Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Nach "Loco" hab ich fast gedacht, dass James die schwule Beziehung ist...
Naja, aber ich bin ja Tali treu geblieben!
Naja, aber ich bin ja Tali treu geblieben!

Da feier ich ja das LP von Pietsmittie an dieser Stelle:Als ich wusste, dass Cortez der Schwule an Board ist, hab ich nie wieder mit ihm gesprochen, aus Angst, Shepard würde ihn anbaggern oder gar "romanzieren"![]()

Zum Glück bin ich in ME immer eine Frau und fi**e Liara...Da feier ich ja das LP von Pietsmittie an dieser Stelle:
"ich hab viele freunde verloren... und meinen mann"...
stille...
piet: "homo"
Aber das war echt nen ganz platter und billiger Versuch. Wenn se das wenigstens ordentlich rein gebracht hätten, aber so is das einfach nur arm...![]()

Immer nett sein, zu der blauen Schönheit. Das geht schon. Ab und zu, wenn gefordert, die Initiative ergreifen und "ran gehen". Passt schon^^******* JA XD
Aber man wie habt das hin bekomme in Dritten teilo noch eine Beziehung ... bekomme das net hin...

Du hast ja auch keinen Geschmack.Mir hat das rote Outfit so gar nicht gefallen.
Das aus dem DLC war hübscher, das hat ihr gepasst![]()

Wenn du rundherum mit Jeder poppst, ist es kein Wunder das Liara nicht mitspielt^^Muahaha ^^
Habe es gerade mit der Tv Tante getrieben und was hat man bekommen ^^
"Verzweifelte Maßnahme "
Kann vor Lachen nicht mehr![]()
Stimmt garnich, mein Shepard hat auch erstmal die Reporterin genagelt und die Beziehung mit Liara (Seit Teil 1) ging nach nem kurzen Streit wieder weiter x]Wenn du rundherum mit Jeder poppst, ist es kein Wunder das Liara nicht mitspielt^^