Need for Speed 2022: Heißt es NFS Unbound und wird im Juli angekündigt?

Criterion hat Dinge wie Most Wanted 2012 und das neuere Hot Pursuit und dessen Remaster verzapft. Viel schlimmer als Ghost Games kann es ja eigentlich nicht mehr werden, aber ich erwarte auch nicht viel.
 
Das Ding ist nur dass heutzutage dauernd versucht wird NFS Games als vergammelte Bananen hinzustellen aber wenn man sich mal die Wertungen der Fachpresse anschaut sieht man dass es sich nicht um 3/10 Games handelt/jemals gehandelt hat auf PC wie man immer versucht den Eindruck zu erwecken. Massives grundloses schlechtreden frustrierter Spieler die irgendwo in der NFS Reihe vor X Jahren hängen geblieben sind mehr ist das nicht.

Und alle Jahre wieder kommen sie aus ihren dunklen kalten Löchern gekrochen um wieder die gleichen Sätze von sich zu geben. Da kann man die Uhr nach stellen wenn wieder eine News zu einem neuen NFS am Start ist. Wie Bluthunde wird das gewittert und man muss sofort wieder zur Tat schreiten und allen sagen wie furchtbar schlecht NFS doch ist und wie unglaublich heftig EA doch NFS vor die Wand gefahren hat. Wahnsinn :D

Was für eine lame Grundeinstellung.

Puh da hab ich wohl Glück mir auch nach bald 25 Jahren Gaming noch meine Freude und Fun an neuen Games erhalten zu haben ^^

EDIT: Es ist keine Schande wenn man sich anders als seine geliebte Games Serie entwickelt hat, sich quasi auseinandergelebt hat man muss aber auch irgendwann gut sein lassen und los lassen können. Weil warum sinnlos Energie verschwenden für so viel Negativität. Andere Publisher haben auch tolle Games und von solcher Auswahl wie heutzutage konnte man früher nur träumen. Also mehr zocken was einem gefällt und weniger Negativität woanders verbreiten :daumen:

Wohooooo...danke für diesen Kommentar, welchen man 1:1 als "Gegenkommnetar" auf die von dir beschriebenen Personen anwenden könnte. Leider wird solch ein Kommentar zu wenig gewürdigt und er wird hier verblassen...und sich in 2 Minuten außer mir keiner mehr erinnern, weil man einfach Bock auf substanzloses Bashing hat, danke dennoch für deine Worte.

PS: zuletzt habe ich NFS Heat gespielt und es war großartig.
 
Super, wenn es wirklich Underground heißen sollte dann unglaublich guter Schachzug von EA den Titel nach dem Spiel zu benennen mit dem der Abstieg dieser einst guten Rennspielserie begann.

Vielleicht bin ich zu alt, aber ich Erinnere mich noch an die NFS Zeit vor dem ganzen Tuning und Modding Schwachsinn in dieser Serie, und da waren die Spiele noch Top.
 
Super, wenn es wirklich Underground heißen sollte dann unglaublich guter Schachzug von EA den Titel nach dem Spiel zu benennen mit dem der Abstieg dieser einst guten Rennspielserie begann.

Vielleicht bin ich zu alt, aber ich Erinnere mich noch an die NFS Zeit vor dem ganzen Tuning und Modding Schwachsinn in dieser Serie, und da waren die Spiele noch Top.
Häää? ^^ Es soll Unbound heißen ;)
 
Need for Speed war meine Kindheit, Underground 2 war der perfekte Abschluss. Danach kam für mich nur noch Mist auf den Markt.
Und seitdem ich Forza Horizon habe brauch ich nichts mehr anderes haha
 
Underground 2 war der perfekte Abschluss
ja das stimmt. Das war echt mega geil das Spiel. Was hab ich da gezockt. Damals gabs aber noch keinen Zähler, der die Spielzeit mitschreibt. Aber das waren viiiele Stunden. Ich kannte die ganze Map in und auswendig. War ja auch nicht so groß. Ich habs geliebt über den Autobahnring zu brettern....Was ein tolles game.
 
Also jetzt mal ehrlich. Was muss man eigentlich an der Waffel haben, dass man so etwas in einem NFS haben möchte? Das ist mir egal ob die Frage beleidigend ist, aber das ist doch absoluter Dreck. Ich hab ja nichts gegen diese Serie, aber was soll dieser Comic-Stil in einem NFS?

Das meiste, was man von dem Spiel hört, hört sich nach schlechten Ideen an. Ich sag nicht einmal das das Spiel an sich schlecht wird, sondern das es auf Teufel komm raus, wohl anders sein will, als die Konkurrenz. Dabei gibt es NFS Spiele, die bereits Dinge bieten, die die Konkurrenz nicht oder nur unzureichend hat.
Ich frage mich auch manchmal, wie man da die Ideen für ein neues NFS zusammen trägt.
Werden da Umfragen gestartet, in Foren gelesen, damalige Reviews verglichen usw usf ...
UND DANN MACHT MAN GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM WAS GEWÜNSCHT WIRD UND GUT ANKAM ? ^^
 
Ich frage mich auch manchmal, wie man da die Ideen für ein neues NFS zusammen trägt.
Werden da Umfragen gestartet, in Foren gelesen, damalige Reviews verglichen usw usf ...
UND DANN MACHT MAN GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM WAS GEWÜNSCHT WIRD UND GUT ANKAM ? ^^

Quelle? Wo ist deine Quelle für deine Aussage? Ehrlich...einfach iwas an den Haaren herbeiziehen und hier im Forum posten als wüsstest du genau dass das so ist. Das Gegenteil ist der Fall.
 
Das Ding ist nur dass heutzutage dauernd versucht wird NFS Games als vergammelte Bananen hinzustellen aber wenn man sich mal die Wertungen der Fachpresse anschaut sieht man dass es sich nicht um 3/10 Games handelt/jemals gehandelt hat auf PC wie man immer versucht den Eindruck zu erwecken. Massives grundloses schlechtreden frustrierter Spieler die irgendwo in der NFS Reihe vor X Jahren hängen geblieben sind mehr ist das nicht.

Und alle Jahre wieder kommen sie aus ihren dunklen kalten Löchern gekrochen um wieder die gleichen Sätze von sich zu geben. Da kann man die Uhr nach stellen wenn wieder eine News zu einem neuen NFS am Start ist. Wie Bluthunde wird das gewittert und man muss sofort wieder zur Tat schreiten und allen sagen wie furchtbar schlecht NFS doch ist und wie unglaublich heftig EA doch NFS vor die Wand gefahren hat. Wahnsinn :D

Was für eine lame Grundeinstellung.

Puh da hab ich wohl Glück mir auch nach bald 25 Jahren Gaming noch meine Freude und Fun an neuen Games erhalten zu haben ^^

EDIT: Es ist keine Schande wenn man sich anders als seine geliebte Games Serie entwickelt hat, sich quasi auseinandergelebt hat man muss aber auch irgendwann gut sein lassen und los lassen können. Weil warum sinnlos Energie verschwenden für so viel Negativität. Andere Publisher haben auch tolle Games und von solcher Auswahl wie heutzutage konnte man früher nur träumen. Also mehr zocken was einem gefällt und weniger Negativität woanders verbreiten :daumen:
Ist doch toll, wenn Du das gut findest. Nimmt Dir keiner weg - lassen wir uns einfach überraschen, was da kommen wird.

Nur ein kleiner Hinweis: Man sagt "lahme" Grundeinstellung - im Gegensatz zum Wort "dämlich", macht ein "h" nach dem ersten Vokal Sinn.
 
Ich musste erstmal The Boondocks googlen. Noch nie von gehört. Aber der Stil geht schon klar, ist ja noch sehr normal.

Aber eigentlich brauche ich in nem NFS kein Comicstil, dann lieber wieder leicht bekleidete Mädels :D
Naja, mal gucken was es am Ende gibt.
 
Alleine schon die Tatsache das EA bei einem der letzten Spiele die Unterstützung für Lenkräder herausgenommen hat, war eine herbe Klatsche. Was hatte ich mit einem Trust Lenkrad und NFS Most Wanted (Original) Spaß.
Rennspiel, auch wenn es nur Arcade ist, macht halt immer noch mit Lenkrad am meisten Spaß. ja es gibt virtuelle Treiber die nen Lenkrad über einen XBOX Controller simulieren können, aber das ist halt nur ein gezwungener Workarround. Eine native Unterstützung wäre mir lieber.
Ich für meinen Teil habe gedanklich mit NFS abgeschlossen
 
Zurück