[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Boah gestern schon wieder:

120.000 Credits. Yeah zwei neue Spectre Packs.
Erstes: Medigel, Raketen, Muni, EP uuuund (*hoffentlich die Window*), Update für Gral-Dornenwerfer. *FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*:what:
Zweites: Gel, Aufrüstmuni, Raketen, EP und (*hoffentlich die WIndow), Update für die Dornen-SNiper (KP wie die heißt). *FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*:what:

Ich hasse es.

Hab die Window...gibts die nicht von Anfang an? Hab garnicht bemerkt das ich die irgendwann zwischen durch bekommen hab..:ugly:

Hi!

Mal ne frage, hat sich was in sachen der ganzen aufregung wegen dem (Vermurksten) ende was getan?

Würde mich mal Interessieren...

Es war irgendwann mal ein Extended Cut angekündigt als DLC, das wars aber schon.

Ansonsten - k a, lange nix mehr von ME3 gehört.

Der Titel is bei mir imo auch eher in der Versenkungen verschwunden.

Die Doku geht über 1h!!!

https://www.youtube.com/watch?v=caAqFFhBn2U

Ich glaubte bisher nicht an die IT aber...
"Dream Foliage" finally got me:D

Wow, das Video ist echt genial. Ich glaube voll daran, ich will daran glauben. Auch wenn's am Ende nicht stimmt mit der Theorie - 'mein' Ende ist es trotzdem.

HI!

Naja... :huh:

Mal ne frage an alle ME zocker... Ist euch eigendlich im ersten teil am Unbekannten was aufgefallen?
Und ja, das sah man schon im ersten teil...

Nen kumpel von mir war überrascht das der Unbekannte nicht ganz Menschlich war... ME 3 Ende...

Mir war das gleich aufgefallen... wem noch?
Würde mich mal Interessieren...

Wo gabs denn den Unbekannten in ME1?
Aber in Teil 2 hatte er schon die Augen, wobei er sich erst am Ende von Teil 3 so hat zurichten lassen, wie er dann auf der Citadel war!

Zurück