[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Ich glaube ich mach mal einen Spielstand wo so viele alte wie möglich Tot sind xD
Mich interessiert einfach wer dann Mordin, Liara und Tali ersetzt.

Liara kann schon mal nicht Sterben :D
Wenn Mordin stirbt wird er durch Padok Wiks ersetzt. Der auch Kirrahe auf Sur'Kesh ersetzt falls Mordin lebt und Kirrahe tod.
Tali - Niemand
Garrus - Niemand
Wrex wird durch Wreav ersetzt (was unter anderem zu mehr Assets führen kann -.- )

Also bleiben
Liara
Vega
Miss Camel Toe (Edi) :daumen2:
Javik
Rassisten Braut Ash / Gaydan

(Hätte meiner Meinung nach viel Dramatischer ausfallen sollen/können)

Versteht mich nicht falsch ich bin keinesfalls Homophob...
aber das mein Shepard der seit Me1 Liara hinterher rennt 2 Tucken aufgedrängt bekommt hat mich ein wenig angepisst (Genau wie Traynor :ugly: ) und dazu geführt das ich Cortez und Gaydan im späteren verlauf Vermieden habe.

Ich Frage mich immer noch was sich der Designer da gedacht hat...

Finde ich einfach viel zu Penetrant zumal der Fokus permanent auf Edis Titten,Schritt und Mirandas Arsch liegt.
(Irgendwann ist einfach zuviel des Guten :D )

seventyseven schrieb:
Ich Frage mich immer noch was sich der Designer da gedacht hat...

Finde ich einfach viel zu Penetrant zumal der Fokus permanent auf Edis Titten,Schritt und Mirandas Arsch liegt.
(Irgendwann ist einfach zuviel des Guten :D )

Naja Shepard wird Miranda halt nahezu nie ins Gesicht gucken, das is schon realistisch xD

ChaoZ schrieb:
Die Kamera sitzt bei Miranda immer direkt auf arschhöhe, aber das war in Teil 2 noch viel extremer! :D

Als ob euch das bei miranda stören würde ;)
Was mich ankotzt is ja, das man Tali nachwievor nich ohne Maske sieht.
Das Bild zähle ich nicht, das is ja nen schlechter Scherz.

Das frage ich mich auch. :D

MfG
fac3l3ss
BTW: Mein Gott hat den Längsten!

OT: Statt Gott vergibt lese ich Panzerfaust ;)

B2T

Ja also das Photoshop Bild von Tali was Bioware da reingeklatscht hat finde ich eine absolute Frechheit und ein riesen Arschtritt für alle Tali-Anhänger

Ich war auf Rannoch die ganze Zeit gespannt ob man Tali mal ohne Maske sieht immerhin der Letzte Teil der Trilogie und dann sieht man doch nur wieder ihren Rücken :daumen2:

Und dafür hab ich Legion sich Opfern lassen :ugly: ? Naja wenigstens haben die Geth jetzt ihren Frieden und eine Persönlichkeit - Wenn ich sie nicht alle wieder mit dem Destroy Ending vernichtet habe :nene:

Come on Extended Cut zeig mir was ich sehen will... -.-

BTW: Nervt das noch jemand wie Legion und die Genophage in der Deutschen Synchro ausgesprochen werden ? (Bei "Genophage wirds erst auf Deutsch später dann kurz auf English (Me2 Mordins Loyalitäts Missi?) und dann wieder auf Deutsch ausgesprochen.

Überhaupt das erinnert mich an Me1

Saaaaaren, Geeeth.... :kotz:

@Sperrfeuer: Das hab' ich auch nie behauptet! :ugly:

Die Sache mit Tali, da stimme ich dir zu.
Das Mass Effect Universum ließe so viel Content zu wie kaum ein anders Spielsetting. Man könnte thematisieren wie ein normaler Fußsoldat auf der Erde das Ganze erlebt hat, einen Kroganer der gegen die Genophage kämpfen muss und versucht, sein Volk am Leben zu halten. Man könnte Prequels machen. Es ließen sich Dutzende spannende Geschichten bilden, wobei Shepards auch nur eine Nebenrolle spielen würde.

By the way, kann jemand meine Vermutung bestätigen/widerlegen das Massenportale mit Antimaterie funktionieren?

Ich war auf Rannoch die ganze Zeit gespannt ob man Tali mal ohne Maske sieht immerhin der Letzte Teil der Trilogie und dann sieht man doch nur wieder ihren Rücken :daumen2:

Bei der "Liebesnacht" ist man soooooooooo kurz davor ihr Gesicht zu sehen....
Aber man tut es trotzdem nicht.
Das Quarianische Gesicht ist einer der letzten Mythen des Universums und gut gehütet.

Und ich würde es nicht enthüllen. Man hat bisher so viel damit gespielt, dass die Quarianer unter der Maske leben und nie das Gesicht zeigen. Jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Musst du mal die Codex Einträge von Me1,2,3 überprüfen aber ich meine da hieß es irgendwas mit Element Zero der einen Masse freien Weg zum nächsten Portal herstellt

Habe mich mal genauer Erkundigt :ugly:

Also die Blau leuchtende Sphäre ist ein Element Zero Core und das Portal erzeugt einen Zeit und Masse-freien Korridor zum nächsten Portal.

Habe ich jetzt vom Mass Effect Wiki mehr scheint also auch nicht bekannt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 1.....jaja das war noch ne Synchro :lol:

"Saaareen und die Geeet versuchen die Zitadell einzunehmen! :ugly:"

Die ersten drei Romane sind echt top, wenn man sie gelesen hat versteht man auch ne Menge Andeutungen, vorallem in Me3.

Die Comics sind auch sehr zu empfehlen!

Btw, ich hab jetzt aufgehört nachdem ich Kai Leng äh.... "zerstochen" hab.

Wenn das Ende echt so ******* sein soll, dann seh ichs mir wenigstens erst an wenn der Extended Cut draußen ist.

Wow, ich bin jetzt durch...
Und fühle mich legitimiert, über das Ende zu urteilen.
Ich muss dazu sagen, dass ich so ziemlich fast nur gut war.
Ich habe Tali gerettet und musste am Ende mal die linke Maustaste drücken.
(Spoiler beihaltet, was ich alles gemacht habe. Sollte man nur lesen, wenn man das Spiel durch hat!)

Und dieses Verhalten war wirklich egal. Und das wundert mich. Nach 3 Spielen (epischen Ausmaßes) habe ich mehr erwartet. Und ich bin auf den "Extended Cut" sehr gespannt!

In Gedenken an fac3l3ss Shepard
Er sich selbst geopfert und die Welt gerettet.
Eines muss man ihm aber lassen:
Er hatte Liaras blauen Hintern im Bett.

Mit freundlichen Grüßen irgendwo aus dem Universum,
fac3l3ss

Edit:
(...)
Btw, ich hab jetzt aufgehört nachdem ich Kai Leng äh.... "zerstochen" hab.(...)
Den habe ich vor ein paar Stunden auch "zerstochen".
Und er ist wirklich ein "Hurensohn", wie Shepard ihn betitelt hat... Erwollte und wollte nicht sterben... Erinnert mich an Deus Ex! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Kampf gegen den Bastard war verdammt Schwer auf Hardcore :ugly: habe 7. Versuche gebraucht bis ich ihn hatte :D

Habe mich als Paragon Shep trotzdem für den renegade interupt entschieden ;)

Zurück