[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Hmm ich vermute mal eher das er schon auf normalem wege gebannt wurde.. ^^ Hat wohl n bissel mitm Hack usw. rumgespielt und sich die gesamte Konfig zerschossen, die txt aufm DT mit dem Titel COD Ban lässt darauf schließen, ebenso wie die rumkopierten Dateien (iw4mp + match_mp.ff)

Darüber hinaus wird auch nur über AlterIW gespielst, wenn ich das richtig gesehen habe... Tztztz.. ;)

hm ganz erlich, ich hab bei cod mw2 noch nie gehackt, auch noch nicht bei gecrackten, wer ich auch nicht machen, weil ich nicht so ein noob bin wie viele andere, und ich hatte ein clan, da würde ich sicherlich erst recht nicht hacken, aber das ich nicht sterben kann, das liegt warscheinlich daran das ich host bin, bein privat match, und sobald ich online spiel kann und ich durch dummen zufall host werde kommen die ganzen problem, wie im video 0_o bin ich kein host kann ich normal zocken auser das es in hauptmenü bissel laggt, aber sons normal
ja spiel ich über AlterIW mach ich stream aus ist ja normal !! und ich spiel da auch nur, weil ein guter kollege da spielt, er wurde unfair gebannt von stream, und stream hat es auch bestätitgt das er unfair gebannt wurde, aber stream kann nix mehr machen gebannt ist gebannt und unbann geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja. genau.... zu unrecht gebannt & dann gibt der Steamsupport das auch zu ABER entbannt ihn nicht. Ja nee, is klar.. xD

Ich würde mal alles komplett runterschmeißen, dann nicht mit iwelchen gecrackten dingern & hacks rumspielen.. Übrigens, bei AlterIW gibts dieses rein "Hostding" nicht, da gibts ja quasi die Server auf denen die Matches laufen.

Wende dich mal lieber an den Support von AlterIW bzw. guck ob du Infos zu den "Programmen" findest die du genutzt hast..

er wurde von so ein typen gehackt, ich habs ja auch selber gesehn das der jenige gezockt hatte cod mw2, hab ihn drauf angesprochen, das einzige was er geschrieben hatte, das mein kollege doch selber schuld were so ein passwort rein zu machen, so und weil er warscheinlich gehackt hat ingame wurde der account gebannt, und mein kollege hat mit stream darüber geredet, und das einzige was die sagten wenn man gebannt ist kann man nicht mehr unbannt werden,

so jetz zu dem problem, ich hatte wie gesagt schon alles runter gehauen, stream, alteriwn, und hab alle ordner gelöscht von cod, und wie gesagt stream und alteriwnet alles gelöscht, neuinstaliert NUR [STREAM], das problem war immer noch.
das einzige tool was ich genuztz habe, war hosttool das ich hosten konnte, und kicken bannen usw, seit dem update geht das tool ja eh nicht mehr!

das einzige was vill helfen kann, pc formatieren, aber wegen ein spiel wer ich das nicht machen.
ich kanns gern noch mal versuchen alles zu löschen und neuinstaliern, aber glaube nicht das es hilft

Naja ich dachte eher an ne Neuinstallation, denn iwas is ja auf deinem rechner drauf, was das auslöst...

Und zum Thema "Gebannt weil jmd anders mit dem Acc gehackt hat"... Dann ist das nicht zu unrecht geschehen, sondern gerechtfertigt. Der Account XYZ hat gecheatet, das schließt die weitere Teilnahme an Multiplayergames aus. Wer das mit dem Account gemacht hat ist irrelevant. Jeder User ist für die Sicherheit seines Accs selbst verantwortlich.. ;)

hm hab jetz noch mal alles neuinstalliert, nur stream installiert, geht nicht naja was solls, bald kommt ja das neue cod und da ist mw2 eh erst mal out xD

aber danke an alle die sich gemeldet haben ^^

Halli hallo,

ich habe folgendes Problem mit MW2. Und zwar mit den FPS -.-
Mein System sollte MW2 eigentlich locker auf max Settings schaffen, aber selbst auf niedrigsten Settings lagt es ohne Ende, d.h. 15-20 fps. Ich habe 2x Radeon 6970 verbaut und eine AMD Phenom II x6 1090T. Vom System allein, sollte es eigentlich zu schaffen sein. Nicht übertaktet!
Ich habe alle aktuellen Treiber trauf. Habe MW2 und Steam auch schon probiert neu zu installieren, hat aber nicht geholfen.
Das Problem trat auch erst vor 3 Tagen auf.
Davor lief alles bestens. Ich konnte sogar mit Fraps mit 91fps aufnehmen mit max Settings.
Mein Monitor hat die Auflösung 1980x1080.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

hmmm

also erstmal würde ich /cl_maxpackets 100 in die Konsole eingeben,
und /cg_drwafps 1,

mehr Konsolenbefehle in die Richtung fallen mir grad nicht ein :D

Ich hol den mal wieder hoch, habe mal ne Frage...

Habe grade nach Monaten mal wieder MW2 über Steam angeschmissen, wollte zocken und siehe da: Mein NAT Typ ist strict.. Doof, da ich iwie keinen Plan habe wie ich das umstelle (früher ging das immer problemlos!) Habe eine D-Link DIR652 Router zu stehen, per Kabel angeschlossen... Weiß jmd was ich da machen muss...?

Greetz

Habs grade mal mit HC HQ versucht, nach 10min kam ich dann mal in ne Lobby, wo lustigerweise noch jmd ausm alten Forum am daddeln war... :P

Zurück