[Sammelthread] Medal of Honor

Hab mit dem Gedanken gespielt evtl. nen eigenen Server zu starten/mieten. Hat irgend eiener Lust sich daran zu beteiligen?

ich werde einen hosten solange der auf linux läuft...
mal sehen was moh so alles mitbringt-motzen kann man erst wenn das spiel wirklich draußen ist. und warum wollt ihr denn alle ein zweites cod oder bc2 haben??? ich fand die demo auch schon sher nett gemacht...

uups-habe mich etwas vertan- auf den new york plakaten stand der 11.09.2010 -habe nur vergessen das die amis das datum ja andersrum schreiben :ugly:
also am 09.11.2010 kommts erst raus-omg...

Also was hier abging ist ja krass und das kein Mod was sagt noch krasser, hier wird einfach mal so über Hacks gelabert und es juckt keinen aber wenn irgendwo mal jmd zu früh pusht ist es ein weltuntergang :daumen2:

@topic:
Wenn man mal die Waffen zwischen MoH und BC2 vergleicht wird an verschiedenen Stellen die gleichen Fehler finden:
G3 bei BC2 Automatisch aber in echt Einzelschuss
M16 bei MoH Automatisch aber in echt und bei BC2/MW2 3 fach Schuss

Soviel zum Thema Dice und Spielentwicklungen :D

Welche Version ist den besser, die geschnittene oder die ungeschnittene ?.

Kann mir jemand bitte mal erklären, was dies bedeutet:

• Entschärfung der grafischen Waffengewalt

• Abtrennen von Körperteilen nicht möglich (das ist ja soweit klar)

• Ragdoll-Effekte bei Leichen deaktiviert

• Grafisches Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Wird es denn auch Zwischensequenzen, Missionen geben die gelöscht oder entfernt wurden ?.

Welche Version ist den besser, die geschnittene oder die ungeschnittene ?.

Kann mir jemand bitte mal erklären, was dies bedeutet:

• Entschärfung der grafischen Waffengewalt

• Ragdoll-Effekte bei Leichen deaktiviert

• Grafisches Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Wird es denn auch Zwischensequenzen, Missionen geben die gelöscht oder entfernt wurden ?.

• Entschärfung der grafischen Waffengewalt (Is klar oder?)

• Ragdoll-Effekte bei Leichen deaktiviert (D.h du kannst nicht mehr auf die Leiche schießen, bzw. sie bewegt sich dann nicht mehr)

• Grafisches Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit (Also das ist ja wohl Logisch oder, einfach nochmal lesen :D)
@nulchking Also so wie ich deinen Post verstehe denkst du das Hacks nicht legal sind? Sind sie aber da keine Modifikation am eigentlichen Spiel vorgenommen wird sondern nur in den laufenden Prozess eingegriffen wird.
Aber du hast recht hier war zuviel OT. Und das die Mods komisch aggieren ist mir auch schon aufgefallen.:daumen2:
mfg :D

gibt schon 95 minuten SP gameplay:ugly:
sieht doch garnet so schlecht aus xD

ich finds aber echt ne sauerei das es wieder eine cut version gibt bei der nix rumfetzen darf! ich darf mit meinen 18 jahren für mein vaterland sterben oder motorradfahrer von der straße kehren als zivi aber keine körperteile oder zuviel blut in spielen sehen...

aber innerhalb der ersten wochen gibts eh nen uncut-patch...

Zuletzt bearbeitet:
BIG Thx, aber ich schau mir nur das erste Vid an, 95 Mins sind zu viel ;D
Ähmm bestell dir doch einfach die PEGI Version, die sind immer Uncut :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Entschärfung der grafischen Waffengewalt (Is klar oder?)

• Ragdoll-Effekte bei Leichen deaktiviert (D.h du kannst nicht mehr auf die Leiche schießen, bzw. sie bewegt sich dann nicht mehr)

• Grafisches Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit (Also das ist ja wohl Logisch oder, einfach nochmal lesen :D)

mfg :D

Jop, da hast du wohl recht gehabt mit dem nochmal lesen. ;)

Welche Version ist denn besser die ungeschnittene oder die geschnittene ?.

Der Multiplayer hat nur 8 Karten + 4 Modis....

Omg.... 50€ und nur 8 Multiplayer Karten....... 5 Stück kennt man ja schon von den beiden Betan und eines aus dem Trailer!

Heißt also, 3 neue Karten in der Vollversion:schief:
Glaube für das Geld habe ich 100% mehr in CoD Black Ops, als hier in MoH.

Hab mir mal grad über ne Stunde die Kampagne reingezogen...... und ich kann euch nur sagen die dieses Spiel sowas von nicht fertig und verbuggt ist!
Das Spiel ist nie im Leben 50€ Wert...... wer sowas gut findet. Bitte!

Hier übrigens der Live-Stream!

Justin.tv - Live Streaming Video

Hmm das ist der erste "Bug" den ich sehe, und seit wann darf ein Spiel nicht einmal 1 Bug enthalten?
Der Live Chat neben dem Vid ist ja lustig einer hat die ganz Zeit geschrieben Black Ops is Crap und dann haben alle ihn gedisst :D

Wer wird es sich denn nun sicher holen und auch zocken? Suche noch ein paar Leute (oder auch nur einen) mit dem man jeden Abend (oder auch tagsüber - bin krank geschrieben vll. hat ja wer Ferien...) ein bisschen zocken kann.

Also meins ist bestellt :D
Ich werde erst die 4 Stunden für den SP opf(o)ern und dann mich an den MP setzten.
@Two-Face Du gibts 50€ für ein Spiel aus und spielst dann nur den SP der sowieso nur 4 Stunden geht???
mfg Wa1lock

Zurück