Also ich find das Game einfach klasse. Ok, es gibt derbe Kritikpunkte, vorallem die kurze Spieldauer ist echt n Problem. Dann gibt es Probleme mit manchen Patches bzw. manche haben ein Securom-Problem. Die deutsche Sprachausgabe wird bemängelt und wenn ich mir n paar Beispiele anhöre (hab keine deutsche Version, sondern die Limited Edition aus Thailand ==> englische Sprachausgabe) muss ich da leider zustimmen.
Ansonsten bietet das Game den absoluten Stilbruch durch Minimalismus, und dieser sieht dafür sogar verdammt gut aus. Die Welt wird sehr steril gezeigt, zwischendrin gibt es Szenen die bunter sind auch wenn mir der Minimalismus (der auch die Details in der Umgebung betrifft) besser gefällt.
Die Kämpfe gegen die Cops sind auf leicht und mittel relativ easy und bereiten einem keine Kopfschmerzen, von gelegentlichen Fehlschlägen abgesehen. Man muss nur die Umgebung mit Moves kombinieren um ihnen nahe zu kommen und sie entwaffnen oder umknüppeln.
Ein anderer Punkt ist die Story, sie glänzt nicht mit Tiefgang oder endlosen Sequenzen, aber der Comicstil passt absolut und auch die viele netten Infos an den Screens in Fahrstühlen etc. verraten etwas über die Hintergründe.
Alles in allem eines meiner liebsten Games was den Singleplayer angeht. Nur CoD4MW konnte mich noch mehr überzeugen.
Ansonsten war das Ding sogar mit nem Athlon X2 5000+, 2GB Ram und ner x1950Pro spielbar ;D ruckelfrei. Nur sollte der Bildschirm net größer als 17" sein, sonst geht AA nicht mehr.
Kurz

und ich hoffe es gibt in Teil 2 mehr Moves und Kombinationsmöglichkeiten beim Freerunning, ne längere Story die auch ein wenig tiefer und nicht ganz so berechenbar ist wäre klasse, sowie beibehaltung des grafikstils.