[Sammelthread] Medal of Honor

da hast du durchaus recht....irgendwie extrem ähnlich...

wenn unserem mini-clan das spiel gefällt wird ein server gehostet. solange er auf linux läuft :)
der crysis server läuft eigentlich sehr stabil mit nem sehr guten ping

Hmmm die Kampagne ist wirklich kurz, aber langeweile kam bei mir eigentlich kaum auf gab immer mal wieder spannende Momente, mehr erzähle ich mal lieber nicht :D

Ja schon durch ist halt wirklich relativ kurz
Schade das die UE3 Engine nicht für den MP genommen haben, da waren die Waffen viel realistischer :(

@Necrobutcher: eigentlich ist mir das egal. Aber wir haben hier genug Leute, die auf hardcore stehen (:lol:).

@Wa1llock: Werd ich sofort machen, sobald die Instalation, die mitlerweile echt lange dauert :wall:, zu ende ist.

€dit: Ich habs auch nicht anders erwartet. Wenns bei der Beta nur paar Stunden gedauert hat, dann wirds jetzt zum Release nicht anders aussehen. Diese PLage wird man wohl in Dedicatet Servern nie los :(.

Adde mich doch mal ingame... jetzt am Anfang würd ich auch No HC mitspielen aber später nurnoch HC :D... natürlich wärs mir lieber jetzt schon HC zu zocken :D

Wie siehts aus, könntet ihr bitte MoH, Bfbc2 und MW2 miteinander vergleichen?
Weil ich weiß nicht so recht, ein SP-Test der Gamestar mit 68???
Und vor allem: wie siehts im MP aus.
(Wichtig: Hat jemand von euch DSL Light und laggt es damit?)

Mfg, ice

Hi, ich habe die Tier 1 Edition erstanden und wie ich das verstehe werden die ganzen sachen automatisch frei geschalten oder?

Für was ist dann der Botten Bonuscode eingeben?
Oder sollte ich da irgendwas eingeben? Wie bei Battelfield?

Danke

Zurück