitlerweile haben die schließlich auch ein Prachtstück, was mit den anderen mithalten kann, Lexus LFA :devil:.

Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster , Dodge Viper SRT10


Es sind also nicht wirklich "neue" Autos, sondern eher Varianten bereits vorhandener Autos. Aber das Video anschauen tun ja keinem weh, also schaut es auch doch ein paar mal an (man kann ja so lange auf einer anderen Seite surfen)

Bilder und das Video gibt es hier:
http://hotpursuit.needforspeed.com/post/need-speed-hot-pursuit-one-million-challenge
 
Zurück