[Sammelthread] Max Payne 3

laut diesen tests kann das einfach nicht sein ich glaube einfach das irgend welche grafikeinstellungen nicht übernommen werden auch wen es im optionsmenü so aussieht

http://www.pcgameshardware.de/aid,888276/Max-Payne-3-PC-Benchmarks-mit-Grafikkarten-und-CPUs/Action-Spiel/News/]Max Payne 3 PC: 20 Grafikkarten im DirectX-11-Test - Update mit DX10(.1)-Karten von AMD und Nvidia[/url]

This. Außerdem müsstet ihr doch dafür megamäßiges Tearing haben. Ich zocke nur noch Games mit Vsync On und danach wird getweakt bis konstant 60 fps gehalten werden. Lieber drehe ich die Grafik runter als den Vsync Off fps Bonus zu haben, mich stört sowas einfach tierisch :)
 
Jo die Cheater Nummer ist geil...

Habe es mir gerade auf Steam gekauft. Hoffe es ist bis später geladen. Freue mich schon!
 
Der einzige Sackstand bisher ist, daß man beim 2. Durchlauf die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann! Das Spiel erklärt mir nach gefühlten 5 min immer noch es sei am laden...:ugly:.
 
Sagt mal habt ihr auch Probleme euch beim Social Club anzumelden? Hatte das die letzten Tage das er sagt: "Mein Accountname stimme nicht oder mein Passwort sei falsch" obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Irgendwann funzt es dann. Manchmal schneller manchmal erst nach 30 Versuchen. Ich habe gestern dann mein PW geändert dann ging es beim ersten mal. Aber danach nicht mehr probiert (sondern gezockt^^). Kommt das jemanden bekannt vor?

GRüße

@Über mir: Haste schon mal versucht mit Return abzubrechen?
 
Habe es jetzt bei Steam gekauft und gerade ist der Download beendet. Habe nun die erste Stunde gezoggt und es ist geil....! Super, wieder mal was geiles aus der Action Kiste

Wer zoggt online?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gang Wars ist ja wohl für den Allerwertesten... pro neuer Runde muss ich hier 15 Minuten warten, bis es startet!?
Was mach ich falsch?

MfG
 
Hi Leute, kann es sein, dass aufm PC das Anti Aliasing bei Max Payne 3 nicht funktioniert? Trotz MSAA 4x und FXAA aus sieht das Spiel nicht so toll aus. Die Kanten sind halt pixelig. Gibts da nen Fix zu? Wenn ich FXAA anmache ist MSAA dann gefühlt aus weil die Kanten immer noch pixelig sind. :( und alle personen und max haben weiß leuchtende konturen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das spiel bestellt, extra die pegi version für 56€ (mit versand). heute hab ichs nun von der Post abgeholt , weil es ja unbedingt die altersverifizierung erfordert. dann war ich zuhause und dachte mir, ja gleich kann ich zocken, bis ich die hülle aufmachte und 4 dvds sah... naja auf jedenfall installiert, alles gemacht und dann "Es konnte keine verbindung zu rockstar games social club aufgebaut werden bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung" und das wars. schon mehrmals installiert bringt alles nix , virenprogramm ausgehabt.. was soll ich machen soviel geld fürn spiel das nicht funktioniert so ein dreck

Hat schon jemand eine Lösung dafür?
Bis heute nicht geschafft mich beim Social Club anzumelden um den Key einzugeben...

Lg
 
Achaius @ Ich hab das selbe Problem. Auf der Webseite (Rockstar Games Social Club) und bei GTA 4 kann ich mich ohne Probleme anmelden nur bei MP 3 geht nichts. Eine Internetverbindung besteht auch, weil ich die Twitternachrichten lesen kann und das Spiel wurde als Admin gestartet. Ein Fenster um den Key einzugeben kam auch noch nicht.


EDIT:
So das Problem ist gelöst. Im Spiel wurde das Leerzeichen von meinem Passwort nicht erkannt. Darauf hin habe ich das Passwort auf der Webseite geändert und das Leerzeichen entfernt und dann konnte ich mich sofort anmelden und den Key eingeben.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt im Single Player durchgezoggt und das Game (Steam Version) hat mir super gut gefallen. Zwischendurch auch mal Multi Player,der war auch klasse:daumen:

Und endlich mal ein Singleplayer der nicht nach 5 Stunden vorbei war :-):daumen:
 
Hallo

Ich wollte mal Fragen wo ich ein billigen Steam key ( legal) für MP3 finden kann? Auf Steam kostet es 49€ und naja..da ich es schon auf der PS3 habe will ich nicht noch mal Vollpreis zahlen.
 
Vielleicht mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten, vielleicht kommt der Summersale ja auch noch zu uns und Rockstar war bisher in jeder Aktion vertreten.
 
Zurück