[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Moin, kennt einer von euch einen guten Mod für mehr Pflanzen/Früchte (anbaubares Zeug halt, wie Weizen unso), der auch wirklich einen Sinn hat? Ich bin über Pam's Mods gestolpert, das ist aber irgendwie leicht (:ugly:) over the top, ausserdem hat vieles davon keinen weiteren Nutzen...
 
Moin, kennt einer von euch einen guten Mod für mehr Pflanzen/Früchte (anbaubares Zeug halt, wie Weizen unso), der auch wirklich einen Sinn hat? Ich bin über Pam's Mods gestolpert, das ist aber irgendwie leicht (:ugly:) over the top, ausserdem hat vieles davon keinen weiteren Nutzen...
Sowas vll. [1.5.1/1.5.2][Forge] Usefulfood 1.4.3 - Craft yourself a meal! - Minecraft Forum ?
Ist zwar nichts zum anbauen aber man kann verschiedenes essen machen sogar spiegeleier und pommes^^
 
Naja, mit Mods kann man das natürlich ausweitern aber ich hoffe das die Features von Minecraft 1.4.7 mich wieder vorm Bildschirm fesseln. :)
 
Was hat diese Feld für eine Bedeutung?
 

Anhänge

  • MCLog.JPG
    MCLog.JPG
    12 KB · Aufrufe: 88
Hat hier eigentlich noch irgendeiner die Starter.bat von Clawhammer? Die hatte er mal im Craftwerk-Forum gepostet und irgendwie war die erweitert im Vergleich zu den normalen .bat's die man so im Internet findet. Hab meine wohl irgendwie ausversehen gelöscht.
 
um was genau geht es dir denn dabei? pfadangabe java sowie ramzuweisung kann man auch direkt im neuen launcher einstellen.

Das ist klar, das ist ja Standard... die die ich meinte war irgendwie noch um ein paar Commands erweitert und lief besser/verbrauchte weniger RAM. Die hatte Clawhammer im Forum seines Servers "Das Craftwerk" gepostet und ich hab sie bis vor kurzem genutzt. Dann ist mir allerdings die Festplatte abgeschmiert und sie war futsch.
 
Ich denke nein.
Der Charme von Minecraft liegt ja auch bei der Grafik.
Ausserdem würde es mit so guten Texturen ja noch mehr Leistung fressen.
Das ist ja so miserabel umgesetzt, dass da dann endgültig Ende mit dem Laptop Support ist ;)
 
@ Thilo : Nein, eigentlich ist hier keine tote Hose :(
Ich finde die Grafik von Minecraft (inkl. Shadermod) einzigartig und deswegen grandios umgesetzt. ;)
 
Zurück