[Sammelthread] - Mirrors Edge

Faith springt manchmal höher als man denkt:D
Mach mal bitte noch ein paar screens von der restlichen umgebung. Kann sein, dass das die Stelle ist, an der ich selber eine Stunde hing.

moin,
mich würde mal interessieren, mit welchen einstellungen und mit welcher hardware ihr dieses game zockt....

ich frage nur, weil ich finde, das es bei mir nicht ganz so flüssig läuft, wenn ich alles voll aufdreh (16qsaa und so..)
oder ist das zu übertrieben, wenn ich denke, es sollte doch so spielbar sein mit meinem system?

gruß p@in_suckz

Die stelle ist auf dem Schiff.
attachment.php

attachment.php

Habs mal versucht zu markieren, du machst an der Wand einen Wallride und springst dann ab und hälst dich an dem Luftschacht fest.

Wie ich fand war das sehr offensichtlich aba tricky;).
Ich fand eher das im letzten level bei den blauen rohren viel schwieriger was hab ich da geflucht weil ich den gang am anfang nich gesehen habe :ugly:.

hallo, ich hab das game jetzt auch, nur hab ich das problem, dass er immer an irgendwelchen stellen im game raus ins menü geht -.- und dann bin ich beim letzten speicherpunkt und kaum bin ich wieder bei der stelle geht es wieder raus... hat jemand ein ähnliches problem? Kann mir irgendjemand helfen, stresst tierisch, weil das spiel eig höllisch spaß macht:D

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich komme im Prolog - Der Rand nicht weiter.
Wenn ich in den roten Fahrstuhl gelaufen bin benutze ich den Knopf zum nach obenfahren. Die Türen schliesen sich dann Fängt der Typ an zu erzählen... ZACK bin ich wieder im Hauptmenü:what:
Wenn ich auf Spiel fortsetzen klicken bin ich wieder da wo man das dach runterrutscht. wenn ich dann wieder bis zum Fahrstuhl renne, geht das ganze spiel von vorne los...
hoffe ihr könnt mir helfen.

wie ich sehe haben ein paar das gleiche problem, bitte um hilfe :heul:

öhm ja ich auch tipp haben will fehlermeldung hier:
Produkt
Mirror's Edge™

Problem
Funktioniert nicht mehr

Datum
11.02.2009 23:24

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: MirrorsEdge.exe
Anwendungsversion: 1.0.1.0
Anwendungszeitstempel: 4965beec
Fehlermodulname: MirrorsEdge.exe
Fehlermodulversion: 1.0.1.0
Fehlermodulzeitstempel: 4965beec
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 014b8997
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bb04
Zusatzinformation 2: 8725e898abb34cc3452dc3d0bc9809ac
Zusatzinformation 3: 0fe3
Zusatzinformation 4: b8ee64350a4b0bb34611387c0f31a39c

Hab immer "appcrahs" bei dem game *rofl*
iss das normal oder nur bei mir so?
also bild hängt desktop mirrors edge reagiert nit mehr.
hilffffffffeeeeeeeeee das scheiß game hat mich süchtiger wie gta 4 gemacht *sabber*

Habe das Spiel jetzt schon seit längeren durch. Ich fand's sehr gut.
Die Stelle auf dem Schiff war wirklich so ziemlich die schwierigste.
Habe das Spiel mit 1280 x 1024 auf einem 22"ler gespielt. Alle Einstellungen auf Mittel und AA 2x. Ging leider nicht anders, da bei einer 8600 GT nicht so viel Leistung drinnen ist.
Komischerweiße hatte ich kaum einen Leistungsverlust, wenn ich PhysiX aktiviert habe. Habe deswegen mit PhysiX gespielt. (Mit dem Patch.)

Habe das Spiel jetzt schon seit längeren durch. Ich fand's sehr gut.
Die Stelle auf dem Schiff war wirklich so ziemlich die schwierigste.
Habe das Spiel mit 1280 x 1024 auf einem 22"ler gespielt. Alle Einstellungen auf Mittel und AA 2x. Ging leider nicht anders, da bei einer 8600 GT nicht so viel Leistung drinnen ist.
Komischerweiße hatte ich kaum einen Leistungsverlust, wenn ich PhysiX aktiviert habe. Habe deswegen mit PhysiX gespielt. (Mit dem Patch.)
physx ist ja auch für nvidia karten gemacht worden xD
aber spiel ma mit einer ati grafikkarte und schalte physx ein -.-

Na ja, mich hat es bloß gewundert weil ich im Netz gelesen habe, das man, wenn man Leistungsprobleme hat PhysiX auch bei NVidia Grafikkarten abschalten sollte^^. Vielleicht hat sich das mit dem Patch ja geändert, bzw. ist nicht mehr so arg ressourcenfressend.
Die Probleme mit ATI-Karten sind mir bekannt.
Selber Schuld!! :lol::D NVidia is the best :D

Nun ja, die haben zumindest die Entwickler auf ihrer Seite... und vielleicht auch mehr Geld? :what:

Funktioniert bei irgendwem folgende Cheats:

Im Ordner

c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config

befindet sich die Datei TdInput.ini, öffne sie mit einem Editor. Suche nach den Bindings, dort steht etwas wie

Bindings=(Name="D",Command="GBA_StrafeRight",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Analog dazu kannst du immer als oberste Zeile die Cheats hinzufügen, zum Beispiel den God-Modus auf Taste [F2]

Bindings=(Name="F2",Command="god",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Andere Cheats wären:

god God-Modus
jesus Jesus-Modus
dropme Freie Kamera
FreeFlightCamera Wechsel zwischen Ego- und 3rd-Person-Sicht
ammo Unbegrenzt viel Munition
loadfullinventory Alle Waffen
stat xunit Framerate anzeigen
slomo 0.4 Zeitlupenmodus AN
slomo 1.0 Zeitlupenmodus AUS
LockAllLevels Alle Levels sperren
UnlockAllLevels Alle Levels entsperren
LockAllTT Alle Time Trials sperren
UnlockAllTT Alle Time Trials entsperren

Nein also wirklich nicht das is ja sehr leicht nur mich nervt manchmal das ich nicht weiß wo ich hin muss und dann stehen plötzlich 10Gegner vor mir aber sonst die gegner kann man dan verschlagen und dann ist auch wieder gut!
MFG

Zurück