[Sammelthread] Medal of Honor

Dass du das weisst liegt würd ich sagen daran, dass du schon selber in der Beta gehackt hast + das Kommentar über "das massenhafte extrahieren und packen" spricht für sich...
Um zu cheaten braucht man keine Daten entpacken und wieder packen etc.
Du brauchst nur den Hack in DLL Form und einen Injector.
Dass die meisten Spieler(und die Cheater natürlich für ihre Verarschung in Code Form...) auch noch Geld für die Games ausgegeben - die dann von den Scherzkeksen kaputt gemacht werden - is aus meiner Sicht sogar noch des kleinere Übel.
Für die meißten Hacks muss man nicht zahlen. Trotzdem /sign :D

Nicht wenn der Artikel direkt von Amazon kommt (britisches Festland). Die externen Shops können allerdings auf den Inseln liegen, was zusätzliche Kosten mit sich bringt.

Gruß

Bull56, mir ist das alles egal^^

Solange du von CoD Black Ops die Finger lässt :lol:
hmm-wenns mit steam verkauft wird-ja-dann werde ich mir nur die sehr günstige version mit singleplayer holen. hey-ich verkaufe den mist doch net oder lade den hoch-nur vielleicht sollte ich mal anfangen ein paar mods hochzuladen...

Könnte man diesen Offtopic bitte bleiben lassen?:schief:

Wer verkünden möchte, dass er ein anderes Spiel als Medal of Honor erwirbt, kann dies gerne in deren Sammelthreads tun.

Könnte man diesen Offtopic bitte bleiben lassen?:schief:

Wer verkünden möchte, dass er ein anderes Spiel als Medal of Honor erwirbt, kann dies gerne in deren Sammelthreads tun.

Echt ma, was soll eigentlich das gelaber über Cheats und Hacks bzw. andere Spiele? Schon ma was von PN`s gehört? Dazu ist die Funktion da!

@2Face: du könntest ruhig öfter hier reinschauen. Schließlich hast du den Thread gegründet und bist für ihn verantwortlich. Würde mich freuen, wenn hier nicht so enden würde wie bei CoDMW2 oder BBC2. Da gibts gewisse User die meines Erachtens so viel unsinige Beiträge posten, nur um ihren Forumrang zu puschen.

@Topic: Ich bin teils etwas entäuscht, dass die Entwickler nicht alle Versprechen gehalten haben :daumen2:. Der Rückstoß ist nach wie vor wie bei der Closed Beta :(.

Hab mit dem Gedanken gespielt evtl. nen eigenen Server zu starten/mieten. Hat irgend eiener Lust sich daran zu beteiligen?

@2Face: du könntest ruhig öfter hier reinschauen. Schließlich hast du den Thread gegründet und bist für ihn verantwortlich. Würde mich freuen, wenn hier nicht so enden würde wie bei CoDMW2 oder BBC2. Da gibts gewisse User die meines Erachtens so viel unsinige Beiträge posten, nur um ihren Forumrang zu puschen.

Das Problem ist, es wird in anderen Sammelthreads ebenfalls häufig und ausführlich immer wieder mal über andere Spiele diskutiert - eine gewisse Toleranz muss ich also schon üben und nicht anfangen, schon beim allerersten Anzeichen von Themaabweichung, zu beschweren.;)

Außerdem habe ich keine Lust hier die Mama zu spielen.:schief:

Zurück