Das Shepard nachdem er von dem Reaper Strahl getroffen worden ist alles nur Träumt da er von Harbinger Indoktriniert worden ist immerhin hört man in wenn man dem Kind folgt Stimmen das es niemand zum Strahl geschafft hat und das Anderson erst nach Shepard den Strahl betritt aber trotzdem zuerst bei der Konsole ist obwohl kein weiterer weg vorhanden ist gleiches gilt für den Illusive Man der aus dem nichts auftaucht. Kurz vor dem Ende das Kind als Katalysator erscheint obwohl niemand anderes das Kind gesehen hat.
Für mich eindeutige Indize das Shepard Indoktriniert worden ist um die Reaper zu kontrollieren was eine Lüge ist und ihn Vernichtet aber in Blau (Paragon,Gut) dargestellt wird oder Synthetisches und Organisches Leben zu vereinen und wer sich an Saren aus ME1 erinnert war das der gleiche Plan den er verfolgte seltsamerweise reagiert das Kind ziemlich Positiv darauf weil das auch der Plan der Reaper ist den sie auch Ernten nennen (Siehe Husks, Banshees etc.)
Hab ich schon paar Seiten vorher angesprochen. Die Theorie ist die einzige sinnvolle in meinen Augen. Außerdem werden die Tweets der Mass Effect Leute seltsamer. UNd heute hab ich das hier entdeckt:
The Final Hours of Mass Effect 3
Oder eine andere Möglichkeit und zwar die Reaper zu vernichten was in Rot (Renegade,Böse) dargestellt wird
(Was dafür steht das die Indoktrination von Harbinger gebrochen ist) immerhin wacht Shepard kurz darauf auch wieder (je nach War Assets) in den Trümmern von London auf und nicht auf den Trümmern der Citadel.
Meine Prognose : DLC oder ein weitere Teil wenn auch nicht als Shepard