[Sammelthread] Max Payne 3

Die Retail Version ist kein Steamworks somit gibt es auch kein Steam Key über den du das Spiel bei Steam aktivieren kannst.
 
10203040 schrieb:
Die Retail Version ist kein Steamworks somit gibt es auch kein Steam Key über den du das Spiel bei Steam aktivieren kannst.

Aber man kann das Spiel über Steam kaufen erwirbt daher m.E. einen Key, der nur in Verbindung mit Steam läuft, eben einen "Steamkey" ;)

MfG
 
Hallo

Ich wollte mal Fragen wo ich ein billigen Steam key ( legal) für MP3 finden kann? Auf Steam kostet es 49€ und naja..da ich es schon auf der PS3 habe will ich nicht noch mal Vollpreis zahlen.

Die Retail Version ist kein Steamworks somit gibt es auch kein Steam Key über den du das Spiel bei Steam aktivieren kannst.

--------------------

Aber man kann das Spiel über Steam kaufen erwirbt daher m.E. einen Key, der nur in Verbindung mit Steam läuft, eben einen "Steamkey" ;)

MfG

Es gibt kein Steam Key für Max Payne 3. Du bekommst kein Key wenn du Max Payne 3 über Steam kaufst es wird einfach auf deinem Konto registriert.



---------------------

Spiele nun auch schon ein weilchen. Und ich will es fertig spielen! Was das zu sagen hat? Rockstar hat es geschafft mich beim Spiel zu behalten, ich habe schon viele hunderte Spiele gespielt, einige auch komplett durch, aber viele liegen einfach nur auf der Platte oder sonst wo wo ich iwann keine Lust mehr hatte. Wieso weiß ich auch nicht aber bei Max Payne 3 ist es so das es geschafft hat mich beizubehalten, auch wenn ich schon ein paar mal gereizt war da ich oft wiederholen musste(Spiel auf Stufe schwer) und manche Dinge nicht so doll sind, immer die Pistole nach den Videos..

An sich ein sehr gutes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe mir heute Max Payne 3 gekauft und habe es bis zum Intro geschafft. Im Intro hängt sich das Game auf -.- Hatte da jemand schon probleme damit?

Grüße aus Österreich =)

EDIT 1 : Hier das Bild wo sich das Game aufhängt -.- http://www.abload.de/img/unbenanntxtbci.jpg

EDIT 2: So, nun funktionierts, habe einfach neu installiert :) Mega geiles Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

suche (mit gestern) nun seit über 3 Stunden nach einer Lösung. Spiel habe ich installiert, Patcher lief durch.

Starte das Spiel und komme bis zu dem tollen "Initialisiert".

Gibt es denn schon irgendein Heilmittel gegen diesen Krampf?
 
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht dieses Problem....

Bild 009.gif

..habe mehrfach versucht diverse Updates zu machen .NET /C+++ etc. NIX. Was soll das für eine Fehlermeldung sein. Find da absolut nix zu.
 
"I" dürfte das Laufwerk sein. Lesefehler würde ich meinen...ergo anderes LW benutzen.

Moin Leute,

suche (mit gestern) nun seit über 3 Stunden nach einer Lösung. Spiel habe ich installiert, Patcher lief durch.

Starte das Spiel und komme bis zu dem tollen "Initialisiert".

Gibt es denn schon irgendein Heilmittel gegen diesen Krampf?

Firewall? Weil du beim Spielstart auch dem Soziopathen Club von R* den Zugang zum Netz gewähren musst....keine Freigabe, keine Kekse.
 
Moin Leute,

suche (mit gestern) nun seit über 3 Stunden nach einer Lösung. Spiel habe ich installiert, Patcher lief durch.

Starte das Spiel und komme bis zu dem tollen "Initialisiert".

Gibt es denn schon irgendein Heilmittel gegen diesen Krampf?

Bei mir ist es auch so; kurz nach dem Start hängt sich das Spiel auf.
Was kann ich dagegen tun?

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne den asocial club zu spielen? So wie nach dem Patch von GTA IV
 
Ganz ohne nicht. Es soll wohl eine Möglichkeit geben, einen Offline Account zu erstellen. Hab das aber selber nicht hin bekommen, obwohl ich eigentlich einen verwenden wollte.

Wo genau hängt es denn? Zeigt der Task Manager auch "keine Rückmeldung" an? Firewall?
 
Ich konnte heute nicht anders und habe es bei Saturn gekauft weil es in der Pappschachtel war, ein paar goodies für den Multiplayer gibts auch noch.

Ich habe zwar keine Frau und Kind verloren aber ich kann mich mit der Figur Max Payne gut identifizieren, ich rauche und saufe genau so wie Er :ugly:.

Installiert ist es schon ( 4 DVDs OMG, hat fast ne stunde gedauert).

so jetzt leg ich mal los, werde dann berichten ob es sich lohnt :).

eftilon

PS: Dieser Social Club von Rockstar ist technisch zum :kotz:, keine aktion ohne irgentwelche Fehlermeldungen und wiederholungen. Grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mir ging nach 2/3 eher das Gampeplay auf die Nerven, aber war je vorher klar....was tut man nicht alles für GTA^^
 
Bin immer noch nicht durch, obwohl ichs seit dem ersten Tag habe. Irgendwas stört mich an dem Game, weiss nur nicht genau was^^
 
das Spiel springt bei mir immer in den Pausemodus in wechselnden Abständen.
Auch bei denVideos springt es in den Pausemodus als ob ich ESC drücke.
Mal dauert 1min mal alle 2-3 sec. so kann man nicht wirklich Spielen.

Jmd. ne Idee woran es liegt?

Weiß jmd. wie ich die Sprache auf Engl bekomme? Also schriftliches...
 
Also ich habs mir jetzt auch gekauft und nach ewiger installation grad mal bisschen gespielt.
Was zur Hölle denken sich die Entwickler? Nicht nur das die Grafikeffekte zuviel des guten sind und Kopfschmerzen machen .. nein auch noch so verkackte Club 'Musik'. Was soll das? Wo ist der coole Soundtrack von Max Payne 1 und 2? Ich will nicht so komisches gequitsche hören .... schon jetzt hab ich keine lust mehr auf das Spiel.

Schreckliche Musik :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück