[Sammelthread] Medal of Honor

Ich hab mit Scharfschütze jetzt so ne halbe h gespielt, und logischerweise auch im Freischaltungsbaum das Zielfernrohr ( das neuere, Stufe 3 ) quasi frei, aber auf der Waffe ist das nicht drauf, und auch im Klasseneditor kann ich es nicht draufmachen. Was mach ich falsch? :fresse:

Beim Klasseneditor gibt es es am unteren Rand eine Schaltfläche "Speichern".:)

Ich hab kein Bock mehr auf das Spiel und will es auch gar nicht mehr haben.
Bin nur am sterben, egal was ich oder ob ich was mache :daumen2:
Alleine das die Deppen bei Dice wirklich zum Teil den gleichen Müll wie bei BC2 fabrieziert hat ist dieses Entwicklungsstudio für mich erstmal Geschichte

Alleine das die Deppen bei Dice wirklich zum Teil den gleichen Müll wie bei BC2 fabrieziert hat ist dieses Entwicklungsstudio für mich erstmal Geschichte

Die Spawnpoints sind bescheiden platziert. Da müsste man noch nachbessern. Ich finde das Spiel in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht ob ich MoH oder BC2 kaufen soll.:( Bei MoH hoffe ich ja auf eine sehr gute Story. BC2 hat einen tollen Multiplayer. Ich weiß es nicht...

Ich und ein Kollege finden überhaupt keine Server!
Da kommt kein "Connection Interuppted" oder sonst was, sodern es tauchen überhaupt keine Server auf.

Fazit: -SUPER-

Ich habe genau 1Tag Zeit und die Beta zu testen, und es läuft nicht.
Warum freuen sich Menschen auf EA Spiele?

Die Spawnpoints sind bescheiden platziert. Da müsste man noch nachbessern. Ich finde das Spiel in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht ob ich MoH oder BC2 kaufen soll.:( Bei MoH hoffe ich ja auf eine sehr gute Story. BC2 hat einen tollen Multiplayer. Ich weiß es nicht...

Du findest nur das die Spawnpoints dumm sind`?

Die Waffen haben null Rückstoß, die meisten campen genauso wie bei BC2 nur mit der Sniper und bewegen ihre fetten Popos nicht nach vorne und das die Karten für meinen Geschmack zu klein sind, kann daran liegen das ich von BC2 anderen gewohnt bin aber das sich 12 durch eine enge Lücke quetschen sollen :daumen2:

Ich und ein Kollege finden überhaupt keine Server!
Da kommt kein "Connection Interuppted" oder sonst was, sodern es tauchen überhaupt keine Server auf.

Fazit: -SUPER-

Ich habe genau 1Tag Zeit und die Beta zu testen, und es läuft nicht.
Warum freuen sich Menschen auf EA Spiele?

Geh einfach zu "Spielersuche", dann geht's!
Hat er beim ersten Mal bei mir auch gemacht, dass das Spiel keine Server findet.

Ich bin ganz deiner Meinung...

Irgendwie finde ich das Spiel total beschissen

MoH ist ja leichter als Moorhuhn. Die Gegner fallen ja schon fast von alleine um. Grauenvoll!
Ich bleib lieber bei BC2. Da muss man wenigstens noch ein bisschen was können.
:schief:

MoH macht auf der einen Seite zwar Fun, aber auch nicht auf Dauer. Langzeitmotivation sehe ich hier keine.

Ein Vollpreis-MP Game ist es meines Erachtens nicht, eine Ablöse von BC2 schon garnicht.

@ $Lil Phil$

Ich erachte es als "skillvoller" schneller und präziser zu aimen, als wie bei BC2 n ganzes Magazin in den Gegner zu pumpen und der steht immer noch *gähn*

Wenn man mit dem Recoil in BC2 umgehen kann, ist ein Gegner nach 4-5 Schuss down - und das nicht nur bei Lamer-Waffen wie der AN-94.
Zumal es in jedem Shooter auf Schnelligkeit und Präzision ankommt.

Ja Nulch das haste bei BC2 am anfang auch gesagt :schief:. Sobald bei dir nix geht ist das Game immer schuld :ugly: ich kann das wohl beurteilen.
Mir passen hier und da einige Dinge auch nicht. Aber das meiste davon kann sich noch ändern, wenn genug Spieler sichdarüber einig sind. Aber das andere besser sind und sich darüber aufzuregen bzw. das Spiel dafür verantwortlich zu machen... das ist das lächerliche an der Sache ;).

Ich für meinen Teil weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Tempo ist etwas anders als bei BC2, was einbischen Schwung bringt. Aber sobald man ein schlechtes Team erwischt, wo jeder sein Ding durchzieht und allen zeigen will wie toll die mit der Sniper campen können, um ihre KD zu puschen... dann verliert das Game schnell an Klasse :(.

Irgendwie bietet das Game keine Abwechslung um mich auf längere Zeit zu motivieren. Also abwarten bis es in der Pyramide für nen 10er auftaucht und dann den SP zocken.
Am 22. kommt ja Fallout NV, da kann ich auf MoH gut und gerne verzichten :D

Nach einem kurzen Test (halbe Stunde)

Viele Sniper, die aber zum großen Teil durch das Gelände bedingt sind. Auch die nervigen Typen mit Panzerfaust vs. Infanterie sind wieder aufgetaucht. Was mir gefällt, trotz des hohen Spieltempos kann ich nicht einfach über das offene Gelände rennen. Singleplayerdemo wäre mir lieber gewesen. Über einen Kauf entscheide ich kurzfristig. Setting gefällt mir besser als BC2

Wie findet ihr immer dei ganzen Sniper und Raketenwerfertypen?
Ich wurd jz so nach 1,5std Spielzeit max 4mal von ner Sniper gekilled und kein mal von nem Raketenwerfen o0
Naja egal....

Mir is heute aufgefallen, bei der Map für Sektorenkontrolle: Ich glaub die haben meinen lieblings Busch rausgefixed. :what:
Der is nur noch auf manchen Servern da :/

Ich will ja das Game nicht vor dem Release schön reden aber meint ihr nicht, dass ihr etwas zu viel von der Beta erwartet? Was soll den eine Beta an Langzeitmotivation bieten? Jedem ist doch klar, dass man nur einen kleinen Bruchteil des gesamten MP zu verfügung steht.

Zurück