Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Was den MP angeht, agiere ich auch da als "Sacrum_Bellum" 
Soldat (BF3)

Soldat (BF3)

Der Würgeschlund ist ein Cluster, da müsstest du dann scannen...Auch habe ich diesen Würgeschlund nicht gefunden. Das Sonnensystem wo der sein soll habe ich gefunden. Aber dann nichts mehr. Muß man da scannen oder so? Hatte ich auch schon probiert. Ohne Ergebnis.
Bei der Mission mit den Geth und den Quarianern hätte ich gerne beide als Verbündete gehabt. Aber ging wohl nicht. Oder doch?
Dachte man trifft vielleicht "Legion" wieder oder so.
Naja, Tali und die Quarianer waren mir wichtiger.
Ok, werde da nochmal Ausschau halten.Der Würgeschlund ist ein Cluster, da müsstest du dann scannen...

Zuerst hatte ich auch die Geth als Verbündete. Aber die Quarianer noch nicht. Dann nach der Mission wo man den Reaper markieren und zerstören mußte habe ich den Geth verweigert die Software zu laden. Weil ich dachte das ich nachher kein Bündnis mehr mit den Quarianern eingehen könnte. Oder es gefährlich sei. Dann habe ich mich gegen die Geth entschieden.Ich hab beides hinbekommen...

Afaik kommt sie vor, aber nicht als Crewmitgleid...Kommt Jack auch noch?
(Zumindest wenn sie nicht in Teil gestorben ist und man Savegame übernommen hat)
Naja, ich fand sie ein wenig zu männlich mit ihren kurzen Haaren und der ganzen Art.

Nicht in diesem ME Teil...Tali würde ich mal gerne ohne Anzug sehen.![]()
EDI ist auch nicht schlecht. Nur ein bißchen viel Metall.![]()
Du willst doch nicht etwa Joker die Freundin ausspannen?Achso. Thx für Infos.Afaik kommt sie vor, aber nicht als Crewmitgleid...
Und sie hat sich sogar Haare wachsen lassen!![]()
Hmm, schade.Nicht in diesem ME Teil...
Wobei ich nicht denke, dass Bioware das "Geheimnis" lüftet
Pfft...wer ist Joker?Du willst doch nicht etwa Joker die Freundin ausspannen?

Hey, EDI ist Joker´s sexy hightech Prothese.Achso. Thx für Infos.
Hmm, schade.
Pfft...wer ist Joker?![]()
Aber hey, gönnt dem armen Joker doch sein Glück ;D
KÖSTLICH!

).