Amazon: Prime Gaming und Electronic Arts werden Partner und verschenken NFS: Hot Pursuit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Prime Gaming und Electronic Arts werden Partner und verschenken NFS: Hot Pursuit

Abonnenten von Amazon Prime können sich auf kostenlose PC-Spiele aus dem Hause EA freuen. So wird es beispielsweise Need for Speed Hot Pursuit Remastered kostenfrei geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon: Prime Gaming und Electronic Arts werden Partner und verschenken NFS: Hot Pursuit
 

kugelfaenger1983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Klasse. Auf Need for Speed freue ich mich. Hab das damals 2010 schon gespielt und fand es super. Die DVD hab ich glaub ich gar nicht mehr. So komme ich nochmal an das Game und dann gleich die Remastered Version. Ja große Unterschiede sind nicht da, aber egal. PC ran an den TV und schön mit Pad von der Couch losgedaddelt. Das wird super.
 
P

-Praesident-

Guest
Ich finde es gut, sehe aber gleich hier schon wieder Hasskommentare ohne Ende hageln.
 
Oben Unten