[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

@Fexzz:
Ohne Internet kann man am PC das gar nicht spielen :D
Holy, ME3 hat sich bei mir sogar mal beendet weil Origin mittendrin abgeschmiert ist ... also die Leute haben eh verkackt ^^

Soweit ich weiß - nein, komplett verkacken kann man es nicht.
Wenn du es nicht heilst, findet das Wrex/Wreav zwar raus und stellt dich am Ende zur Rede, aber das du die Kroganer gar nicht als WarAsset kommst, geht glaub ich nicht.

Wird aber bestimmt wieder Leute geben, die einen "Worst Playthrough" machen werden, wie in Teil2 damals ^^
Die Suicide Mission mit nur 3 Mitgliedern überleben undso ^^

Mit nur 3 Mitgleidern in ME2 ist worse?!
Ich habs schon hinbekommen, dass ausschließlich Joker überlebt hatte. Shep + gesamte Crew tot. :D (Hab einfach alles total dumm eingegeben. Grunt in den Schacht, Mordin als Squad Leader, Miranda die Zivilisten weggebracht, Tali als andere Gruppenführerin etc :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wo ich es grad lesen .. eine Frage:

Eigentlich steigt ja Joker am Ende aus der Normandy aus, richtig? Richtig.
Und die Squadmember von der letzen Mission (Warum auch immer - SpaceMagic!)
Bei mir (Destruction-Ende) kommen Joker, Javik und Ashley - WTF? Wieso? Ich hatte Garrus & Liara dabei ... jemand ne Idee? ^^

Ach, wo ich es grad lesen .. eine Frage:

Eigentlich steigt ja Joker am Ende aus der Normandy aus, richtig? Richtig.
Und die Squadmember von der letzen Mission (Warum auch immer - SpaceMagic!)
Bei mir (Destruction-Ende) kommen Joker, Javik und Ashley - WTF? Wieso? Ich hatte Garrus & Liara dabei ... jemand ne Idee? ^^

Kein Plan, ehrlich. Wie hoch war deine EMS?!
Wenn die nämlich zu low sind, sterben deine beiden Begleiter.

Viel geiler war bei mir: Ich hatte Edi im Squad und 3300 EMS und obwohl das Kind meint, alles synthetische wird zerstört, stieg Edi ausm Schiff. :D

6500 und 95% Motivation - daran lags also nicht, denke ich :ugly:

Das mit EDI is natürlich geil ... man sollte also nicht alles glauben, was einem gesagt wird :D

Naja, leider ist der "Theorie" Thread mittlerweile ziemlich am Ende. Die letzen 200 Seiten waren lediglich irgendwelche Wiederholungen und alles. Viele klammern sich wohl dran, am letzten Strohhalm sozusagen (ich auch ;D)...

Oh, ich meinte natürlich Notfall Einführungssystem. :D (kP wies auf Deutsch heißt, auf Englisch wars zumindest Emergency Induction Port :D )

Hat irgendwer einen Link zu nem Video für ein Ende bei dem Shepard überlebt hat ?
Ich habe 5285 war assets - allerdings nur 50 % Motivation ( wo soll im SP egentlich noch mehr herkommen ??)
und bekomme nur die 3 bekannte Enden hin.
Ich habe nun schon 1,5 Tag damit verbracht ein Vid zu finden - und glaube erst an das Gute Ende wenn ich es zu sehen bekomme.
Gleiches gilt für ein potentielles Überleben von Anderson ??
Also all diese nervende Planetensi scannereien und Reaperflüchteleien für die Katz?

Zuletzt bearbeitet:
It's a Straw! :ugly:

Ja, bei mir siehts ähnlich aus.
Find halt immer noch, dass das Ende dem des Spiels und der Serie nicht gerecht wurde

Die Szene mit Tali hat mich übrigens überlegen lassen, ob ich dem Char nicht zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Das war schon cool.
Und immerhin ist sie mit Garrus (meiner Bromance) die einzige, die dich durch alle 3 Teile begleitet hat.

@Bamberg:
Motivation kommt durch den Multiplayer. :>

http://www.youtube.com/watch?v=9DecCZPvNaE - die Szene ab 13:12

Hat irgendwer einen Link zu nem Video für ein Ende bei dem Shepard überlebt hat ?
Ich habe 5285 war assets - allerdings nur 50 % Motivation ( wo soll im SP egentlich noch mehr herkommen ??)
und bekomme nur die 3 bekannte Enden hin.
Ich habe nun schon 1,5 Tag damit verbracht ein Vid zu finden - und glaube erst an das Gute Ende wenn ich es zu sehen bekomme.
Gleiches gilt für ein potentielles Überleben von Anderson ??
Also all diese nervende Planetensi scannereien und Reaperflüchteleien für die Katz?

Du hast 5285 Assets mit 50% Motivation?! Holy Lord, wie hast du das bitte angestellt?! Ich bin grad mal knapp auf meine 3100 gekommen ;O

Edit: Oh wait, du meinst also dann 5285: 2?! Das erklärt dann einiges :D

Damit Shepard überlebt musst du 5000 Punkte haben, Anderson kurzzeitig "rette" indem du den Unbekannten dazu bringst, sich selbst zu erschießen, und du musst das "ZErstören" Ende wählen. Dann kommt das Ende (so ist es mir zumindest bekannt).

Also ich setz ME3 erst mal auf Eis... fang nämlich ME2 noch mal an^^

Und wieso lasst ihr alle ME3 über Origin laufen??? Das geht doch auch ohne den Klotz am Bein :D

Mal eine vielleicht doofe Frage: wie kann ich Screenshots machen?

Hatte schon in den Optionen bei den Tastaturbelegen geguckt aber nichts gefunden. Einen Ordner "Screenshots" gibt es aber.

Will nicht externe Programme wie "Fraps" oder "Xfire" benutzen. Fraps kostet ja was und Xfire da habe ich kein Bock nochn CLient neben Origin im Hintergrund laufen zu haben.;)

Und wieso lasst ihr alle ME3 über Origin laufen??? Das geht doch auch ohne den Klotz am Bein :D
Hatte ich schon probiert. Ging nicht.

Das ist aber nicht INgame Screenshot. Sonder im Cache von Windoof(Explorer). Das muß ich dann in Paint einfügen.

Wundert mich echt das es da keinen Button gibt. Normalerweise ist das bei fast jeden Spiel mit den F Tasten. F10 oder F12.:what:

Will nicht externe Programme wie "Fraps" oder "Xfire" benutzen. Fraps kostet ja was und Xfire da habe ich kein Bock nochn CLient neben Origin im Hintergrund laufen zu haben.;)
...Hatte ich schon probiert. Ging nicht.
Fraps kostet vlt 1fps wenns hochkommt :P
Und warum geht das bei dir nicht? Ich starte einfach über die Masseffect3.exe und dann geht das oO

Zurück