[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Hallo
Ich habe auch mal eine frage, wen ich mass effect 3 für die ps3 hole aber gebraucht und der online code schon verwendet wurde kann ich den dan nochmal verwenden odet mus ich den dan neu kaufen in psn!

Neu Kaufen sonst könnte ja jeder seinen einfach Weitergeben :ugly:

Extrem = Insanity? ^^

Geht alles, man muss nur manchmal geduldig sein :D
Und immer n Auge auf die Muni werfen :>
Nicht lesen falls du es noch nicht hast ;)
Da erinnere ich mich an den Fight mit Kai Leng in der Cronos Basis von TIM/Cerberus da habe ich glaube 1h auf Extrem gebraucht bis ich ihn erledigt hatte da mich jedesmal ne Granate von den Cerberus Leuten in der Deckung traf ich weg musste un dann Niedergeballert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin scho druch :>

Erinner mich nicht daran .. dieser Kampf war zum kotzen -_-
Vor allem das der nach der Cutscene auf dich zu gestürmt kommt und ich erstmal kein Plan hatte, was ich da machen sollte ^^

Das lustige daran war - ich war irgendwie mehr damit beschäftigt mir die Phantome vom Leib zu halten, die auf Insanity auch echt fies sind und ZACK - Cutscene, Kai Leng am Boden .. ich so "Hä, wasn nu kaputt?" ^^

Bin scho druch :>

Erinner mich nicht daran .. dieser Kampf war zum kotzen -_-
Vor allem das der nach der Cutscene auf dich zu gestürmt kommt und ich erstmal kein Plan hatte, was ich da machen sollte ^^

Das lustige daran war - ich war irgendwie mehr damit beschäftigt mir die Phantome vom Leib zu halten, die auf Insanity auch echt fies sind und ZACK - Cutscene, Kai Leng am Boden .. ich so "Hä, wasn nu kaputt?" ^^

Bin ja eher ein Paragon Spieler aber habe da ohne zu zögern den Renegade Interupt benutzt seine klinge mit der Faust zerstört und ihm mein Omni Blade in den Magen gerammt
Wüsste aber nur zu gerne wie es ohne den Interupt ausgeht

Bin ja eher ein Paragon Spieler aber habe da ohne zu zögern den Renegade Interupt benutzt seine klinge mit der Faust zerstört und ihm mein Omni Blade in den Magen gerammt
Wüsste aber nur zu gerne wie es ohne den Interupt ausgeht
Ohne Interrupt haut er die Klinge ins Steuerpult, weil Shepard ausweicht und dann wird er mit dem Omniblade erstochen. Also kein großer Unterschied.:ugly:

Jo, richtig.
Das ist der einzige Unterschied ..also eher n bisschen "lol" .. naja ^_^
Hab zwar nicht verstanden, was daran Renegade sein soll ..aber nun gut.

Wobei .. andere Leuts Sachen kaputtmachen is schon fies :ugly:

Wer die 3 Möglichen Enden sehen will, hier gibt es die aber wundert euch nicht, ist nichts dabei das Positiv ist am Schluss für Shepard. Die Entwickler wollten wohl nur mit allen 3 Enden sagen das es kein viertes Spiel geben wird und das Ende bei ME2 hat mir deutlich besser gefallen.

Das Ende von ME2 besser zu machen is ja auch ich schwer bei so ner Vorlage :ugly:
Imho ists einfach so, dass man sich bei dem Ende nickt denkt "Woah, krasser Shit" und noch ein paar Fragen hat, die vlt. extra offenbleiben sollen, sonder man denkt sich einfach WTF und ist enttäuscht. :daumen2:

Hab noch keinen gefunden, den ich kenne, der das Ende gut fand ^^
Das spricht schon irgendwie für sich .. leider *sfz*

Naja, mal sehen was da noch kommt.

Wobei - das aller aller aller aller aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaler schlimmste an Me3 ist eigentlich, dass man KEINEN Krogan als Squad-Member hat :(
Das hat mich wirklich traurig gemacht

Wer die 3 Möglichen Enden sehen will, hier gibt es die aber wundert euch nicht, ist nichts dabei das Positiv ist am Schluss für Shepard. Die Entwickler wollten wohl nur mit allen 3 Enden sagen das es kein viertes Spiel geben wird und das Ende bei ME2 hat mir deutlich besser gefallen.

Es gibt ein viertes Mass Effect. Defintiv sogar. Der Handlungsstrang von Shepard sollte nur im dritten Teil aufhörne, da seine Story von Anfang an als Trilogie konzipiert war.

Und Shepard kann "überleben". Wenn du 5000 EMS hast und das zerstören Ende wählst, bekommst du am Ende eine Szene, in der Shepard (vermutlich in London) unter einem Schutthaufen begraben ist und noch einen Atemzug macht.

Es gibt ein viertes Mass Effect. Defintiv sogar. Der Handlungsstrang von Shepard sollte nur im dritten Teil aufhörne, da seine Story von Anfang an als Trilogie konzipiert war.

Und Shepard kann "überleben". Wenn du 5000 EMS hast und das zerstören Ende wählst, bekommst du am Ende eine Szene, in der Shepard (vermutlich in London) unter einem Schutthaufen begraben ist und noch einen Atemzug macht.

Habe einen Trailer dazu gefunden KLICK da überlebt er aber mich wundert es schon wie er das geschafft haben soll, auf einem Planeten kann er gar nicht sein wie soll er den Eintritt in die Atmosphäre überlebt haben?

Dann aber bitte Erstkontaktkrieg :D
Danach kann es ja schlecht spielen wenn die Enden so bleiben, da ja dann alle Massenportale im Arsch sind.

Dass die Massenportale am A.... sind, ist doch kein Hindernis...
Die Protheaner haben sogar mit der Röhre bewiesen, dass man die nachbauen kann.
Afaik hatte soagr in ME2 eine Asari-Matriarchin auf Ilos in der Bar behauptet, dass die Asari auch mal an eine Massenportalprogramm gedacht haben...

Also muss sagen mir ist das alles Zu einfach...alle Rasen haben sich auf ein mal lieb...und alle deine früheren Begleiter Sterbe dir einfach nur noch weg. Das Waffen Moden is langweilig..
Die Stroy naja is oki aber sonst die Zwei entfande ich besser.

Habe einen Trailer dazu gefunden KLICK da überlebt er aber mich wundert es schon wie er das geschafft haben soll, auf einem Planeten kann er gar nicht sein wie soll er den Eintritt in die Atmosphäre überlebt haben?

Spoiler Warnung
Weil er die Erde möglicherweise nie verlassen hat ? Alles nur ein Traum war weil er von Harbinger der sich als das Kind manifestiert Indoktriniert worden ist um Shepard zu beseitigen

Siehe die 3 Enden
1. Kontrolle der Reaper Indok. klappt Shepard stirbt (Wird Übrigens als Blau angezeigt was ja Gut bedeutet)

2. Synthesis Verschmelzung von Organischem un Synthetischem Leben was die Reaper von Anfang an verfolgen

3. Shepard zerstört die Reaper was heißt das er die Indoktrination bricht (Wird als Rot für Böse dargestelllt und auch von dem Kind bzw Harbinger so bezeichnet weil Synthetisches Leben stirbt was wiederum eine Lüge ist da Shepard teils Synthetisch ist und je nach War Assets in London aufwacht)
.
Du solltest dich in die Indoktrinations Theory im Bioware forum einlesen

@Lax, pack das mal in nen Spoiler, damit die Leute die noch nicht so weit sind, nicht überrascht sind :D

Aber ja, ich glaub fast jeder nimmt das Udina-Interrupt :D
Ich spiel imo, bzw. hab eh Reneage gespielt, da war das nicht schwer, hab aber die Paragon-Interrupts eigentlich alle ausgelassen, zumindest fast alle.
Ob ich mich zu nem Durchgang mit meinem Paragon-Infiltrator bewegen kann .. gute Frage.

@JC
Ich hab komplett auf englisch gezockt, von daher - k a.
Aber die Stimme von Jennifer Hale ist auch wie immer einfach nur geil :)

ok, done ;) - hab net dran gedacht das noch wer net durch sein könnte...*shame on me*...vor allem halt, weil ich mir zeit gelassen habe...fehlende motivation wegen den enden kommt noch dazu!

mfg LAX

Spoiler Warnung
Weil er die Erde möglicherweise nie verlassen hat ? Alles nur ein Traum war weil er von Harbinger der sich als das Kind manifestiert Indoktriniert worden ist um Shepard zu beseitigen

Siehe die 3 Enden
1. Kontrolle der Reaper Indok. klappt Shepard stirbt (Wird Übrigens als Blau angezeigt was ja Gut bedeutet)

2. Synthesis Verschmelzung von Organischem un Synthetischem Leben was die Reaper von Anfang an verfolgen

3. Shepard zerstört die Reaper was heißt das er die Indoktrination bricht (Wird als Rot für Böse dargestelllt und auch von dem Kind bzw Harbinger so bezeichnet weil Synthetisches Leben stirbt was wiederum eine Lüge ist da Shepard teils Synthetisch ist und je nach War Assets in London aufwacht)
.
Du solltest dich in die Indoktrinations Theory im Bioware forum einlesen

D.h. für das "gute" ende muss man die renegade antwort/entscheidung nehmen?

hab gestern mal den mp ausprobiert, ist ganz nett :D Denke aber das er schnell ausgelutscht sein wird.

Spiels mal auf Extrem ich musste mich echt beherrschen um die Schwierigkeit in der Grissom Akademie nicht zu verändern weil die Große Halle abartig Schwer ist
Ja bei der Halle hatte ich auch schon Probleme. Da hatte ich da erste mal auf "leicht" geändert gehabt.;)

Und was höre ich hier so: man kann keinen Kroganer mit in den Squad nehmen? Schade.:(
Hatte mich schon bemüht da den Streit zwischen Kroganer und Turianern zu schlichten immer mit den Hintergedanken das ich auch eine Kroganer später im Team bekomme.:)

Nope, gibt keine Kroganer :/
Man hat nur 7 Squadmitglieder zur Auswahl. Das is bissle Schade ^^

@Freak:
Du wirst sehen was wir alles meinen mit den Farben :)
Das ist am Ende keine Entscheidung per Dialogoption, sondern wird anders gemacht.

Ich hab mir gestern das Ende nochmal gegeben.
Irgendwie echt deprimierend.
Und diese N7-Szene ist mehr als verwirrend und ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn.
Von daher MUSS da eigentlich mehr dahinterstecken.

Naja .. mal abwarten ob da noch was kommt.

Ich denke immer noch nicht das von Anfang an so ein Ende mit einem weiteren DLC oder einem weiteren ME4 geplant war...wenn dann ist denen die Idee erst jetzt nach dem Druck durch die Fans gekommen, wenn überhaupt:schief:
Im Moment fühlt man sich in diesem Thread hier, wie auch im Biowareforum ein wenig wie bei den Verschwörungstheoretikern zu Area51 oder dem Weltuntergang 2012:lol:
Da werden die letzten kleinen Details des Spiels auf links gedreht, damit es der eigenen Fantasie etwas ähnelt und man sich ein Fünkchen Hoffnung machen kann.

Wundert es dich?
Das Ende ist halt einfach nicht wirklich zufriedenstellend, leider :/
Da versucht man alles, um die Hoffnung am Leben zu halten.

Und falls nicht ist halt die MassEffect-Reihe leider für viele wohl gestorben. :daumen2:

Zurück