[Sammelthread] - Mirrors Edge

ja soweit war ich ja auch schon, wo die durch die büroräume abgauen muß. ich bin jetzt da wo ich durch eine riesenröhre nach unten abhauen muß. in die kanalisation.
nur da wird nichts gespeichert. wenn ich das spiel neustarte, kommt der hinweis das die spielstände nicht gelesen werden können und ich von vorn beginnen muß.
ist seltsam. dabei find ich des game garnichtmal so schlecht, leider versaut des alles wenn man immer wieder neu beginnen muß.
ps: ich schau mal wegen den spielständen. aber wenns dir nix macht. kannst mir die auch senden.

ja soweit war ich ja auch schon, wo die durch die büroräume abgauen muß. ich bin jetzt da wo ich durch eine riesenröhre nach unten abhauen muß. in die kanalisation.
nur da wird nichts gespeichert. wenn ich das spiel neustarte, kommt der hinweis das die spielstände nicht gelesen werden können und ich von vorn beginnen muß.
ist seltsam. dabei find ich des game garnichtmal so schlecht, leider versaut des alles wenn man immer wieder neu beginnen muß.
ps: ich schau mal wegen den spielständen. aber wenns dir nix macht. kannst mir die auch senden.
ja das ist komisch da kann ich dir leider auch nicht helfen.

hat sich erledigt. habe meine "eigenen dateien" auf e:/ liegen. habe gegooglt und rausgefunden das unter c:/ .\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config + \EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Savefiles ordner angelegt werden müßen. das problem scheinen einige leuts gehabt zu haben.
werds morgen mal probieren. vielleicht ist somit anderen geholfen.

also auf c / eigene datein die unterordner .\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config +
..\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Savefiles anlegen . und es sollte gehen.

ps: es geht. erst nach dem manuellen eintrag der ordner wird gespeichert. somit kann ich endlich loslegen.yeah.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr von anfang an relativ gut ins spiel gefunden oder seit ihr auch manchmal planlos durch die gegend geirrt ... so wie ich :huh:

bin an manchen stellen ziemlich verwirrt ... man bekommt instruktionen und wird beschossen und sucht sich manchmal bissl dämlich ... und eh man sich versieht ist man tod ...

aber sonst macht´s spaß

habt ihr von anfang an relativ gut ins spiel gefunden oder seit ihr auch manchmal planlos durch die gegend geirrt ... so wie ich :huh:

bin an manchen stellen ziemlich verwirrt ... man bekommt instruktionen und wird beschossen und sucht sich manchmal bissl dämlich ... und eh man sich versieht ist man tod ...

aber sonst macht´s spaß

Nein, ich bin relativ gut ins Game gekommen. Hatte schnell raus, wo und wie ich langkann ohne mir (also Faith) das Genick zu brechen. :schief:

Das Game macht echt Spaß. Mal was neues, aber es ist meiner Meinung nach viel zu kurz. :daumen:

..ist ja alles rot markiert wo man lang muß. manche stellen wiederholt man sehr oft bis man drunter oder drüber weg kommt. linear auf jedenfall. aber abgefahren. grad "oben" auf den hochhauskanten. da wird einem fast selbst schwindlig wenn man durch die gegend schaut.. zu kurz weiß ich noch nicht. bin noch nicht durch.
mit allen optionen in pkto grafik,etc braucht es aber gute hardware. gekauft hät ich mir des nich, da es aber bei meiner graka dabeiwar. isses ok.

Ich habe ein Problem und zwar komme ich in dem Level wo man in der Kanalisation ist nicht weiter, wenn ich ALT drücke guckte ich immer auf die grüne Tür aber wenn ich vor ihr stehe dann kann ich nicht durch, wenn ich gegenhaue o.ä. weiß jemand wie ich weiter komme ???

Gibts irgendwo eine Auflistung der Combos? Bin gerade an der Stelle wo ich gegen diese drei "Ninjas" mit ihren E-Shockern kämpfen muss, aber ich erledige nichtmal einen bevor ich sterbe...

Gibts irgendwo eine Auflistung der Combos? Bin gerade an der Stelle wo ich gegen diese drei "Ninjas" mit ihren E-Shockern kämpfen muss, aber ich erledige nichtmal einen bevor ich sterbe...

Habe auch noch keine Auflistung endeckt. Gibt aber schon coole Sachen, zum Beispiel kann man den Gegnern diesen ":ugly:" hier zeigen. :lol: Echt lustig.

DIese drei Ninjas, wie du sie nennst, habe ich auch noch nicht besiegt. Selbst mit einer Schusswaffe, mit einem vollen Pistolenmagazin wollen die nicht sterben. :what:
Ich denke, man kann die nicht besiegen. Die sollen das Zeitlimit darstellen.

Ich habe es auch aufgegeben sie zu bekämpfen und habe die Flucht ergriffen. Nur an dem der aus der Tür kommt durch die ich hinaus will, bin ich nach ca. 5 versuchen noch nicht vorbeigekommen, ohne sofort wieder die restlichen Ikarus-Runner am ar... zu haben.
Werde es später nochmal versuchen...

Ich habe es auch aufgegeben sie zu bekämpfen und habe die Flucht ergriffen. Nur an dem der aus der Tür kommt durch die ich hinaus will, bin ich nach ca. 5 versuchen noch nicht vorbeigekommen, ohne sofort wieder die restlichen Ikarus-Runner am ar... zu haben.
Werde es später nochmal versuchen...

Viel Glück! :daumen:
Gib die hoffnung nicht auf. Mirror's Edge ist ein Spiel, da kann man stundenlang probieren und schafft es nicht. Dann plötzlich weiß man wo's lang geht. :ugly: War bei mir so. Bei so einer Stelle in dem Containerschiff der Sicherheitsfirma. Habe 1 1/2 Stunden gebraucht um die Stelle zu überwinden.

Hatte ME nach 5, 6 Spielstunden durch. Mir hat eigentlich nur eine Stelle im Containerschiff zu schaffen gemacht, erst nach ner halben Std. hat ichs dann irgendwie geschafft. Manchmal hilft es aufzuhören und am nächsten Tag weiter zu machen.

Ich habe da mal eine Frage:
Mirrors Edge hat zwar nicht die höchsten Systemanforderungen, aber läuft bei mir schlecht. Immer wenn Schüsse fallen laggt es und die fps sinkt auf ca. 9

Mein neuer Rechner im K7
Intel Core i7 920 3,03
XFX GTX 260 XT @ 612 Mhz
6GB OCZ RAM
Asus P6t V2
~ Windows 7 ~

Ist das Problem evtl Win7?
Mirrors Edge läuft ohne Schüsse auf allerhöchsten settings sehr flüssig.
Doch auch das Runterstellen der Grafik nützt nichts.

Was soll ich tun?:huh:

MfG
Z

Also erstens hätte ich nicht einmal gedacht das man es mit Windows Sieben überhaupt spielen kann.

Zweitens, hast du schon den aktuellen Patch drauf?

Hast du auch alle Treiber aktuell?
Und vielleicht liegt es an PhysX :huh:

NetFramwork? Da gab es am Anfang ein paar Probleme, wenn man davon die neueste Version installiert hat, lief alles einwandfrei. :)

Könnte ja sein dass die GPU-Beschleunigung für PhysX unter Win7 noch nicht so richtig funktioniert.
Versuch einfach mal selbiges im Spiel ab zu schalten.

Mit den neuen Treibern verspricht Nvidia 45% mehr Leistung in Mirrors Edge. Mal schauen.
Nein, den Patch hatte ich auch noch nicht drauf, Danke.

MfG
Z

Zurück