TE
TE
Gast3737
Guest
@first Darkness: hebe doch mal die NB Spannung an..nicht die NB VDD sondern die andere..ich denke 1,3v müssten reichen..

Hallo zusammen,
wenn ich mir das Biosupdate runterlade und es sollte den prozi nicht erkennen kann ichs damit dann auch nicht updaten oder kommt man trotzdem ins bios?
Gruß urml87
PS: hoffentlich entäuscht mich das Board nicht so wie mein letztes msi!!!!![]()
Stelle mal im BIOS den Unganged-Mode ein und teste dann mit Vollbestückung.Hab das jetzt gerade mal mit nur 3 riegeln probiert, da läuft er, aber sobalt ich den 4´ten dazu stecke wieder nix![]()
Wenn die CPU nicht korrekt erkannt wird, du aber trotzdem ins BIOS kommst bzw. den POST siehst, steht einem Update nichts im Wege. Wird die CPU generell nicht erkannt und du siehst auf deinem Monitor nichts, brauchst du eine, mit deiner derzeitigen BIOS-Version kompatible CPU zum Flashen.wenn ich mir das Biosupdate runterlade und es sollte den prozi nicht erkennen kann ichs damit dann auch nicht updaten oder kommt man trotzdem ins bios?
Stelle mal im BIOS den Unganged-Mode ein und teste dann mit Vollbestückung.

Hallo orca26,
ja ich hab den Xigmatek HDT-S1284. Wie hast du ihn den modifiziert? Könnte ich Probleme mit der Erkennung des PhenomX4 940 haben?
Gruß urml87

Okay, vllt. liegt es doch daran, das die Riegel nicht hundertprozentig identisch sind. Poste doch mal bitte einen Screen von cpuz in der Memory- und in der SPD-Ansicht.Der is ein, hab ihn jetzt nur mal zum probieren mal aus gemacht, aber bringt auch nix![]()
keine ahnung warum, die werden wohl einfach nen fehler haben.