Kannst du mir ein programm empfehlen mit dem das funzt?mach mal nen Bild. Muß doch gehen.
. Du musst aber nach dem deaktivieren erst nochmal neustarten sonst gibts wieder nen Freeze. Und nach jedem Treiberupdate musst du ULPS von neuem ausschalten.Hab eine Gigabyte GTX 570 OC, Und im Afterburner kann ich "nur" 1.1V einstellen. Geht das auch irgendwie auf 1.15 Volt hoch?

Dummerweise löst das mein problem nicht. Brauchte da auch nichts ändern. Aber der PC freezed immer noch sobald ich auch nur 1MHz irgendeinen Takt anhebe, Aber eben nur, wenn ich den Afterburner so hinbekomme, das ich über die Setting die das CC auch anbietet hinnaus kommen würde.Sorry für die verspätete Antwort aber kann dir sowieso nur sagen dass es unter Vista und Win7 geht, wie s bei XP aussieht weiss ich leider nicht. Allerdings reicht es auch bei regedit einfach nur über Bearbeiten > suche, ULPS einzugeben dann weisst du mit sicherheit ob es vorhanden ist oder nicht und kannst dir auch gleich sparen den Pfad zu suchen. Mach ich auch jedes Mal so, habs noch nie von Hand gesucht. Du musst aber nach dem deaktivieren erst nochmal neustarten sonst gibts wieder nen Freeze. Und nach jedem Treiberupdate musst du ULPS von neuem ausschalten.
Wenn ich meine Kraka übertakte geht sie nicht mehr in den 2d Takt zurück. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie sich wieder runtertaktet ohne das ich extra ein Profiel erstellen muss.
Wenn ich meine Kraka übertakte geht sie nicht mehr in den 2d Takt zurück. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie sich wieder runtertaktet ohne das ich extra ein Profiel erstellen muss.