[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Ich finde bei den Nebenmissionen hätte man genauer sein können. Das steht oft nur "finden sie jemanden auf der Citadel der dafür Verwendung hat". Aber nicht wer oder wo da genau. Wenigstens eins von beiden hätte gereicht. Aber keine Lust da alles zu durchsuchen und jeden anzuquatschen. Dann lasse ich es.
Auch habe ich diesen Würgeschlund nicht gefunden. Das Sonnensystem wo der sein soll habe ich gefunden. Aber dann nichts mehr. Muß man da scannen oder so? Hatte ich auch schon probiert. Ohne Ergebnis.

Bei der Mission mit den Geth und den Quarianern hätte ich gerne beide als Verbündete gehabt. Aber ging wohl nicht. Oder doch?
Dachte man trifft vielleicht "Legion" wieder oder so.;)
Naja, Tali und die Quarianer waren mir wichtiger.

Auch habe ich diesen Würgeschlund nicht gefunden. Das Sonnensystem wo der sein soll habe ich gefunden. Aber dann nichts mehr. Muß man da scannen oder so? Hatte ich auch schon probiert. Ohne Ergebnis.
Der Würgeschlund ist ein Cluster, da müsstest du dann scannen...

Bei der Mission mit den Geth und den Quarianern hätte ich gerne beide als Verbündete gehabt. Aber ging wohl nicht. Oder doch?
Dachte man trifft vielleicht "Legion" wieder oder so.;)
Naja, Tali und die Quarianer waren mir wichtiger.

Ich hab beides hinbekommen...

Der Würgeschlund ist ein Cluster, da müsstest du dann scannen...
Ok, werde da nochmal Ausschau halten.:daumen:

Ich hab beides hinbekommen...
Zuerst hatte ich auch die Geth als Verbündete. Aber die Quarianer noch nicht. Dann nach der Mission wo man den Reaper markieren und zerstören mußte habe ich den Geth verweigert die Software zu laden. Weil ich dachte das ich nachher kein Bündnis mehr mit den Quarianern eingehen könnte. Oder es gefährlich sei. Dann habe ich mich gegen die Geth entschieden.

Vielleicht hat es auch damit zu tun in welcher Reihenfolge man die 3 Missionen auf den Planeten spielt.

Keine Ahnung wo das ist, ich Blätter jetzt nicht alles durch.;)

Um nochmal auf Romanzen zurückzukommen: irgendwie habe ich den Eindruck als wenn das nicht geht. In den Gesprächen kann man keine Richtung dahingehend einschlagen. Hatte schon öfter probiert mit Liara zu sprechen und sie war auch einmal in meiner Kapitänskabine aber da ging es um was anderes.:ugly:

Gibt es überhaupt Liebesszenen wie in den anderen Teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Liara erst kurz vom Schluß oder so? Also später? Oder geht das auch schon vorher?

Die Reporterin habe ich nicht mitgenommen.:D

Also mit der Reporterin wahr ich im Bett:ugly:
Mit der Liara würde ich nix an fangen man die ist 109 jahre alt ! Und ist sch***e wenn dann mal 90 oder älter bist und die Frau immer noch aus schaut wie geleckt und du alt und Faltig bist !
Würde lieber was mit Jack an fangen die geht immer "richtig" ab :D

Kommt Jack auch noch?
(Zumindest wenn sie nicht in Teil gestorben ist und man Savegame übernommen hat)
Naja, ich fand sie ein wenig zu männlich mit ihren kurzen Haaren und der ganzen Art.

Tali würde ich mal gerne ohne Anzug sehen.:P

EDI ist auch nicht schlecht. Nur ein bißchen viel Metall.:ugly:

Ich mag mal Metal und Tattoos im/am Körper von frauen....
Oki die Haare sind net so schön aber egal du muss ja nicht auf augen höhe sein;D

Kommt Jack auch noch?
(Zumindest wenn sie nicht in Teil gestorben ist und man Savegame übernommen hat)
Naja, ich fand sie ein wenig zu männlich mit ihren kurzen Haaren und der ganzen Art.
Afaik kommt sie vor, aber nicht als Crewmitgleid...
Und sie hat sich sogar Haare wachsen lassen!:wow:

Tali würde ich mal gerne ohne Anzug sehen.:P
Nicht in diesem ME Teil...
Wobei ich nicht denke, dass Bioware das "Geheimnis" lüftet

EDI ist auch nicht schlecht. Nur ein bißchen viel Metall.:ugly:
:slap: Du willst doch nicht etwa Joker die Freundin ausspannen?

Sein persönlicher Transportations-Mech! :D Aber hey, gönnt dem armen Joker doch sein Glück ;D

Apropos Edi. Ich fand die Stelle, als sie den Witz mit der Sauerstoff-Aufbereitung gebracht hat, so unfassbar geil. Der Blick von Shepard in dem Moment war einfach so allessagend :D KÖSTLICH!

Man hat außerdem gemerkt, dass Bioware wirklich auf die Community gehört hat. Als Beispiel die ständigen Anspielungen auf die Kalibrierungen von Garrus (war ja im Bioware Forum nach ME2 der totale Running Gag.)

Ich sag nur Legion und Garrus und die Verbesserung des Hauptgeschützes! Einfach herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem, wenn man einen Turianer operieren will, dem das halbe Gesicht durch eine Rakete zerfetzt wurde?
Man weiß nicht welche Hälfte zerstört ist. :ugly:
Hab gerade diesen genialen Dialog zwischen Joker und Garrus mitbekommen, man hab ich mich da kaputtgelacht. :D
Den mit den Turianer und dem Friendly Fire hab ich nicht mehr ganz im Kopf, aber der war auch verdammt gut. :D

Ich fand ja "Was macht ein Turianer, wenn ihm die Munition ausgeht?! - Er nimmt den Stock aus dem Arsch und nutzt diesen als Waffe." Auch schön :D

Die Dialoge zwischen Javik und James in der Messe sind auch sehr nice. "Rauchen Sie?! - Nur wenn meine Rüstung in Flamme steht." :D

Edit: Alter schwede, was gibts auf YouTube bitte für abgedrehte Fan-Videos?! Ich brech mir echt einen ab hier! :D
http://www.youtube.com/watch?v=go-9Dp55TvY

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz vorm Ceberus Hauptquatier. Denke es wird nicht mehr lange dauern. Habe knapp 20 Stunden Spielzeit.

Habe noch 5-6 Nebenmissionen offen aber keine Lust da drauf. Da geht es darum Dinge zu besorgen und zu übergeben. Aber keine Bock rumzusuchen.

Irgendwie kann ich mit Liara nicht mehr richtig sprechen. Mal gucken vielleicht nach der Ceberus Mission(will die noch ******:ugly:).;)

Meine EMS ist momentan bei 1600. Die Geth konnte ich leider nicht dazugewinnen und gleichzeitig die Quarianer. Glaube kaum das man jetzt noch jemanden für die Allianz gewinnen kann oder?
Naja, wenn das Ende eh meistens negativ ausfällt ist es ja egal.

Aber ich frage mich wie man da einen EMS von 4000-5000 erreichen kann. Doch nicht durch die Nebenmissionen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück