[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Hallo! ich möchte mal wieder Minecraft spielen. Ich war damals auf einem Server wo man keine vorgewiesenen Bauareale hatte sondern eine freie Welt und dort wo das Bett gesetzt wurde (bzw dessen Umfeld) war dann mein Grundstück. Kennt ihr solche Server bzw gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diese?
 
Hallo! ich möchte mal wieder Minecraft spielen. Ich war damals auf einem Server wo man keine vorgewiesenen Bauareale hatte sondern eine freie Welt und dort wo das Bett gesetzt wurde (bzw dessen Umfeld) war dann mein Grundstück. Kennt ihr solche Server bzw gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diese?

Freebuild (mit Grundstückprotection). Bei den meisten die ich kenne läuft das nicht über das Bett sondern indem man ein Areal eingrenzt (bestimmte Blöcke an die Ecken) und dann mit Geld (aus zB. iConomy) bezahlt und nachher halt keiner ohne deine Permission auf deinem Grundstück was ändern kann.
Oder aber man muss sich beim Admin melden und der protectet einem dann sein Haus...
 
So Leute, alle mal hergehört ! :)
Mein Kumpel und ich möchten einen eigenen Server errichten. Da er nicht so die Ahnung von den technischen und administrativen Seiten eines Servers sondern eher der kreative Kopf von uns beiden ist, werde ich mich um den Aufbau des Severs, Plugins und alles was dazu gehört kümmern.

Wer wäre grundsätzlich dabei ? Es geht darum einen Server komplett neu aufzubauen. Hin oder her, wir werden uns ein paar Sachen nicht nehmen lassen, sie so zu machen, wie wir wollen :D
Ist Craftbukkit gut dafür ?
 
Hallo! ich möchte mal wieder Minecraft spielen. Ich war damals auf einem Server wo man keine vorgewiesenen Bauareale hatte sondern eine freie Welt und dort wo das Bett gesetzt wurde (bzw dessen Umfeld) war dann mein Grundstück. Kennt ihr solche Server bzw gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diese?


Also ich kann dir Kadcon Empfelen. kadcon.de:31332(bei Multiplayer einfügen(strg+C,strg+v))

Als erstes kannst du am Spawnie ein Grundstück bekommen, kostenlos.
Nach bauen und Farmen erhälst du Kadis . Mit denen kannst du,übersicht unbebaute Gebiete,dir selber Grundstücke kaufen.
/land kaufen und Protekten /land lock usw. Macht echt spass.Da das meiste Automatisch läuft kannst du fast alles selber Machen.
Es gibt keine Whitlist,man kann sofort losspielen.

Hier ist noch eine Liste der Befehle: https://dl.dropboxusercontent.com/u/61825514/Website/Befehlsliste.xhtml

Wie gesagt spiel ich auf Server 2 ^^.
 
Hi all MC`ler

Ich wollte ein Sandtor nachbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=7kZPvSRNA5A

Ungefähr so.(ab 1:20 erklärt er das Grundprinzip)

Ich habe versucht das nachzubauen.
Das funktioniert aber nicht ^^.:huh:

Ist das Timing mit der Neuen version 1.7.5 anders geworden ??
Wo liegt der Fehler.


MFG
 
Moin

Ich möchte am Zaubertisch eine Eisenschaufel verzaubern, damit diese Behutsamkeit 1 bekommt. Wie macht man das? Was muss man anklicken?
 
Wenn du keine mods drin hast, ist es Glückssache welche verzauberung drauf ist. Aber merk dir einfach, je mehr lvl du einsetzt für die verzauberung, desto besser ist das Ergebnis.
 
Es gibt nen Mod, der heißt better enchanting, oder Enchanting+, jedenfalls sowas in der Art.
Da hat man dann so Schieberegler mit denen man dann die Verzauberung einstellen kann.
 
Genau die meinte ich. Ich spiele zur Zeit auf hardcore mit meiner Frau. Macht echt Laune. Ost wie in den guten alten zeiten. Ohne mods :)
 
Wo kann man, ausser beim Farmen von Kohle, Eisen etc., noch XP bekommen? Ich habe mal gehört man muss Kühe halten. Lohnt sich das? Gibt es sonst noch möglichkeiten?
 
Zurück