[Sammelthread] - Mirrors Edge

Wenn sich noch mehr beteiligen und ihre Zeiten posten werd ich im Topic evtl. eine Bestenliste machen, welche dann täglichaktualisiert wird.
Also lauft los.......

Das wäre klasse!

Macht alle mit. :daumen:

Wer ist besser?

Time Trail
Spielplatz 1
53.11 sek

Video- oder Bildbeweis posten! Bei Videos PCGH (oder so) bei Beschreibung eintragen!

YouTube - Mirrors Edge - Playground One - 53.11s - Time Trail - PC - High Quality

cYa

Kobra-07

P.S.: Erneut gepostet, weil neue Seite.

Edit

Wenn es viele werden (was ich hoffe), mach ich einen speziellen Thread auf, um den hier nicht völlig zuzuspamen.
Aber bis dahin hier. ;)

Ihr könnt auch Ergebnisse, die relativ nahe dran sind, posten, da man so schonmal eine Bestenliste erstellen kann und ich mir schon Mühne beim Run gegeben habe. Auch wenn hier und da noch ein Markel ist. Ihr seht ja, wie ich in einem vorherigen Run (durchsichtige, rote Frau vor mir) bis zur Hälfte des Levels schneller war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die Story beendet und bin einfach begeistert. Was bekommt man, wenn man alle Päckchen gefunden hat? Mir fehlen einige :( Ich werde demnächst auch mal mit dem Time Trial anfangen. Ich könnt ja mal eure Nicks posten, damit wir uns als Freunde hinzufügen können. Da ist es leichter sich mal die Ghosts der anderen anzusehen.

Hallo Gamer

Also mir gefällt das Spiel ja schon sehr gut jedenfalls bis dahin wo es mich immer wieder in das Hauptmenü zurück wirft wo dann steht Fortsetzten .... .
Das passiert jedesmal an der Stelle wo ich vor dem Hubschrauber fliehen muss und dann in dem Gang so ein Rohrventil schließen muss.
Wisst ih was da los ist ?

Also ich hab es ohne Bugs mit Patch 1.0.1 durch. Mir ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wann genau schickt er dich denn wieder ins Menü? Und was genau hast du vorher gemacht?

Hi ich finde Mirrors Edge schlecht weil ich nur 2 Tage gebraucht habe um es durch zu spielen, ich finde bei so einem Spiel könnte die Story auch noch ein wenig weiter gehen. Ansonsten ist es richtig geil.
PS: Ich habe es mit MAX einstellungen gespielt.

MFG

MOFO45

Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Hab ja schon sehr viel Positives darüber gehört!!! Kanns kaum erwarten es selbst auszuprobieren.

Irgendwelche Tipps für einen Neueinsteiger wie man das Spielevergnügen zusätzlich steigern kann?? ;)

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich komme im Prolog - Der Rand nicht weiter.
Wenn ich in den roten Fahrstuhl gelaufen bin benutze ich den Knopf zum nach obenfahren. Die Türen schliesen sich dann Fängt der Typ an zu erzählen... ZACK bin ich wieder im Hauptmenü:what:
Wenn ich auf Spiel fortsetzen klicken bin ich wieder da wo man das dach runterrutscht. wenn ich dann wieder bis zum Fahrstuhl renne, geht das ganze spiel von vorne los...
hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann mir einer sagen wie ich hier weiter komme?
hab mindestens schon ne halbe Stunde hier verbracht ohne ein mal die roten Leisten zu erwischen:heul:
attachment.php

Das ging mir auch so;)
Ich glaube du musst an die linke Wand springen(die im Bild grüne Wand ganz links) und dann gleich wieder rückwärts und oben an dem Schacht festhalten.

Kann mich irren aber ich glaub ich hab einen Wallride an der rechten Wand gemacht (da wo im Bild Line to steht) und bin dann im Wallride abgesprungen nach links.

Zurück