[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

toll jetzt ist mein sound auf einmal auch weg. wird ja immer besser. glaube das wird nach langer zeit wieder ein game, was nach nichtmal 48 stunden wieder von der platte gefegt wird. mainboard is auch net da, voll pissed *GRR*


update:
grandios! es wird immer besser. lag an alchemy... nfs HP unterstütz wohl diesmal kein EAX5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt es das der motorensound so leise ist!!!

gibts da irgendwie abhilfe?

oder muss ich selber wieder im spielt rumwurschteln und nen patch erstellen???

mich nervt der mist...

es könnte so ein gutes spiel sein wenn man mal auf ein paar dinge achten würde...
 
Gehts nur mir so, oder findet ihr auch das die Umgebung wenig Wiedererkennungswert hat. Ich meine wenn ich im Freifahrt Modus rumkurve find ich die Gegend recht dünn besidelt und daher sieht alles gleich aus, also Wald sieht gleich aus Wüste die verschneiten Berge usw o0
 
Bin gerade von der Grafik wirklich enttäuscht! :daumen2:

Spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 @max Settings und die Ingame-Grafik hat mal gar nichts mit den ganzen Videos + Screenshots zu tun.

Die Wagen wirken detailarm und die Umgebung matschig.

Gameplay ist 100% arcade und erinnert stark an BurnOut.
 
und man kann die gleichen unpacker wie bei burnout paradise benutzen. Das spiel ist ein aufgemachtes burnout... Exakt die gleiche engine....

Mir fehlt irgendwie großstadt oder so...


Da wird tdu 2 auf jeden fall besser.....

Grafik ist arm aber extrem ausbaufähig...
 
Bei mir verschwindet auch bei jedem Spiel Neustart die Einstellung meiner Sticks, der Rest klappt.

Noch ein Tipp für die das Spiel zu schwer ist, bei Races und beim Duell einfach schauen das manam Ende des Rennens ne volle Nitro Leiste hat und am Gegner dran ist, das ganze Race versuchen an P1 zu sein ist unnötig, einfach ruhig bis zur Zielgeraden fahren und dann Vollgas. Klappt ganz gut, wirklich absetzen kann man ich bei den normalen Rennen eigentlich eh nicht wirklich.
 
[FIX] Xbox 360 Controller Emulator

Hab mal was schickes gefunden. Für all diejenigen leute die probleme mit ihrem gamepad haben, hier nen Xbox 360 controller emulator. funktioniert bei mir wunderbar, allerdings muss man so 20-30min in die configuration investieren. aber das isses auf jeden fall wert.

Downloads


[FIX] AntiAliasing auf Radeon Karten

um (zum mindest einigermaßen) gutes anti-aliasing zu bekommen nimmst man den catalyst version 10.10e (hotfix) und schaltet nur MLAA ein. damit sieht das spiel schon um einiges besser aus!
 
So habe jetzt ca 30 % gespielt,aber weiß immer noch nicht was ich sagen soll.
Es ist auf jeden Fall sehr schwer,soll heißen nicht mal was für zwischen durch.
Schaffe die Aufgaben Max auf Silber.
NfS war für mich immer ein Spiel was man mal kurz zu zweit spielen konnte.
MP online macht echt Laune.Aber für im Netzwerk mit der Tochter bleib ich erst mal bei undercover.Auch wenn ihr mich jetzt erschlagen wollt.
Aber Undercover kostet für die Ps3 Ca 19 €.Das neue Nfs habe ich als Gutschein beim Lappi gehabt.Ich mußte also eins von beiden Nochmal kaufen.
 
Meine dumme Begeisterung anfangs beruhte wohl auch auf vorhergesehene Videos. Werbung -kommt mir so vor- ist den wichtiger als nen tolles Spiel zu schaffen.

Die 43 eu hätte ich eben lieber in meiner Real Autobahntour rangehangen.. da hätte ich mehr von gehabt. Kleine "Rennen" und Showfahren inklusive..
:lol:


Also meine Favoriten, vorallem im Langzeit-spiel-Spass bleiben Ruse und Bc2.
 
Ich fand die Werbung und Screens auch genial, aber was das fertige Spiel angeht ist das echt zum :kotz:

Als ich Ingame die Grafik von 1920x1200 auf 1860x1050 gestellt hatte, waren die Bäume und Sträucher alle leuchtend weiß :what:

Hab das Spiel gott sei Dank nur vom nem Freund ausgeliehen gehabt und schon wieder deinstalliert. Ich hab echt was besseres zu tun als son game zu zocken...
 
Habe mit meinem Logitech Rumblepad 2 auch ab und an aussetzer und kann für 1-2 sekunden nicht lenken und dann gehts wieder zum kotzen hoffe kommt bald patch
 
Tja, mal wieder viel versprochen und doch nichts bei rausgekommen. bei mir läuft es zudem unter aller sau, und das bei 1280x800 und alles aus.

Zudem kommen Ton aussetzter und das Problem mit den Sticks. Also auch dieser NFS Teil mal wieder nur unausgegorener schrott.

Somit ist NFS für mich definitiv gestorben. Da hätte ich von Criterion Games auch mehr erwartet.
 
tja also ich konnte eigentlich das Spiel bis vor kurzem noch ohne Probleme "bis auf diese pseudo- Bäume die ab und zu mal beim driften auftauchten" spielen.
Jetzt aber gar nicht mehr denn wenn ich das Spiel starten möchte kommt folgender Fehler:
http://img249.imageshack.us/img249/2431/nfsfehler.jpg
was ich bereits versucht habe ist im Kompatibilität Mode mit Windows XP SP3 eingestellt und natürlich als Admin ausführen, das hat aber leider nicht geholfen.
Falls jemand einen Tip hat wie Mann das Problem beheben kann wäre sehr nett.
 
Dieses Spiel nicht fertig bekommen, aber Shift 2 für den Frühling ankündigen...EA...da fällt einem nichts mehr ein.
 
Zurück