[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Das sind Server von Mojang gehostet, auf die man eingeladen werden muss.
Haben max 20 Slots.
Ist halt sicher vor grief usw.
 
Und deswegen haben die die Eula verändert,damit Mojang -Fremde Server langsam verschwinden sollen.

Hatte Mojang eigentlich für Cool gehalten,aber jetzt werden die Gierig .
Schade ^^.
 
Sehr schön, man kann mit dem aktuellen Snapshot endlich wirklich eigene Maps generieren lassen, inklusive der Möglichkeit endlich komplett auf natürliche Höhlen verzichten zu dürfen, wenn man möchte. Hat sich ja gelohnt das Spiel mal ne ganze Weile beiseite zu legen.:daumen:
 
Danke für den link,wenn es sich so verhält ist es wirklich nicht so wild :daumen:.



PS.: Der Kadcon Server hat arg unter der neuen Eula zu leiden.
Der Besitzer Finanziert den Server ,seinen Lebensunterhalt(als Informatik Student),Gewerbesteuer usw.,
von den Einnahmen des Servers.Er verkauft VIP-Pakete.
Das Modell kann er so nicht weiterführen.
Deswegen ist die zukunft des Servers sehr Unklar.
Es wird niemand gezwungen Geld auszugeben,aber zb. Multihome macht schon Sinn (5€).
Kademlia (Besitzer) hat einzigartige Plugins für den Server geschrieben,die das Spielen von MC sehr interresant machen.
Keine Whitlist,man kann sofort losspielen.Mit der Serverwährung(Kadis) kauft man eigenständig Grundstücke usw.
Ich fände es schade das solche Server wegen den Neuen Eulas Sterben würden.(300€ Serverkosten,das muss man erst mal Finanzieren)

http://forum.kadcon.de/Thread/26184-Anderes-443-Update-Mojang-VIP/?ef9a7e3f
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Heute habe ich Java neu installiert und nun startet Mc nicht mehr. Es kommt die Meldung "Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occurred. Program will exit." Weiss jemand was man machen kann?
 
Schade. Naja, habs mir trotzdem für die PS3 geholt, um es mit meiner Freundin zusammen zu spielen :) Um gemütlich zusammen auf der Couch zu spielen, verzichte ich auf die Mods.

PS: Es gibt auch für die PS3 Texture Packs - Die kosten aber 0.99€ -.-. Werde mal schauen, ob man auch irgendwie kostenlos ans Texture Packs kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal die Neue 1.8 gestartet.....hmmm...war da schon Microsoft drann??
Extreme Texturfehler...immer am Flackern...


Bilder hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/170450-minecraft-bilder-thread-64.html#post6845418

Oder hab ich Mods drauf die nicht kompatiebel sind,oder sind die alten Maps nicht Passend ??

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok alles nicht so wild.Hab direkt mal auf Java Update getippt...so war es .
Nach dem Update lief MC anstandslos,allerdings ohne Shader.
Da muss ich erst mal wieder Aktuelle Version Suchen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 1.8 er Update ist schon ne ganz coole Nummer geworden.
Ist warscheinlich allen schon bekannt,habs aber erst Heute entdeckt:D.
Das hab ich auf den ersten Blick Entdeckt:

full


Verschiedene Holztüren,Zäune,Zauntore.
Roten Sandstein.Neues Gestein,Hasen....
Im folgenden Video wird es Gut gezeigt(nicht von mir)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ausprobieren lohnt sich :daumen:.
Spiele wieder überlebensmodus mit meinen Sohn im Lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück