[Sammelthread] - Mirrors Edge

Bin ich einfach zu ungeschickt oder gibt es hier(siehe Anhang) einen anderen Weg als einen Wallrun?
Wer es nicht erkennt: Das ist im New Eden ganz oben nachdem man den MG-Typen ausgeschaltet hat.

Wallrun und dann musst du an die Stange da springen... musst ziemlich gutes Timing haben und halt genau in die Richtung!

Das in eden mit dem wallrun ist nicht so schwer.
wie du selbst schon sagst wallrun und dann
sobald du merkst sie lässt nach sofort springen xD

Dann in die Mitte der Stange hangeln und weiterschwingen, auf dieses Glaspodestding. Dann von dort einfach weiter richtung Ausgang. :)

Ich vergess immer dass man vom Wallrun aus noch weiter springen kann :-S.

Jap, manchmal glaubt man gar nicht an die Moeglichkeiten die man hat. Besonders nett ist die Stelle auf dem Dach wo man vor den Snipern fluechten und zum Schlusz auf ein gegenueber liegendes Gebaeude springen muss, da dort die rote Tuer ist. Bin 3/4x daran gescheitert, da es gefuehlte Millimeterarbeit ist und der Zuruecksetzpunkt am Anfang des Levels liegt ;)

Jap, manchmal glaubt man gar nicht an die Moeglichkeiten die man hat. Besonders nett ist die Stelle auf dem Dach wo man vor den Snipern fluechten und zum Schlusz auf ein gegenueber liegendes Gebaeude springen muss, da dort die rote Tuer ist. Bin 3/4x daran gescheitert, da es gefuehlte Millimeterarbeit ist und der Zuruecksetzpunkt am Anfang des Levels liegt ;)

Ich hab immer versucht mich klein zu machen um weiter zu springen aber
genau das war immer das falsche und ich hab den sprung nicht geschafft -.-

Ich wollte ein Walkrtough anfertigen, leider kann ich mit Wegame keine Aufnahmen von dem Spiel machen.
Naja und Fraps... :ugly:

An sich ist das Spiel genial, nur wenn ich Online, also neue Zeit, Timtrial Modus usw. starte und spiele, kommt nach 10 min Spielzeit: Verbindung zum EA Server wurde abgebrochen etc. :huh: Allerdings ist Firewall richtig konfiguriert, PC hat Internetverbindung^^.
Kann es sein das es an der geringen Bandbreite von DSL Light liegt?
Allerdings kann ich CS:S auch lagfrei spielen (je nach Server). :ugly:

Ich wollte ein Walkrtough anfertigen, leider kann ich mit Wegame keine Aufnahmen von dem Spiel machen.
Naja und Fraps... :ugly:

An sich ist das Spiel genial, nur wenn ich Online, also neue Zeit, Timtrial Modus usw. starte und spiele, kommt nach 10 min Spielzeit: Verbindung zum EA Server wurde abgebrochen etc. :huh: Allerdings ist Firewall richtig konfiguriert, PC hat Internetverbindung^^.
Kann es sein das es an der geringen Bandbreite von DSL Light liegt?
Allerdings kann ich CS:S auch lagfrei spielen (je nach Server). :ugly:
Ist gut möglich das die server nicht die besten sind, aber genau weiß ich das
nicht da ......

Tach leute,

Hab ein kleines problem, ich habe ein altes CRT mit 17", maximale auflösung 1280*1024, und wenn ich das spiel starte zeigt es mir das sie max. auflösung überschritten wurde und muss das spiel beenden, wie kann ich die auflösung des spiels senken oder auf die optionen menü zugreifen zu können ?

Danke im voraus !

@ gharbi_sam: Sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kannst du die Standard Auflösung in den ini. -Dateien ändern. Leider weiß ich nicht wie das geht.:(
Komisch ist, das das Programm die beste Standardauflösung von allein festlegt, das das bei dir nicht geklappt hat. :huh:

Habe jetzt ein Walktrough des Prologs und des ersten Kapitels (Flucht).
(Zu finden in meiner Sig.)

Find ich auch, das :kotz: mich shon an, da im moment die einzige lösung ein grösseres monitor zu kaufen wäre, aber ich nicht den nötigen kleingeld dafür hab...

Früher oder später werde ich sowieso den monitor austauschen, kann nicht bis dahin mit dem spiel warten oder ?

Ich hab gerade mal probiert. Unter ..\Eigene Dateien\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config\ in der Datei TdEngine.ini mal nach ResX und ResY suchen und die entsprechenden Werte eintragen. Das sollte helfen.

hi,

wie sist das mit dem speichern. muß jedesmal ganz von vorn anfangen. jetzt so nach dem 5x hab ich keine lust mehr mit dem trainingslevel zu beginnen und immer bis zum letzten punkt an dem ich war zu spielen. gibt es in dem game keine möglichkeit zu speichern????

natürlich kannst du speichern soweit ich weiß macht der das sogar automatisch.
du musst halt immer erst eine mission beenden dann speichert er meines wissens
nach auch automatisch wär ja quatsch wenn man das spiel mit einmal durchzoggen müsste :ugly:
und dann viel. kurz vor schluss nochn stromausfall :what:

Genau so ist es.
Wiederherstellungspunkte gibt es relativ viele, aber gespeichert wird erst nach Ende eines ganzen Levels.

ok, danke. dann versuch ich es nochmals.
beim 1. level wo man an den hubschrauber springt, ist da das level schon fertig??? weil da bin ich auch schon durch. und mußte dennoch von vorn beginnen.

danke

ps: bin jetzt bei jackknife oder so angekommen. ich hoffe das level ist da schon erreicht. hab keine lust nochmals zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der erste speicherpunkt ist wo sie ihre schwester trifft bin mir aber nicht sicher hab lange net mehr gezockt.
hab noch speicherstände wennde willst lad ich dir die hoch

Zurück