Shooter
Software-Overclocker(in)
Ich werd's mir definitiv kaufen, den Multiplayer werde ich jedoch komplett links liegen lassen.![]()
Glaube mir, du wirst den tag bereuen an dem du dieses Spiel gekauft hast

Ich werd's mir definitiv kaufen, den Multiplayer werde ich jedoch komplett links liegen lassen.![]()

Woher weißt du denn das so genau?Glaube mir, du wirst den tag bereuen an dem du dieses Spiel gekauft hast![]()
Heute morgen wurde die komplette Kampagne durchgezockt via Live-Stream! 

Danke dass du es angesprochen hast. Ich wollte schon die ganze Zeit was dazu schreiben, habs aber gelassen da ich bei sowas nicht sachlich bleiben kann![]()
.
.
.
. Das es kein Übershooter wird habe ich auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich manche darauf hingewissen, dass die ihre Ansprüche nicht zu hoch ansetzten sollten. Hatte mir erhoft das Geheule von den entäuschten leuten zu ersparen. Nicht, dass es hier wie im MW2 oder BC2 Thread wird, wo nur über das Game gemerckert wird. Und letztendlich spielen die es dennoch weiter
.
.
.

Jo ich meld mich mal, ich weiß nich ob meins schon losgeschickt wurde, da der Freund von meiner Schwester mir das Spiel bestellt hatGestern hat er ja auch schon erzählt dass er sich die Uncut saugen will. Und es ist ja nicht nur das.
Wa1lock und Jefim meldet euch doch mal wegen zocken
Meins ist heute morgen um 07:15 bei Amazon raus. ETA ist 15. angegeben aber ich hoffe mal es ist bis morgen da![]()